Thema: Liebeskummer
- Neuer Benutzer
JustusJ
Liebeskummer
Hey! Ich weiß leider nicht, wie ich jetzt anfangen soll.
Ich habe vor einen paar Monaten jemanden im Chat kennengelernt. Wir haben fotos ausgetauscht und stundenlang telefoniert.
Leider war ich nicht ganz ehrlich zu ihm und habe ihm ein altes Foto geschickt. Ich habe leider in der Zeit ziemlich zugenommen. Ich hatte sehr viel stress in der letzten der zeit und er war einfach für mich da, zwar nur am Telefon, aber er war da. Er meinte, dass ich der Deckel zu seinem Topf bin. Mein Charakter einzigartig ist.
Naja, ich hab ihm dann vor einiger Zeit gesteckt, dass ich zugenommen habe und wir haben uns getroffen. Das erste Treffen war eigentlich super. Wir haben uns super unterhalten und er meinte, dass er Zeit bräuchte sich daran zu gewöhnen, dass ich doch anders aussehe.
Ich wäre bereit gewesen für ihn abzunehmen.
Wir haben uns dann ein 2. Mal getroffen, das Treffen war eigentlich auch ziemlich gut. Danach wurden seine Anrufe immer weniger, er fragte auch gar nicht mehr ob wir uns treffen wollten. Er hat aber gesagt, dass er Angst hat, dass ich in die Wüste schicke. Er hat immer schlechte Laune gehabt, wenn wir telefoniert haben.
Ich hab ihm mehrmals gesagt, dass ich ihn gerne kennenlernen möchte und mehr Zeit mit ihm verbringen möchte. Doch er hat sich immer mehr zurückgezogen.
Dann war er betrunken und hat mich angerufen und gefragt, ob ich ihn abholen kann und ihn nach Hause fahren kann. Ich dumme Nuss, hab es auch noch gemacht.
Danach war wieder funkstille.
Dann hab ich ihn gestern bei msn angeschrieben und gefragt, ob ich überhaupt noch eine chance bei ihm habe, er meinte erst, dass ich ihn nicht unter druck setzen sollte, dann später meinte er, dass er nicht in meiner nähe sein könnte, weil er mir nicht weh tun möchte. Ich bin einfach nur unattraktiv. Das hat mir sehr weh getan. Aber ich liebe ihn. Er wollte dass ich kämpfe und nun soll alles vorbei sein? Was soll ich bloß tun? Er meinte, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben können, aber ich will mehr als das! Ich muß glaube ich akzeptieren, dass es vorbei ist oder?
Hallo, ich bin es nochmal.
Ich habe meine Geschichte ja schon unter dem Titel Liebeskummer erzählt.
Er fehlt mir einfach. Warum hat er mir Hoffnungen gemacht, wenn er mich doch einfach nicht haben will? Ich gefiel ihm doch eigentlich?
Er wollte erst mehr Zeit mit mir verbringen. Dann aber doch nicht mehr. Jedesmal, wenn er betrunken, dass kaum zum Glück nur 2 mal vor, wollte er dass ich zu ihm komme. Ich dachte immer nur, der will bestimmt nur Sex. Obwohl, als ich ihn am Mittwoch holte, war es nicht so. Wir haben uns gut unterhalten und er wollte sich melden. Hat er aber nicht.
Er hatte jetzt die ganze Woche Urlaub und sein Urlaub war ihm wichtiger, als mal mit mir zu telefonieren oder mich mal zu treffen. Dann sagte er mal wieder, dass er eigentlich vorbeikommen wollte, mich aber nicht wecken wollte.
Wochenlang hat er mich gesagt, dass ich nicht aufgeben soll, um ihn kämpfen soll, dass es schade wäre, wenn wir uns aufgeben. Aber warum hat er uns denn aufgegeben? Ich habe mich immer gemeldet. Ich habe ihm Sms geschrieben, versucht anzurufen, habe ihm Briefe geschrieben, doch nach unserem zweiten Treffen war alles anders.
Er hatte nur schlechte Laune, wenn ich mit ihm telefonierte, doch dann war er wieder nett und hat super lieb mit mir gesprochen. Und nun meinte er, ich bin nicht attraktiv genug, er kann mir nicht nahe sein. Warum hat er das nicht schon vorher gesagt, als ihm gesteckt habe, dass ich leider zugenommen habe. Ich bin doch kein Mensch zweiter Klasse, nur weil ich etwas mollig bin. Er hatte doch starke Gefühle für mich. Ich muß ihn doch auch fehlen. Ich habe ihn seit dem nicht gesprochen, ich habe auch nicht mehr anrufen oder eine sms geschrieben. Ich hatte Hoffnung, dass er sich nochmal meldet und er merkt, dass ihm was fehlt. Er tut es aber leider nicht.
