- Neuer Benutzer
Udon'tKnowLove
Es ist alles so klar aber doch so schwer, gut aber auch grausam
Hallo,
wir haben uns vor zwei Tagen im guten getrennt. Er hat sich spontan in eine andere verliebt - wäre aber sowieso aus beruflichen Gründen bald weg gewesen. Die Trennungsnacht haben wir noch zusammen verbracht und gestern haben wir uns auch nochmal gesehen. Nach außen hin geht es mir eigentlich ganz gut, ich bin Realist und versuche etwas gutes aus der Sache zu ziehen. Ich fühle mich aber wie betäubt, ich spüre, dass es mir weh tut - mein Magen hat sich umgedreht und nur mit dem Gedanken ans essen wird mir übel und erst in diesem Moment kann ich weinen. Ich habe solche Angst vor der Zukunft, vor dem Entzug (der Entwöhnung), dem allein sein und dem unglücklich sein.
Grüße smile?
- Benutzer
Leonie.
in wirklichkeit bist du doch bestimmt nicht allein?!
Gute Freunde hast du doch bestimmt, die dir helfen können sich abzulenken?
Es klingt blöd, und das hört man jedes Mal, aber das ist wirkich die beste therapie..
- Neuer Benutzer
Udon'tKnowLove
Original von *Steffi*
in wirklichkeit bist du doch bestimmt nicht allein?!
Gute Freunde hast du doch bestimmt, die dir helfen können sich abzulenken?
Es klingt blöd, und das hört man jedes Mal, aber das ist wirkich die beste therapie..
Klar, hatte gestern auch einen wirklich schönen Tag.
Waren erst auf einem OpenAir in einer anderen Stadt und dann noch hier in einer Location. Aber später am Abend habe ich gemerkt, dass ich unglücklich bin und ich konnte einfach nicht gegen ankämpfen. Außerdem was mir an diesem Tag für Männer begegnet sind, ist einfach schrecklich. Die waren nicht nur aufdringlich sondern auch dumm.....
- Benutzer
Leonie.
ja genau das kenne ich..sobald man dann aber abends allein zur ruhe kommt, grübelt man über den tag und alles andere..
ich glaube dagegen gibt es leider keine medizin..du musst aber trotzdem einen sehr gefassten Eindruck
- Benutzer
Trust1975
ich kann das total nachvollziehen was du jetzt d urchmachst ;( ;(
bei mir ist jetzt 3 wochen her und es geht einen mal ganz gut aber dann kommt alles wieder hoch.
man muss es leider akzeptieren, wenn man es akzeptiert hat, geht es einen auch wieder besser und man kann sich wieder anderen dingen zuwenden!!
leider dauert dieser prozess ein wenig......aber glaub mir es wird besser :] :]
versuch dich , wie du es schon machst abzulenken!
geh mit freunden aus, mach sport geh ins kino usw.
glaub mir, dass licht am horizont kommt wieder
LG
- Erfahrener Benutzer
Topfpflanze
Hallo Smile!
Du sag mal,bist du jetzt tatsächlich schon wieder auf der Suche nach einem neuen Typen??
Ich kann das ja nicht beurteilen,aber war eure Beziehung wirklich eine besondere,wahre,oder einfach nur ein techtelmechtel,das weiter nichts zu bedeuten hatte???
Ich meine,wenn du so leidest,wie du sagst,versteh ich nicht,warum du schon wieder andere Typen abcheckst!
Versteh mich nicht falsch,ich weiß,einsam sein ist nicht schön,aber sich gleich wieder auf die Suche zu machen,ist nicht wirklich sinnvoll,weil man dann unbewusst eigentlich nur einen Ersatz sucht,für den/die Ex.
Zunächst musst du einfach erstmal für selbst überlegen,was du vom Leben willst,was für dich wichtig ist,sei einfach mal egoistisch(das hat bei mir jedenfalls geholfen),und kümmer dich um dich selbst,denn das ist wichtig,und lenkt auch ab!!
Und nen neuen Typen kannst du dir dann immer noch suchen,ich denke mal das fällt dir dann auch leichter,wenn du mit dir selbst im Reinen bist!!
Viel Glück dabei!!!
LG Hyngie
- Neuer Benutzer
Udon'tKnowLove
Hallo Hyngie,Original von hyngie
Hallo Smile!
Du sag mal,bist du jetzt tatsächlich schon wieder auf der Suche nach einem neuen Typen??
Ich kann das ja nicht beurteilen,aber war eure Beziehung wirklich eine besondere,wahre,oder einfach nur ein techtelmechtel,das weiter nichts zu bedeuten hatte???
Ich meine,wenn du so leidest,wie du sagst,versteh ich nicht,warum du schon wieder andere Typen abcheckst!
Versteh mich nicht falsch,ich weiß,einsam sein ist nicht schön,aber sich gleich wieder auf die Suche zu machen,ist nicht wirklich sinnvoll,weil man dann unbewusst eigentlich nur einen Ersatz sucht,für den/die Ex.
Zunächst musst du einfach erstmal für selbst überlegen,was du vom Leben willst,was für dich wichtig ist,sei einfach mal egoistisch(das hat bei mir jedenfalls geholfen),und kümmer dich um dich selbst,denn das ist wichtig,und lenkt auch ab!!
Und nen neuen Typen kannst du dir dann immer noch suchen,ich denke mal das fällt dir dann auch leichter,wenn du mit dir selbst im Reinen bist!!
Viel Glück dabei!!!
LG Hyngie
habe ich ja garnicht. Ich bin eigentlich ein recht lebensfroher Mensch tanze und springe rum. Wenn ich so sein kann, bin ich glücklich und genau das habe ich versucht zu praktizieren. Ich wollte keiner Männer klarmachen. Es gibt halt immer und überall taktlose Menschen, die einen nicht in frieden lassen können.
- Neuer Benutzer
y:Verena:y
du durchlebst genau das selbne wie ich!
keine frage du wirst ihn vergessen, ich hab das auch geschafft.. es werden zwar momente kommen in denen du verzweifelt und unglücklich bist, aber dann treff dich mit freunden! alleine bist du niemals, die erfahrung habe ich auch gemacht, meine trennung ist gut 2 wochen her! ich denke kaum noch an ihn, und du sagtest bald ist er doch sowieso weg, das ist nch besser, eine große räumliche trennung ist das beste, mein ex ist inj Russland, das hindert mich daran nicht jeden tag anzurufen und mein leben einfach so zu geniessen wie es ist auch wenn es schwer wird du wist das schaffen, genau wie ich, ich habe auch in den 2 wochen 6 kg abgenommen, aber das essen kommt schon wieder glaub mir...
ich wünsche dir noch alles gute, und das du ihn schnell vergisst!
Look forward ever, and back never
- Erfahrener Benutzer
Topfpflanze
Ok,smile.
Hab ich dann wohl in den falschen Hals bekommen(um Gnade winselt *gg*).
Ja,wenn dir das so viel gibt,lachen tanzen durchdrehen,dann nur zu,ist schließlich dein gutes Recht,und auch ne Form von Egoismus.Also wenns dir Freude bereitet,solltest du diese Einstellung beibehalten!!!
LG