- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
ICH WÜRD ES IHM AM LIEBSTEN INS GESICHT BRÜLLEN
Hallo
ich fühl mich in letzter zeit immer einsamer, irgendwie wird alles immer "schlechter", meine freunde wenden sich ab, habe ich das gefühl, auch wenn es noch nich so stark ist, fühle ich, das etwas nicht stimmt.
Mit meiner Klasse komme ich nicht mehr wirklich klar, zu hause habe ich mehr als genug Probleme.
Und dann muss ich an ihn denken, in letzter zeit immer mehr, immer öfter, ich fühl doch noch viel mehr für ihn als ich mir eingestanden habe, immer wenn wir uns schreiben, es ist nicht mehr richtig schön ich merk genau wie er keine lust hat sich mit mir zu schreiben, er schreibt mich zwar immer an, aber nur um von sich zu reden, miteinander reden tun wir fast nie und wenn ich von mir erzähle kommt kaum ne reaktion. und dann ist er off und ich könnt schreien, ich würd es ihm am liebsten ins gesicht schreien: ICH LIEBE DICH VERDAMMT WAS IST MIT DIR?
aber ich weiß dass das keine sinn hat,
wieso sollte er noch was für mich empfinden.
Bin ja nur eine von vielen gewesen und bedeute
ihm mittlerweile sogut wie nichts mehr glaub ich...
Ich vermiss ihn.
ich weiß nich was ich machen soll mit den gefühlen,
wegsperren, für mich behalten wie immer?
rausschreine? nein das geht nich
- Erfahrener Benutzer
Birte
Ich bin am Anfang meines Liebeskummers wirklich mit Worten auf ihn losgegangen. Als Antwort bekam ich: Du bist krank.
Als er mir wieder weh getan hat schrieb ich ihm einen Brief.
Nur so als Tip.
Andrea
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
naja ich weis nich was ich machen würde aber die würde ich empfehlen es ihm zu sagen von mir aus schrei ihn auch an
hauptsache er merkt es endlich ^^