Jäger Jäger ist offline

Neuer Benutzer

Die wahre Liebe für immer verloren???

Hallo Leute,
    bin neu hier und muss direkt mal was schreiben weil ich nicht mehr weiter weiß. Versuche mich auch kurz zu fassen.
    Angefangen hat alles vor ca. 6-7 Jahren. Damals bin ich umgezogen und habe mit der Zeit in meinem neuen Wohnort neue Freunde kennengelernt. Und da war sie bei,meine große liebe.Sie ist mir von Anfang an aufgefallen allerdings ohne größere Gefühle was auch daran gelegen haben kann das ich von ihr kaum beachtet wurde X( . Mit den Jahren lernten wir uns besser kennen und es entwickelte sich eine Freundschaft, jedoch ohne hintergedanken. Wir telefonierten ab und zu und haben auch mal etwas unternommen aber das war auch alles weil sie einen Freund hatte. Jetzt haben die zwei (nach drei Jahren) seit ca. 2 Monaten Schluss, weil sie von ihm betrogen und sagen wir mal richtig verarscht wurde.... In diesen letzten zwei Monaten haben wir viel unternommen, sind Abends ins Kino oder in die Disco gegangen. Am Wochenende zum See gefahren und haben uns auch sonst oft getroffen oder viel telefoniert. Das war auch Anfangs noch alles rein Freundschaftlich aber nach kurzer Zeit merkte ich das ich mich in sie verliebt hatte und sie eigentlich die war die ich schon immer geliebt hatte, obwohl es mir gar nicht bewusst war ) . Nur war jetzt die Frage ob sie auch das selbe für mich fühlte zumal sie eine jemand ist der das nicht so offen zeigt... Mein Problem war nun das sich irgendwie nie die Gelegenheit ergab es ihr zu sagen wobei ich selbst in so was nicht ganz der offene und direkte Typ bin. Letzten Samstag waren wir wieder unterwegs und ich konnte einfach nicht mehr warten und gestand ihr meine liebe. Hört sich ja bis hier hin noch ganz gut an allerdings war die Antwort nicht die die ich erwartet oder eher erhofft hatte. Es hörte sich ungefähr so an: Ohh! nach kurzem überlegen (was mir wie Stunden vorkam) sagte sie dann zu mir, das sie mit ihrem Ex viel schlechtes erlebt hätte (was mir ja bekannt war) und sie im Moment keinen Freund wöllte. Wie man sich denken kann fuhr ich völlig am Boden zerstört nachhause. Auf dem Heimweg kam dann die SMS das es ihr sehr leid täte und ich antwortete ihr das sie die einzige für mich sei. Danach war erst mal Pause..... Am Montag Abend hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihr das ich sehr taurig wäre das sie nicht mehr mit mir reden würde und ich es auf keinen Fall so beenden wöllte. Nach einer Zeit bekamm ich dann die Antwort das sie schon noch mit mir reden will aber noch nicht wüsste wie sie jetzt mit mir umgehen soll ?( ?( ?( . Jetzt ist sie erst mal eine Woche im Urlaub und ich sitze hier völlig am Ende zuhause sehe mir Fotos von ihr an höre traurige Lieder habe zu nichts Lust und weiß echt nicht mehr was ich jetzt machen soll........................ ;( ;(

Gummibärchen Gummibärchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey also ich würde mich jetzt nicht zu hause einbunken auch wenn es sehr schwer ist probier sie mal zu vergessen lenk dich ab mit sport oder geh mal wieder in die Disco ich kenn sie nicht vielleicht will sie nur mit dir spielen, vielleicht liebt sie dich ich hab keine ahnung aber lass ihr die zeit die sie braucht sie hat gerade eine gescheiterte beziehung hinter sich

lg yumie

Um auf "Die wahre Liebe für immer verloren???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.