- Benutzer
nena
Trennung, liebe ihn, aber einstellungen passen nicht. Hilfe
hallo an alle,
bin neu auf dieser Seite, und bin froh dass ich sie entdeckt habe. es geht ja doch vielen ähnlich.
Ich war mit meinem Freund 14 MOnate zusammen. Habe ihn damals angesprochen und hab immer alles für ihn getan. ER ist 11Jahre älter als ich und hat auch eine kleine tochter, die immer vor mir kam. Ich habe sie in den 14 monaten nur 2mal gesehen. habe ihn geliebt über alles und war total abhängig nachher von ihm. Habe so viel aufegegeben, weil ich in ihm immer einen Gott gesehen habe. Wir hatten anfangs eine tolle Zeit, doch nach ein paar wochen haben wir uns immer nur gestritten. Wir hatten sehr unterschiedliche Einstellungen. Ihc wollte immer seine Nr. 1 sein und dass er mich so liebt wie ich ihn. Vor ihm war ich nie so abhängig und gefühlvoll Ich war immer ne Partymaus und bei ihm habe ich lieber nen ruhigen gemacht, damit ich ihn sehen kann.. Bei ihm kam später dass er lieber was mit seinen Freunen gemacht hat als mit mir, mich nie verstanden hat, wenn ich ihn angezkickt habe. Er sagte immer, dass er keinen Bock hat auf diese Diskussionen. Seit 7 Wochen sind wir auseinander. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. Er hatte noch manchmal angerufen und auch sms geschrieben, aber ich habe immer gesagt: lass mich in ruhe, ich will diesen KOntakt nciht, es tut mir weh!!! Dann hat er mich mal 6 Tage in ruhe gelassen und ich bin augerastet,. Habe ihn angerufen, er soll zu mir zurück kommen. Habe nur geheult und mich total entblößt. Es ist mir so peinlich. Bei mir kommen auch noch andere Probleme dazu, Stress zu hause, auf der Arbeit. Es wird mir alles zu viel. Ich wache morgens mit diesen Gedaken auf und gehe abends damit ins Bett. Er wollte noch KOntakt, sich mal treffen und mal gucken wie es weitergeht. das kann ich nciht. Ich wollte von ihm hören: ich liebe dich, bitte komm zurück. Ich vemrisse dich. Dieser Larifari-Kontakt macht mich wahnsinnig. Ihc glaube er hat mich nie geliebt. IHm geht es gut und letztens haben wir uns aus ZUfall getroffen, da sagt er: siehst echt schlecht aus.... ihm geht es so toll, warum komtm er damit so gut klar und ich sterbe vor Sehnsucht. Er hat in den 14 MOnaten nie ICH LIEBE DICH gesagt. Ich deshalb auch nciht. Ihr müsst wissen, ich war auch stur manchmal,aber immer nur weil er mir nciht das gegeben hat, was ich ihm wollte. Er hat zwar immer gesagt, ich mache mir viel zu viele Gedanken und ich sollte mal gelassener werden, aber ich habe von ihm so viel verlangt....
Leute biite helft mir! soll ich mich melden, oer nciht?? Ich will nicht nur Kaffee trinken gehen mit ihm. Was macht man in so einer Situation??? Wir haben ja auch beide Schluss gemacht aus dem Grunde: hatten ne schöne Zeit, keiner hatte jemand anderen, aber die Einstellungen passen nicht.
neues Thema erstellen
- Neuer Benutzer
stronggirl
ich verstehe dich
hi also ich habe auch so ein ähnlihes problem weisste wir frauen sind anderes als männer wir wollen immer hören das dei uns lieben und so ausserdem stecken sie ne trennung ganz anders ein tun einen auf cool dein fehler war es denke ich ma das du ihn zu sehr eingeengt hast mit deinem gefühlen du hättest das locker eingehen müssen . ich gib dir ein rat lass ihn ma für ne weile in ruhe machd ich hübsch geh weg mit freunde lenk dich ab wenn du ihn fehlst kommt der bestimmt zurück
- Benutzer
nena
zu viel angst immer gehabt, biite ratet mir was
das schlimme ist, ich bin manchmal vor gedanken halb krepiert. wenn er alleine raus war, wenn er sich nicht gemdelt hat, wenn er seine tochter hatte.... ich konnte nicht schalfen und nix. Ich wußte, dass er mich nachts nach ner Party immer anruft und wenn er es nicht gemacht hat, habe ich nen Terz gemacht.
Mir haben immer alle gesagt, der ist nix für dich. Der wird dir nie das geben, was du suchst, aber im moment mache ich mir nur selebr alle vorwürfe. ich denke ich hätte alles lockerer sehen müssen und nicht wegen jedem scheiss rumzicken müssen. er hat mich aber mancmal wirklich scheisse behandelt.
