Filippa Filippa ist offline

Neuer Benutzer

er hat nach knapp 2 jahren schluss gemacht und behauptet auf einmal er

mein freund hat mir an dem tag an dem wir 19 monate zusammen waren gesagt das er sich nicht mehr freut mich zu sehen aber mich noch liebt.
    ich habe ihm 3 wochen auszeit angeboten in der zeit hat er sich gemeldet wenn ihm danach war, zwischendurch hatte er geb. und nach der party hat er mich mit nach hause genommen usw.. jetzt haben wir uns nach dieser auszeit getroffen und er hat schluss gemacht. er ist total gefühlskalt, so war er nie er ist eigentlich total sensibel und hat mich immer vergöttert und mir bis anfang mitte juni noch geschrieben und gesagt wie sehr er mich liebt und das er sich auf micht freut und jetzt auf einmal so was. kurz bevor er mir offenbarte er würde sich nicht mehr freuen hat er noch mir und auch unseren freunden gegenüber behauptet er hätte solche panik ich könnte die beziehung beenden und das würde ihm solche angst machen.....
    er sagt jetzt ich weiß nicht ob ich sagen kann dass ich jemanden liebe wenn ich mich auf jemanden nicht mehr freue.

hat jemand von euch sowas schon erlebt? hilfe!!

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich denke der faktor "sich auf jemanden freuen" ist in der liebe das mindeste.

manchmal, besondern nach langer beziehung, wenn die luft raus ist, behaupten die menschen sie würden einen noch lieben - das ist der versuch sich etwas einzureden - die heile welt - du verstehst?

ich denke, er liebt dich nicht mehr.

viele grüße

anki88 anki88 ist offline

Benutzer
    Vielleicht solltet ihr es mit einer richtigen Auszeit probieren....ob nun drei Wochen oder vier ist ja nicht relevant.
    Wichtig ist nur, dass ihr in dieser Zeit wirklich gar keinen Kontakt habt, auch wenns dir sicher schwer fällt. Aber nur so kann er sehen, ob er dich dann vermisst bzw. noch liebt oder nicht mehr.
    Frag ihn ob das eine Lösung für ihn wär oder ob es wirklich endgültig zwischen euch aus sein soll...

nena nena ist offline

Benutzer
    vielleciht spielen andere dinge eine rolle, dass er sich nicht mehr auf dich freut??? wer weiß. ist was vorgefallen. gib ihm zeit, wenn er dich noch liebt, was ich schon denke, wird er zurück kommen. das problem ist: findet er eure beziehung langweilig, was ist der grund??? rede doch einfach mal mit ihm und frag, was ihm nicht mehr gefällt und warumer sowas denkt

AnkaLL AnkaLL ist offline

Neuer Benutzer
    vieleicht hat er ja so eine panik dich zu verlieren das er sich das einredet und lieber mit dir schluss macht bevor du ihn verletzt....
    und das mit dem "nicht auf dich freuen" ist ein vorwand.

Aber du solltest wirklich ersmal abstandt von ihm nehmen und er auch von dir damit er vielleicht doch merkt wie du ihm fehlst.

gipsi gipsi ist offline

Benutzer
    Original von laScorpia
    vieleicht hat er ja so eine panik dich zu verlieren das er sich das einredet und lieber mit dir schluss macht bevor du ihn verletzt....
    und das mit dem "nicht auf dich freuen" ist ein vorwand.

Aber du solltest wirklich ersmal abstandt von ihm nehmen und er auch von dir damit er vielleicht doch merkt wie du ihm fehlst.
    das glaube ich nicht... sowas macht man nicht nach 19monaten harmonische beziehung...
    sonst bin ich aber auch total ratlos... ich denke auch das die liebe einfach raus ist.
    tut mir aber aufjedenfall total leid für dich... und das mein ich ernst ich mache auch grad sowas durch da nimmt einen sogar die geschichte von völlig fremden mit.

Um auf "er hat nach knapp 2 jahren schluss gemacht und behauptet auf einmal er" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.