Thema: Aus is!

Holger Tilz Holger Tilz ist offline

Benutzer

Aus is!

Seit gestern getrennt endgültig.
    Wie kann ich mich und sie vor meiner großen Wut schützen?
    Davor das ich alles nur schlimmer mache mit meinen Worten aber eigentlich kann man es doch danach nicht mehr schlimmer machen?! ODER?
    Wie kann ich verhindern das mehr als nur unsere Bezeihung kaputt geht? Wenn ich es nicht schon geschafftt habe den rest auch noch zu zerstören durch SMS´n: Wir haben uns doch nie geliebt das war doch immer nur FReundschaft und XXX. Wir haben uns nie geliebt wir träumten nur davon ....
    Wenigstens bin ich noch nicht beleidigend geworden. Habe vor den ganzen Schrott den sie mir mal geschenkt hat diese Woche bei ihren Eltern vorbeizufahren.
    Ist das der richtige Weg? Ich will diesmal im Gegensatz zu anderen "Trennungen" auf jeden Fall das es vorbei ist und das soll sie auch wissen. Ist das eine Möglichkeit die in Ordnung ist? Ich möchte damit abschließen können ich möchte es schaffen, das ich nein sagen kann wenn sie jemals wieder ankommen sollte. Ich möchte das ich nichts mehr für sie empfinden muss.
    Damit ich nicht in einer trügerischen Hoffnung weiterleben muss.

_marki_ _marki_ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nun Larry,

wenn Du das so komplett durchziehen willst, dann rate ich Dir, lösche erstmal ihre Nummer aus dem Handy, damit du nicht (z.B. nach Alkoholgenuß) in die Verlegenheit kommst, eine fiese SMS zu schicken.

Ihre Sachen hat sie ja schon, weil Du nur über Geschenke sprichst, denke ich mal. Diese sind nun mal Geschenkt, was sollen ihre Eltern damit. Pack den Kram in eine Kiste und dann ab in den Keller damit.

Die Wut die Du empfindest, ist auch normal, solche Sachen gehen mir auch immer wieder durch den Kopf, aber ich denke dann immer, sie hat mich "nur" verlassen, nicht beraubt oder was auch immer. Du hast nix davon, irgend etwas von ihr oder an ihr zu zerstören. Versuche klare logische Gedanken in den Kopf zu bekommen, dann machst Du auch keine Fehler.

Dann würde ich, soweit möglich jede Art von Kontaktaufnahme vermeiden. Wenn da von ihrer Seite was kommt, immer sachlich und so kurz wie möglich beantworten.

Mehr Tips kann ich Dir leider nicht geben, weil ich selber noch tief drin stecke und meist auch keinen klaren Kopf habe.....

Viel Kraft

Nobby

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    gehe diesen weg - es wird dir gut tun zu sehen, dass du stark bist. (hoffentlich bist du es auch).

was du vor hast finde ich gut - die nummer solltest du vll anfangs nicht löschen - denn dann siehst du schneller dass sie anruft und drückst sie einfach weg....sms nicht lesen - gleich löschen - drückst du sie paar mal weg - riecht sie irgendwann die lunte und gibt ruhe....musst jetzt konsequent sein.

nein

nena nena ist offline

Benutzer
    Ja versuche es knallhart abzuschliessen, wenn du meinst das bringt alles nichts. keine telefonate, keine sms.

aber geht das so einfach????
    wie wäre dein gefühl wenn sie dich zurück möchte??

Trust1975 Trust1975 ist offline

Benutzer
    dieser weg ist richtig, aber mal ganz ehrlich.......denkst du wirklich so, oder ist es jetzt nur der hass, der dich regiert????

immeerhin ist es total frisch bei dir.....und jeder kann nach empfinden wie du dich jetzt fühlst!!! ;( ;(

ich ab die nummer`n gleich gelöscht und alle bilder vernichtet, aber besser ist es mir dadurch nicht ergangen....man findet immer einen weg, um den jenigen zu kontaktieren, was man auch die ersten tage macht, weil man denkt, man muss alles von sich geben,!

die wut, der hass, nicht zu verstehen...warum wieso weshalb......?

wennn du es wirklich so durchziehen kannst, hut ab, aber verdrängen hilft auch nicht, darüber muss du dir auch klar sein!