Zum beispiel hat er ne bewerbung nach regensburg geshcickt, das ist 600km weiter weg von hier. er meinte, man muss seien zukunft planen.... hammer. Was ist denn mit mir?? Ich wollte ihn, so wie keinen anderen jemals!!!habe angst dass es ihm so toll geht und er einfach nur froh ist, dass er mich los ist. ich will das es ihm auch schlecht geht. will keinen Larifari kontakt bis er ne neue hat. Mit seiner Ex hat er es so auch gemacht. Die hatten nach der trennung immer noch was unternommen, bis er mich hatte. Diesen platz will ich nicht einnehmen, deshalb zweifel ich immer mit dem KONTAKT HALTEN.
Morgen ist er mit freunden auf dem Robby Williams KOnzert. Da wäre ich eigentlich auch dabei gewesen, aber wir sind ja jetzt gertennt. Ich drehe am rad. er wird da so einen spaß haben und ich sitze zu hause. Klar, ich unternehme viel, amche sport, treffe mich mit freunden, aber diese Gedanken wede ich nicht los.
Ich kann nicht mehr warten!!!
was macht man bloß immer falsch?? Früher war ich immer so gleichgültig, habe die kerle verarscht und jetzt habe ich mich um 180 grad gedreht und meinte es echt ernst und dann sowas: er war ein Luftikuss und íchhatte immer ein komisches gefühl im bauch bei ihm. Diese Angst macht alles kaputt
- Erfahrener Benutzer
Becci80
hi du, deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.Bin seit 2 Monaten in einer Beziehung. Und ich weis jetzt schon ich liebe ihn. Aber naja habe auch immer das Gefühl von ihm kommt nicht soviel zurück. Ich muss auch lockerer werden aber wie soll ich das machen bitte???
- Benutzer
nena
hallo sweety,
habe schon viel von dir gelesen... du bist haargenau so wie ich!!!! Und ich war auch in deiner situation.
erst habe ich alles geschluckt, wollte nciht zicken, aber irgendwann habe ich ihm alles an den kopf gewrofen und nur noch gezickt wegen jedem scheiss und wir beide haben gemerkt, dass absolut die meinungen ausinander gehen. Ich habe ihn auch geliebt, aber was bringt es dir, wenn du alles gibst und nix kommt zurück!!!
Es gitb viele von diesen Männern, aber meinst du du wirst damit glücklich.
Ich bin auch manchmal froh, dass wir getrennt sind. Ich habe keine angst mehr, mache mir nicht gedanken wenn er sich nicht medelt, trotzdem sterbe ich vor sehnsucht!!!!
Für dich gibt es 2 möglichkeiten: höre auf dir über aölles gedanken zu machen und nur das schelchte zu sehen. Schlucke nicht alles, aber rede vernünftig mit ihm!!!
die 2. Möglichkeit ist: trenne dich ( nach 2 monaten geht ds noch). er wird dir nie das geben was du suchst. er legt seine prioritäten anders als du!!! er hatte frau und kind, er ist viel älter als du. Er ist dir doch sogar schon fremd gegangen... hast du das nötig???
Mein ex war 11 jahre älter und wir haben nachher beide gesagt, es passt nicht mehr. wir haben uns nur noch gestritten!! Trotzdem liebe ich ihn
Möchtest du jeden tag so leiden,, so wie ich das hier lese??? Tue dir das nicht an.
Sag ihm wie du empfindest, aber mach dich nicht abhängig und uninteressant, ok???
Das macht alles nur noch schlimmer!!!
- Erfahrener Benutzer
Becci80
Hm naja du hast ja recht, aber was ist wenn er vielleicht nur am Anfang ein wenig zurückhaltend ist?? Eigentlich passen wir ganz gut zusammen von den Interessen her etc....
- Benutzer
nena
sprich mit ihm
ich seh du liebst ihn und möchtest es auf keinen fall beenden. schreibe ihm einen brief wie es in dir aussieht, ganz ehrlich. das habe ich auch getan.... wenn er dich nciht versteht, dann ist er es nicht wert und versuche ienfach mehr aus deinem leben zu machen und nicht alles von ihm abhängig zu machen. du hast auch ein eigenes leben oder nciht????
mein ex sitzt gerad im zug, fährt nach hambur zum robby-konzert, wo ich eigentlich mitgefahren wäre. mir geht es auch beschissen jetzt, aber soll ich ihm hinterherlaufen obwohl er es nie ernst gemeint hat mit mir. ihm geht es jetzt gut und er ist froh dasser diese zicke los ist. er hat mich nie verstanden, immer nur nachherin mir die nervige gesehen, die über alles diskutieren will und ihn nicht versteht...tja ichwar lange so wie du, aber zur zeit denke ich, ich habe zwar viel falsch gemacht, aber ohne ihn wird es mir bald besser gehen. das leben hat auch einen anderen sinn, als nur ein MANN, der so ist
- Erfahrener Benutzer
Becci80
Das stimmt wohl ich sollte mal mit ihm reden, aber ich weis gar nicht so genau was ich sagen soll