y:Verena:y y:Verena:y ist offline

Neuer Benutzer

keine lust mehr aufs leben

ich kann nicht mehr...
    mein standpunkt bzw meine vorgeschichte dazu:
    mein freund machte vor 2 wochen mit mir schluss...
    wir waren 14 monate zusammen und es war schlimm die große liebe zu verlieren...
    an dem tag an dem schluss war hab ich das meinem Ex geschrieben (ein anderer mit dem ich gut befreundet bin) und er hat mir eine sms geschrieben wo drin stand: "suchst du einen neuen freund? ich muss dir was sagen weiß aber nicht ob du das hören willst" die antwort was er meinte weiß ich bis heute nicht...
    auf jeden fall ich weiß das er seit 2 jahren eine freundin hat... aber es sagte es läuft voll schlecht und er ist auch nicht glücklich... macht mir auch voll hoffnung...
    er machte mir versprechungen, war so lieb zu mir, so das ich mich wieder in ihn verliebte...
    eben rief ihn eine freundin an und quetschte ihn aus... doch auf einmal ist er so seltsam geworden, er redete voll komisch über mich (er wusste nicht das ich dabei war), auf einmal redete er ganz toll von seiner freundin und dann hab ich halt pech gehabt, das ich so viel über ihn rede!
    ich mein was ist das? ich war grade dabei meinen ex zu vergessen und mich neu zu verlieben, doch was ist jetzt? ich hab das gefühl meine ganze welt ist zusammen gebrochen! ich hab keine lust mehr auf das leben! ich weiß es werden bessere zeiten kommen, doch ich halt es nicht mehr aus? warum meint jeder er könnte mit mir um gehen wie er will?
    ist mein herz nicht kaputt genug?vorallem wusste er was war! es ist so verletzend!
    Ich weiß ich hab freunde die hinter mir stehen! ich versuche mich abzulenken aber ich kann es nicht mehr, ich hab keine lust mehr!
    Ich hasse mein ganzes leben, und vorallem mich! ich habe alles falsch gemacht.... ;(

Brummi Brummi ist offline

Neuer Benutzer
    ich verstehe dich ein wenig, allerdings liegt der fall bei mir etwas anders, habe aber ähnliche gedanken

Julia-Z- Julia-Z- ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du hast nicht alles falsch gemacht!!! Ich hatte selbst schon so harte zeiten durchgemacht, wo ich oft genug gedacht habe, warum ich mir das antue und was ich falsch mache etc etc, aber immer, wenn es hart an der grenze war und ich dachte, dass ich nie mehr glücklich werde, habe ich mir gedacht, verdammt, das leben hat so schöne seiten. Willst du das alles wegwerfen?!? Kannst du dich nicht an zeiten erinnern, in denen du gedacht hast, dass du froh bist zu leben oder dass das leben viel zu schön ist, um es aufzugeben? Egal, ob diese zeiten mit deinen ex-freunden waren oder nicht, du solltest dich daran festhalten, dass es wieder schön und lebenswert werden kann. Ich glaube, dass du einfach verwirrt und durch den wind bist - verständlich, wenn eine beziehung nach 14 monaten zu ende geht. Versuche, mit deinen gefühlen für deinen "ex-ex" einen gang zurückzuschalten, damit du nicht im völligen chaos landest. Nimm dir eine auszeit, die du mit deinen freundinnen und dir selbst verbringst. "Lenke dich ab" und sag dir, dass du sehr wohl noch kannst und kraft zum leben hast. Lass dich nicht so hängen!!! Es gibt keinen grund, dass du dich selber hasst - das werden dir deine freunde bestätigen! Ich wünsche dir viel kraft und alles gute,
    lg Sofia

y:Verena:y y:Verena:y ist offline

Neuer Benutzer
    was ich dazu noch vergessen habe zu sagen ist das ich Borderliner bin!
    aber ich fange im oktober meine ausbildung in einem KH an wie kommts denn wenn ich da mi aufgeritzen armen hinkomme... dadurch das ich weiß das ich mich nicht ritzen darf, wird alles nur noch schlimmer! durch das ritzen war der schmerz in mir einfach nicht mehr so tief... und jetzt hab ich gar nichts mehr... ich halte den schmerz in mir nicht aus!

Brummi Brummi ist offline

Neuer Benutzer
    jeder sagt dir, die zeit heilt wunden... aber vergessen kann mans nicht! keiner kann ditr dabei helfen, konnte mir auch keiner. meine freundin hat nach 6 jahren mit mir schlußgemacht, (auch) wegen eines anderen, unaufhörliche schmerzen, sich sie mit einem anderen vorzustellen, schrecklich!

Edda Edda ist offline

Neuer Benutzer
    Ich hatte auch schon öfters solche Phasen wo ich nicht mehr leben wollte und alles für mich unsinnig war. Aber so wie du hatte bzw. habe ich Freunde, die mir immer zur Seite standen und mir geholfen haben. Und seit einiger Zeit danke ich Gott einfach nur solche Freunde zu haben, denn die sind wichtiger als irgendwelche Typen, die mit deinem Herz Ping Pong spielen.

Ich würde an deiner Stelle beide Ex gefühlsmäßig verarbeiten und mit ihnen abschließen, denn du hast was Besseres verdient.

stronggirl stronggirl ist offline

Neuer Benutzer

scheiss auf den bastard

scheiss doch drauf wenn nicht will hat pesch gehabt nur wegen so einen otto der dich nicht zu schätzen weisst hast du kein bock mehr aufs leben tzzzz ,,, bleib ma stärker man muss tark sein im leben wenn de rnicht will scheiss auf den bastard wer ist das fixer eyyy.... LAUF KEINEM HINHTERHER DER DICH NICHT WILL F+++ AUF DEN

Um auf "keine lust mehr aufs leben" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.