Benutzer
    dieser weg ist richtig, aber mal ganz ehrlich.......denkst du wirklich so, oder ist es jetzt nur der hass, der dich regiert????

Gute Frage nächste Frage ich weiß es nicht

aber geht das so einfach????
    wie wäre dein gefühl wenn sie dich zurück möchte??

Einfach geht hier mal gar nichts das wird mir jede Minute schmerzlich mehr bewusst.

Ich würd sie wollen bis ans Ende meiner Tage aber wir haben schon einiges durch und ich glaube nicht das sie mich zurückhaben will jedenfalls sollte ich nicht zuviel Porzellan zerdeppern denke ich.
    Auf der Anderen Seite kann ich und will ich nicht wirklich darauf warten lieber in was neues stürzen, dabei ehrlich sein ("ich habe mich gerade erst getrennt") und versuchen wieder glücklich zu werden.
    Diese ganze leidige Situation dauert nun schon 7 Monate wir haben (fast) alles versucht. Trennung -> Freunde bleiben, Trennung -> kein Kontakt und jetzt einfach Schluss.
    Sie sagt sie glaubt sie liebt mich nicht mehr. Naja glauben heiß nicht wissen.... ich weiß 3€ ins Phrasenschwein. Sie ist sich auch durch diverse Trennungen nicht klar geworden vllt. wird sie sich nie klar werden... aber das soll ab heute nicht mehr mein Problem sein.

Hier zünd ich auf bin hart und in 10 minuten hock ich wieder da und heule Verfixxxes Leben.

Nummer Löschen ???
    Ich denke da hilft nur eiserner Willen den ich leider nicht habe ansonsten gibt es Skype email nummern die in meinem Gedächtnis sind und deshalb nicht so leicht zu löschen auch durch Alkoholgenuss nicht.

Vielen Dank euch allen

Benutzer
    Was soll der Mist heute Morgen um 6:43 SMS von der
    EX ... Hast du gut geschlafen? Wie geht es dir?
    Wozu der ScheiX? Schlechtes Gewissen beruhigen? Für Fehler erkennen o. ä. ist es definitiv noch zu früh werde mich nicht melden und nicht antworten. Soll sie sich doch mies fühlen war schließlich ihre bekackxe Idee X(

Benutzer
    7:13 UHR :SMS: REDEST du nicht mehr mit Mir? boah ey ich könnt mich aufrech ich glaub ich mach mein handy aus aber das geht net wegen geschäftlichen Geschichten.

Was will die FUHR. Dabei hatte ich mich gerade wieder besser gefühlt. Himmel ARscx und Zwirn.

N-Elke N-Elke ist offline

Erfahrener Benutzer
    sie weiß wohl nciht so genau was sie will. sie sollte sich darüber klar werden. und ich glaube es ist gut, dass du dich cniht meldest. oft merkt man erst, was man verloren hat, wenn es zu spät ist. vielelciht merkt sie das gerade. aber du bist ncht ihr spielball! es wird dir weh tun, das wird sich auch cniht so schnell ändern. es wird ganz langsam bergauf gehen. es wird tage geben, an denen es dir supergut geht. und am nächsten tag wirst wieder dasitzen und grübeln, weinen,... das ist einfach so. quasi der lauf der dinge.
    sich in was neues stürzen bringt dich da nicht weiter. das ist verdrängen! wenn es dir nur um körperlichleiten geht, vielleciht lenkt dich das ab! dann tus! aber sei ehrlich zu deinem umfeld.

Trust1975 Trust1975 ist offline

Benutzer
    ich finde es echt toll, dass du dich nicht meldest bei ihr und sie völlig im regen stehen lässt!!

ich hab den fehler gemacht und bin darauf eingegangen......und er hat sich sein gewissen dadurch erleichtert..... ;( ;( und jetzt ist er dopch weg wegen einer anderen ;( ;(

lass sie zappeln und werde dir erstmal bewusst was du möchtest, und dann handel danach!!!!

viel glück und sei stark

Um auf "Aus is!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.