Er fehlt mir sehr, was soll ich bloß tun? Ich möchte alles tun, um ein zweites mal sein Herz zu erobern.
- GastGast
Aloa...
Jo da haste Dir ja ein klassisches Eigentor geschossen..
andererseits ist es so>>Dieser Typ hat sich in Deine "
Optik" verschossen...ergo/: ziemlich oberflächlich der Gute
..Klar Du möchtest "mehr" - Doch versetze Dich Mal in
seine Lage...Du würdest ein falsches Pic von Ihm be-
kommen indem er rank und schlank sich präsentiert..Du
selbst auch sportlich,schlank bist und Dich freust und plötzlich
beim first Date... 8o ?( 8o ....das isse ja gar nicht*snief*
Also wenn man(n) als auch Frau sich schon im Vorfeld
nicht "outet",dann kannste dat knicken...
Wünsche Dir dennoch Viel Glück (beim abnehmen)
Gruss
- Benutzer
Michigan
Hallo
Ich denke, wenn es tatsächlich an den Kilos liegt, dann könntest du ihn tatsächlich auf diese Weise noch kriegen.. - also mit abnehmen.
Ich muss zugeben, dass ich da ebenso oberflächlich gestrickt bin. Ich hab auch jemanden im Internet kennengelernt, der sagte er sei sportler.. hmm.. ok ex-profisportler. Leider hat sein Körper in dem Jahr ohne Sport extrem angesetzt und das geht für mich leider auch nciht so klar. Leider wehrt er sich plötzlich extrem gegen Sport.. hmm.. und dann hab ich jemanden kennengelernt, der besser passt.
Internet verklärt eh die Wirklichkeit. Es ist immer besser jemanden in real kennenzulernen. Durch Internet läuft es entgegengesetzt... erst findet man sich toll, sagt sich nette sachen und verbringt am Telefon viel Zeit miteinander und dann muss man das alles wieder zurücknehmen wenn man sich trifft.. schräg
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Hmm
dumme geschichte.....also das war wie oben erwähnt schon ein Eigentor mit dem Pic aus früheren Zeiten, aber das ist dir ja auch selber klar.
Soweit ich das verstanden habe haste ihn ja auch VOR dem treffen aufgeklärt.
und was nun ist...tja das verstehe wer will...es gibt mehrere möglichkeiten an was es liegen könnte.
1. er ist von dir enttäuscht (aber warum dann das zweite treffen?!?!)
2. Er hat gemerkt das eben kein gefühl dieser art da ist (unabhängig vom aussehen)
3. eine Mischung aus beidem
oder 4. er mag dich, ist aber noch unentschlossen, weil vlt. zu sehr nach dem aussehen gegangen wird
tja weiss leider keiner was in seinem Kopf rumgeht.
und was raten is da auch nicht so einfach.....ich würde sagen versuche dich weiterhin abzulenken und melde dich nicht....das musst du aber ausm bauch entscheiden.
Hmm weisste...ich hab nun grade meine zweite "internetgeschichte" am laufen....die erste dauerte ca. 3 Jahre.
Und jetzt war es fast genauso wie bei dir....fotos getauscht, extrem viel telefoniert über Monate....tja und er hat auch fotos aus meiner "dünnen" Zeit aber auch aus der jetzigen etwas fülligeren Zeit bekommen...ich hab das verhältnismässig schnell gesagt...weil ich eh am diäten bin und das eh die meisten mitbekommen.
Vor unserem treffen hab ich die welt verrückt gemacht und ihn glaub ich auch....ich wollte da gar nicht hinfahren...und ich hab ihm aber das versprechen abgenommen, das wenn es nicht klappt (aus welchen gründen auch immer) wir trotz alledem die besten Freunde sind.
Nun....ok ich bin im grunde wohl nicht sein typ....aber wir haben uns in das was wir in der ganzen Zeit VORHER für uns darstellten und wie wir waren verliebt, also sind wir nun zusammen....und an dem anderen kann man arbeiten....
Ich rate dir, sollte dir sowas nochmal passieren....sei ehrlich! Auch wenn du dann schiss hast das die leute sich abwenden....aber wenn sie das tun sind sie es eh nicht wert!!!!!
Ich drück dir die Daumen das es noch eine aussprache gibt und diese für dich auch positiv ausgeht.
Karya
- Erfahrener Benutzer
Schauerwolke
Original von RedCat
Hallo
Ich denke, wenn es tatsächlich an den Kilos liegt, dann könntest du ihn tatsächlich auf diese Weise noch kriegen.. - also mit abnehmen.
mach das nicht...er hat sich im prinzip in deinen charakter verliebt, klar das mit dem veralteten foto war nicht ok, aber gehen wir davon aus, du verlierst alle nötigen kilos, und er wird dir zu füßen liegen....was passiert wenn du wieder zunimmst? man kann nie wissen was passiert....aber macht er dann wieder mit dir schluss weil du einfach nicht schlank genug bist?
