Thema: Alles verloren
- Neuer Benutzer
Magdalena
Alles verloren
Ich war in den Letzten Monaten so glücklich... Zum Ersten Mal, liess ich mich darauf ein, mit einer meiner besten Freunden zusammen zu kommen...
Trotz anfänglicher Bedanken, war ich so glücklich... Ich mochte ihn so sehr.. Ich gign völlig in diese Beziehung ein...
Zum Ersten Mal in meinem Leben.. nach Zwanzig Jahren war mir ein Junge wirklich wichtig... Und was macht er, er macht Schluss mit mir... Aus Sau dummen Gründen... Mein Umfeld,w würde nicht stimmen, und er hätte Angst das er mich mit seiner alten Liebe betrügen würde... Ich war so am Ende, soclhe gefühle kannte ich einfach nicht, ich hab nur noch gewenint.. gar nicht mehr gelacht und wurde richtig deppressiv...
..
Und trotzdem sah ich ihn weiter... Er war mir trotzalledem noch immer so wichtig.. Und es tat so weh, ihn zu sehen, wie andere Mädchen um ihn rumbuhlen, und er es geniesst.
Aber... nach ein paar Wochen, entschied er sich anders, so nach ihm... es wäre ein fehler, er würde dioch alles für mich geben.. Ich wusste es war Falsch aber, ich konnte nicht anders... Und jetzt.. ich war so glücklich.. Alle meinren zwar ich würde mich so verändern... doch das war mir so egal.. Und jetzt.. Wir waren so glücklich... das perfekte Paar... Und im Urlaub... es war der perfekte romantische urlaub, wie man ihn sich wünscht.. Und er macht wieder Schluss... Er hätte keine gefühle mehr für mich...
Was soll die Verasche, zählen meine Gefühle denn gar nicht mehr.. Zu ersten Mal, weiß ich nicht was ich tun sol, kann... Ich kenn solche gefühle nicht... ich heul nur nohc seit eine Woche am laufenden Stück... Und als Freund bin ich sogar inzwischen egal.. Ich hab alles verloren... Und weiß nicht was ich machne kann...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
alle meinten du hast dich verändert und es war dir egal?
du hast alles verloren?
denk doch erstmal nach was du schreibst. warum hast du ALLES verloren? warum machst du dein ganzes leben von einem menschen abhängig?
eine frage, wenn du alles verloren hast, was hast du VOR ihm gehabt?
grüße
- Neuer Benutzer
Magdalena
Zum Ersten mal, war mir die beziehung wirllich wichtig... ich tat alles... ich wusste das sie nicht perfekt war, das ich mich veränderte ( das zeigte sich darin, das ich so viuel dafür gab)... leider gab es da von meiner Familie und Freunde nicht nur possitives feedback..
doch das war mir so egal... ich wollte nur ihn, Im moment lief alles bei mir schief.. doch die zeit mit ihm und die gedanken an ihn,, hielten mich aufrecht...
nun ist er weg... und als guter freund bin ich ihm auch nicht mehr wichtig...
vorher lief alles schief, in meiner familie, beruf hobbys... und jetzt ist mein freund weg... was soll ich denn machen
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich weiß es nicht

ich befolgte immer eine regel - nie mit besten freunden etwas anzufangen. diese sollte eigentlich recht bekannt sein. aber es geht nicht darum deinen fehler zu kritisieren.
es mag doch durchaus sein, dass er dich als gute freundin weiter haben möchte - allerdings würde ich auch blocken, wenn ich merken würde, meine beste freundin ist in mich verliebt. ich wüßte, dass es ihr nicht gut geht wenn sie mich sieht - so würde ich auch blocken - aber ohne den gedanken, dass ich nie mehr was von ihr wissen will.
freundschaft kann man noch retten, aber da bist du gefragt. das zu vergessen was war, es zu verarbeiten - dann und nur dann habt ihr nochmal eine chance...ob du das schaffst? das weiß keiner in diesem moment...
grüße
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
ach, ich kenne das auch...beruflich läufts schwierig, finanziell auch nich so dolle...klar hat man nett freunde, aber das ist eben etwas anderes als einen partner, der einen da irgendwie stützt...und wenn das dann wegbricht, denkt man einfach, es kann nicht mehr weitergehen...genau das habe ich auch erlebt...
aber durch diese phase muß man irgendwie durch...du hast doch sicher gute freunde, die dir beistehen? bei denen du dich ausweinen kannst und wieder merkst, was du doch noch alles hast, außer dieser beziehung...das kommt dann wieder, wenn der erste schmerz vorbei ist...
was das forstführen einer freundschaft oder was auch immer angeht, kann ich keinen rat geben, ich kann nur sagen, dass ich das nicht könnte...ich habe zwar zu einem ex von mir noch eine freundschaft, aber das auch nur, weil da 100% alle gefühle weg sind...
- Benutzer
nena
ja, wenn von einer seite aus noch gefühkle da sind, klappt keine freundschaft!!!
ich würde auch zu meinem ex kontakt abbrechen, wenn ich nicht mehr wollte, er aber doch noch. das bringt uns beiden ncihts!! auch wenn es erstmal hart ist, dass er plötzlich aus dem leben verschwindet!
der mensch ist ein gewohnheitstier :baby:
- Neuer Benutzer
Magdalena
er ist mir trotzdem so wichtig.. ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll ihn ganz zu verlieren...
einerseits wünscht ich mir ihn zu hassen... doch ich häng noch so an ihm...
und meine freunde... die waren mir immer wichtig.. nur ich hab die letzten monate... ihn über alles getsellt.. nun scheint mir nichts wichtig.. noch nicht mal meine freunde.. die mich zwar unterstützen.. können mich nicht trösten
- Erfahrener Benutzer
Knabber-p
Annelein, Du schreibst, daß viele sagen, Du hättest Dich so verändert...Warum?
Hast Du alles getan um "ihm" zu gefallen? Hast Du Dich 'selber aufgegeben', um so zu sein wie Du glaubtest, daß er Dich will?
Hat er versucht Dich zu ändern? Dann war er Deine Liebe nicht wert, denn nur so wie Du bist, kannst Du geliebt werden. Nicht eine Maske, die Du Dir zugelegt hast wie eine Schauspielrolle...
Wünsche Dir alles gute für den Job, Deine Familie und eine neue Liebe!
LG Peri
- Neuer Benutzer
Magdalena
ich hab mich nicht so verändert...
ich habe mein verhallten geändert... in einer beziehung.. ich hab mich ihr völlig hingegeben... und das war so untypich für mich