- Neuer Benutzer
Kopfgeldjäger
Ich liebe sie => Korb => Kontaktabbruch => Sie ist mir trotzdem sehr s
Hi,
Januar/Februar 2004: Skilager! Ich lerne ein sehr nettes und süßes Mädel kennen! Wir haben uns gut verstanden!
März 2004: Ich merke, dass ich langsam Gefühle für sie entwickel!
April 2004: Ich gesteh ihr meine Liebe! =>KORB ;(
Semptember 2004: Fragte sie, ob sie mit mir tanzen möchte zur "Tanzstunde" => Nein, da einer schon vor mir gefragt hat. ;(
November 2004: Schenke ihr Pralinen als Zeichen der Freundschaft, weil auch zwischendurch der Kontakt weg war! => sie hat sich sehr gefreut :]
Februar 2005: Valentinsgeschenk => sie hat sich per SMS bedankt
April 2005: Totales Tief wegen ihr!
Juli 2005: Kontaktabbruch (hilft aber nur wenig
)
.
.
.
Juni 2006: Party => Alkohol => sie war auch da => sprech sie wieder an => sage ihr, dass ich sie immernoch liebe => KORB ;(
Nur Freundschaft sei möglich zwischen uns, sagte sie!
Sie ist mir so wichtig! Ich will um jeden Preis Teil ihres Lebens sein, auch wenn es "nur" eine freundschaftliche Beziehung ist! Sie ist meine TRAUMFRAU !!!
Was soll ich nur tun? Ich bin die letzten Tage schon wieder voll down wegen ihr.
Danke fürs Lesen meines Beitrages!
Mfg,
Locke123
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
*looool*
sorry - die art wie du schreibst ist so lustig - nicht was du schreibst natürlich!
ich wette 100 euro, dass du an sie nicht rankommst - junge - dir hilft echt nur der kontaktabbruch, KOMBINIERT mit weiteren ablenkungsmaßnahmen!!!!!!!
viel glück
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Hey Locke, ein Kontaktabbruch hilft nur, wenn man ihn durchzieht!Original von Locke123
Kontaktabbruch (hilft aber nur wenig
)
Dazu braucht man Geduld und absolute Disziplin (keine Ausrutscher)
Es braucht seine Zeit, vor Allem, weil man am Anfang in ein Loch stürzt, weil man genau das Gegenteil von dem was das Herz sagt macht!
Aber in deinem Fall gibt es mit Sicherheit keinen anderen Ausweg!
LG TQP!
- Neuer Benutzer
Kopfgeldjäger
Es ist aber schwer, wenn man sich auch noch gezwungener Maßen sehen muss! (mind. noch 2 Jahre ;( )
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Wo und warum musst du sie sehen??
Auf Arbeit?
- Neuer Benutzer
Kopfgeldjäger
Nein: Schule.Original von Te_Quiero_Puta
Auf Arbeit?
Sind jetzt Ende 10. Klasse! Bis zur 12. müssen wir ja noch zur Schule!
- Erfahrener Benutzer
Lottta
Lass es sein Locke, du bist in eier LBJF gelandet. Das schmerzt, hat jeder Mann schon mal erlebt.
Du kannst sie nicht mit Pralinen und netten Worten erobern, sondern du musst Mann sein. Als erniedrige dich nicht wegen einer Frau oder würdest du gerne eine Frau haben wollen, die dir hinterher rennt?
- Erfahrener Benutzer
Lottta
Ganz genau. Ablenkungsmaßnahme: mit anderen Frauen vor ihren Augen flirten.Original von nein
*looool*
sorry - die art wie du schreibst ist so lustig - nicht was du schreibst natürlich!
ich wette 100 euro, dass du an sie nicht rankommst - junge - dir hilft echt nur der kontaktabbruch, KOMBINIERT mit weiteren ablenkungsmaßnahmen!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Gleiche Klasse?Original von Locke123
Nein: Schule.Original von Te_Quiero_Puta
Auf Arbeit?
Sind jetzt Ende 10. Klasse! Bis zur 12. müssen wir ja noch zur Schule!
- Neuer Benutzer
Kopfgeldjäger
Kommt drauf an, wer es ist!Original von MuadDib
Als erniedrige dich nicht wegen einer Frau oder würdest du gerne eine Frau haben wollen, die dir hinterher rennt?
Was bedeutet LBJF?