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Unterschreib ich jetzt mal....der muss dich mögen weil DU DU bist!mach das nicht...er hat sich im prinzip in deinen charakter verliebt, klar das mit dem veralteten foto war nicht ok, aber gehen wir davon aus, du verlierst alle nötigen kilos, und er wird dir zu füßen liegen....was passiert wenn du wieder zunimmst? man kann nie wissen was passiert....aber macht er dann wieder mit dir schluss weil du einfach nicht schlank genug bist?
- Neuer Benutzer
JustusJ
Ich würde leider alles für ihn tun, er hatte mir das gefühl gegeben, als würde er wirklich an mir hängen. Er hatte Angst, dass ich ihn in die Wüste schicke. Er hat mich ständig gefragt, wie es mir geht. Seine Gefühle können doch nicht einfach vorbei sein? Also meint ihr, ich soll ihn vergessen und keinen Rettungsversuch starten.Original von stimmeDesMeeres
Original von RedCat
Hallo
mach das nicht...er hat sich im prinzip in deinen charakter verliebt, klar das mit dem veralteten foto war nicht ok, aber gehen wir davon aus, du verlierst alle nötigen kilos, und er wird dir zu füßen liegen....was passiert wenn du wieder zunimmst? man kann nie wissen was passiert....aber macht er dann wieder mit dir schluss weil du einfach nicht schlank genug bist?
liebe grüße
suschi
- Benutzer
Michigan
Hallo Suschi
sicher ist es so, dass er dich als Mensch lieben soll und nicht rein auf die Hülle fixiert.. allerdings ist der Körper wohl die Einladung, sich das Haus genauer anzusehen.
Ich hab bereits jede Menge Internetdates gehabt. Ich hab mich mit vielen sehr gut am Telefon verstanden und hab Menschen gefunden die mich eine Zeit intensiv für mich da waren... trotzdem ist nichts aus uns geworden, weil mir die Optik nicht zugesagt hat. Für mich muss die Optik stimmen, damit der Funke überspringt, ansonsten bleiben diese Menschen für mich nette Freunde mit denen ich gut reden kann, aber eben niemand mit dem ich weiter als reden gehen möchte.
Wenn es nur an den Kilos gelegen hat, dann kannst du diesen Zustand ändern. Und ich kenne es ja selber, man fühlt sich selber immer besser, wenn man seine zugenommenen Kilos wieder los ist. Selbst wenn es ihn dann nicht mehr gibt, dann ist dieser Faktor schon mal kein Ausschlusskriterium.
Viel Erfolg Dir!
- Neuer Benutzer
JustusJ
Hallo zusammen!
Gestern war ich den ganzen Tag online. Er war auch online. Er hat mich nicht einmal angeschrieben, obwohl es seine Idee war, dass wir in Kontakt bleiben. Es vergeht irgendwie keine Sekunde in der ich nicht an ihn denken muß.
Was soll ich tun? Es ist bestimmt hoffnungslos und er hat auch als Freundin kein Interesse. Ich hab mich nicht gemeldet. Mache es auch nicht, obwohl ich die ganze denke, ob ich ihn noch einen Brief oder so schreiben sollte. Was meint ihr? Soll ich ihn vergessen? ?(
- Erfahrener Benutzer
Jassy
Hi suschi,
komische geschichte, aber thats life.
also mal ganz ehrlich, wenn du abnehmen willst,weil du es möchtest, dann tu es. wenn du dich so wohl fühlst wie du bist, bleib so. entweder er mag dich ganz oder gar nicht. was ist das denn? ....eigentlich, aber du bist unattraktiv.
*****. sorry, aber das geht gar nicht.
das nächste ist, ich würde ihm vermutlich keinen brief schreiben, denn somit wartest du auf ne reaktion,und was wenn die nicht kommt, oder nicht so aussieht, wie du es gerne hättest? es ist eh schon alles so mies, da müssen wir uns nicht noch selbst runter ziehen.
klar, wartest du, dass er sich meldet. aber wenn du unbedingt wissen willst, was sache ist, kannst dich ja bei ihm melden und schauen wie er reagiert. kann nach hinten losgehen, aber so sitzt wenigstens nicht da und wartest auf was und weißt noch nicht mal auf was.
diese ständige warterei kann einen nämlich verrückt machen, genau so wie diese ungewissheit.
also, viel glück, und wenns ist, du weißt ja wo du uns findest.
lg