- Neuer Benutzer
magnus
Hilfe immer noch erwünscht!!!!
Tag nochmal!
Ich hab ja heute schon was gepostet bezüglich meiner Story "Ein unsichtbares Dreieck". Ich wollte nur sagen, dass es mir immer noch nicht besser geht und das Schlimmste ist, dass ich jetzt Prüfungszeit habe und ich wieder Angst habe, all meine Konzentration wieder an diese eine Sache zu verlieren. Ich habe übrigens vor, mit ihr, der "Ex" meines besten Freundes, am Wochenende zu reden. Ich weiß nur nicht, was ich ihr da genau sagen soll. Ich habe ja Verständnis für ihr verhalten, denn auch wenn es moralisch nicht korrekt, stell ich es mir sehr schwer vor, in 2 Männer verliebt zu sein, aber wie soll ich ihr begegnen? Natürlich haben meine Gefühle sich für sie nicht von einen auf den anderen Tag erledigt, aber schließlich gibt es für sie nunmal nur 2 Möglichkeiten: entweder, sie nimmt ihren Ex wieder zurück und steht zu der Beziehung oder sie nimmt keinen, da ja immer noch niemand weiß, dass sie über einen langen Zeitraum mit mir was hatte und sogar einmal heimlich mit mir zusammen war.
Was soll ich tun? Zu welchen Gedanken soll ich sie anregen, um sie nicht gleich wieder auf sehr hässliche Weise zu verlieren?
Wer meine Geschichte noch nicht gelesen hat, kann dies ja noch unter dem genannten Titel oben tun. Wer interesse hat, für den würde ich es auch gern noch einmal posten.
Ich bin gerade echt auf Hilfe angewiesen! Ich danke euch schon jetzt.
So'n Mist, ich schreib in 3 Stunden eine Klausur und habe absolut keinen Plan, was ich dort überhaupt schreiben soll!
Phil