Prag Prag ist offline

Neuer Benutzer

Herzdame hat n Freund

Ahhh...ich habe heute erfahren das meine Herzdame n Freund hat . Ich bin sooo schüchtern das is sie net ansprechen kann , und dann kommt SO ein Satz : Hey, kennste schon meinen neuen Freund ? Ich könnte heulen...es geht mir miserabel..helft mir

Gummibärchen Gummibärchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey könntest du bitte einbißchen mehr schreiben ansonsten weis man eigentlcih rein GAR NIX

deep impact deep impact ist offline

Neuer Benutzer
    aah, fang nicht wieder davon an, das selbe hatte ich letztes Jahr. meine (ich nenne sie mal) Angebetete kam zu mir und erzählte mir wie toll ihr neuer Freund sei. Ich wäre fast gestorben!!!
    Was habe ich dagegen gemacht?
    Ich habe sie liebestechnisch aus meinem Kopf gestrichen und wir sind jetzt beste Freunde. Ich weiß hört sich komisch an und ist auch nicht einfach sie ohne weiteres zu vergessen. Ich habe aber nicht gesagt, dass es einfach für mich war.

irgendwann hat sie sich dann von diesem Typen getrennt, weil er sie betrogen hat und ich hab mich fieserweise tierisch gefreut.
    Mir ist aber klar geworden, dass sie als gute Freundin gar nicht so übel ist. Weil ich nichts kaputt machen wollte hab ich es nie wieder bei ihr versucht und wir haben bis heute eine gute Beziehung zueinander.

Prag Prag ist offline

Neuer Benutzer
    Genau so ist das auch bei mir...sie erzählt wie toll er doch sei...könnte kotzen...leider hab ich total keine chance mehr bei ihr...weil..sie hatte schon öfters freunde..aber nachjeder trennung..dauert das erst n jahr bis die wieder ansprechbar is...

Um auf "Herzdame hat n Freund" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.