Thema: diese machtlosigkeit...
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
diese machtlosigkeit...
ich muß einfach noch mal schreiben...mir ging es eigentlich ganz gut und dann kommt wieder alles hoch...
ich liebe diesen mann und ich weiß, dass ich ihm nicht egal bin, dass er sehr viel für mich fühlt...
aber ich weiß nicht, ob es reicht, er muß erst mit sich selber klar kommen...ich kann nur warten...
ich kann nur"mich nicht melden", ihn in ruhe lassen, aber es ist so furchtbar, diese hilflosigkeit...NICHTS aber auch gar nichts tun zu können...
ich würde ja alles tun, aber es gibt nichts...ich kann mich nicht mal ändern, weils an mir nicht liegt....
das ist so furchtbar
kennt das jemand?
- Neuer Benutzer
Mr Bean
ja, das kennen wohl die meisten hier. Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, aber in den meisten Fällen ist es das Beste wenn du dich nicht meldest. Ich kenne das Gefühl, es ist so furchtbar und unerträglich. Aber wenn du dauernd den Kontakt zu ihm suchst, nervst du ihn vielleicht und du machst dich uninteressant. Auch wenn es schwer fällt, halte durch.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
selbstverständlich kenne ich das.
ist mit das schlimmste was man fühlen kann. es gibt aber noch andere bastarde:
erinnerungen
gedanken
um 2 wichtige zu nennen.
machtlosigkeit ist, als wäre man gefesselt - das glück was man so braucht - so nah - und doch so fern....man kann einfach nichts tun - wenn es fehler waren - nichts macht diese ungeschehen....wenn man auf etwas wartet - kann man es nicht beeinflußen
grüße
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
wenn es irgendetwas gewesen wäre, was mit mir zu tun hat...wo man sagen kann, du hast dieses du hast jenes...aber ich war toll, habe alles richtig gemacht (laut ihm)...nur der blöde zeitpunkt war falsch, weil er noch nicht wirklich realisiert hat, dass sein familie weg is...und nie wieder kommt....
dagegen hätte keine andere eine chance gehabt...
ich kann ihn einfach nur irgendwie unterstützen, wenn er meine hilfe will...
ich werde ihn selber nicht kontaktieren....
aber ich habe auch angst, dass ich wieder soviel investiere...habe ihn aufgebaut, durch die schlimmen zeiten geholfen mit dem kind, stress mit der frau...habe viel gelassen währeddessen, das hat mich sehr mitgenommen, ich meine da war ja auch noch das kind, der kleine, der is so süß und kann für alles gar nichts...ich habe oft einfach nur geweint...
und vielleicht ist das alles einfach für umsonst, weil die gefühle für mich nicht ausreichen....
ich kann so einfach nichts machen...