Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer

aus, ende, vorbei

Hallo Leute,

bin wieder hier........

ich habe vorgestern abend ein für allemal einen punkt gesetzt.

seit dem letzten krach hat er sich zwar bemüht, aber das hielt eben nicht an. alles hat wieder seinen alten lauf genommen:
    er kam entweder erst sehr spät nach hause oder wenn er da war, dann nur schlafend oder vorm rechner oder vorm tv.
    kommunikation zwischen uns...nur wenn er reden wollte. wenn ich was erzählen wollte, dann hat er knallhart gesagt es interessiert ihn nicht. er hat es immer noch nicht geschafft, mal mit uns zum schwimmen zu gehen. und dann diese geheimnistuereien immer mit handyrechnung usw.
    auch seine verletzenden sprüche konnte er nicht lassen, und natürlich wurde jeder cent den er mir gab 500 mal erwähnt.

samstag nachmittag gegen zwei sagte er mir dann, dass er zu seinem freund macht, die müssten die steuersachen erledigen.....um zehn kam er wieder..................ja, ja.

als ich ihn dann fragte, wo er so lange geblieben ist, hat er mich gleich total angefahren vonwegen er könne ja nicht nur noch zu hause sein und er war in einer seiner stammkneipen.

ich dachte mir dann ist okay, wenn du dir die zeit nehmen kannst jeden tag in deine ******-kneipe zu gehen, aber noch nicht mal zehn minuten am tag für dein kind zu investieren, ganz zu schweigen von mir, dann hast du in unserem leben keinen platz mehr!
    so hab ich ihm das dann auch gesagt, und hab ihm gesagt er soll gehen. nicht morgen, nicht in drei tagen, nicht in fünf minuten - jetzt!

nach einer dummen, endlosen diskussion hab ich ihm dann erneut die tür gewiesen und er ging.

ich war erst mal erleichtert und froh, dass ich das überhaupt geschafft habe, aber obwohl ich weiß, dass ich das nicht will tut es weh.

ich hab auf den tag an dem ich morgens aufwache und spüre, das war´s lange gewartet.

ich hab so viel liebe, kraft, hoffnung, geduld in diese beziehung gesteckt, aber es hat nichts geholfen.

ich bin so leer und so allein. es tut weh, so weh und es nimmt mir die luft zu atmen.

trotzdem weiß ich, dass das nicht mehr wird, weil ich das auch gar nicht für mich und meine kinder will.

ich bin so traurig und enttäuscht von ihm. klar, hätt ich wissen müssen, dass er sich nicht ändert,.......aber wir wissen ja alle, die hoffnung stirbt zuletzt.

ich würde mich echt über ein paar zeilen dazu freuen.

bis dahin, danke

N-Elke N-Elke ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo mb,

deine geschichte... wow! Du bist eine sehr starke frau! Gut, dass du erkannt hast, dass du ihn nicht ändern kannst. Das kann nur er alleine für sich. Und nicht für jemand anders, weil der es will. Die Initiatvie muss von ihm ausgehen.

Jetzt ist es schwierig. Diese Leere, das alleine sein! Aber du hast deine Kinder. Die geben dir sicher sehr viel! Und es werden wieder bessere Tage kommen!

Nutz den schönen tag, geh schwimmen mit deinen Kindern, esst Eis und lasst es euch gut gehen!

Alles Gute!

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja - so siehts aus - esst eis geht in den englischen garten! schliesse mich an!

nein

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ mialela

danke für die starke frau, ich wünschte ich könnte das im moment auch so sehen, aber das ist lange vorbei.

wenn er meine liebe nicht will, werde ich mich sicher nicht aufdrängen und er hat sie dann auch nicht verdient. außerdem möchte ich dieses hin und her meinen jungs ersparen. es reicht voll und ganz, dass die mitbekommen wie es mir jetzt geht. nach all den demütigungen, den ednlosen abenden an denen ich auf ihn gewartet hab, und diese ständige rumzickerei........
    ich bins so leid, ich hab das jetzt über zwei jahre mitgemacht, und ich kann nicht mehr.

ich hoffe, ich bleibe standhaft, sonst geh ich zu grunde. ich weiß dass er mir nicht gut tut, aber warum zur hölle tuts dann trotzdem so weh?

kugelschreiber kugelschreiber ist offline

Benutzer
    Hallo mb,

das klingt ja alles nach einem ziemlich Kraftaufwand deinerseits.... Ich hoffe es geht Dir nicht allzu schlecht!?
    Sei froh das es vorbei ist. Ich glaube ganz fest daran, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Jeder kennt das gefühl wenn man aufeinmal wieder alleine ist und weder essen noch schlafen noch lachen kann. Besonders schlimm muss es sein wenn man dann noch ein Kind hat und sich nicht mal richtig gehen lassen kann...
    Kannst Du Deine Kinder vielleicht bei jemandem angeben, nur für ein paar Tage um Dich dann selbst wieder zu ordnen?
    Schnapp Dir einen ordentlichen Pott Schokoeis mit Schokosauce und setz Dich in den gartebn oder auf den Balkon, lass Dir die Sonne ein wenig ins Gesicht scheinen und überleg Dir was Du schon immer mal machen wolltest, aber bis her nicht konntest....

Lieben Gruß und fühl Dich gedrückt....
    Stift

N-Elke N-Elke ist offline

Erfahrener Benutzer
    na mb, deswegen weil du ihn geliebt hast und es vielleicht noch tust. deswegen tuts weh! aber es würde wahrscheinlich noch mehr weh tun, wenn du dich weiter verletzten lasst. wenn du sagst, seit 2 jahren ist es net gut dann ist es so besser. Dann tuts jetzt viel mehr weh aber es zieht sich nicht noch mal 2 jahre!

und du bist deswegen stark, weil du es geschafft hast, dich gegen diene gefühle aufzulehnen! obwohl du ihn magst hast du es beendet. weil du weißt, dass es dir (und in weiterer folge dann auch den kids) nicht gut tut!

Nicht unterkriegen lassen - du hast das Richtige getan!!!

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    danke euch allen erstmal...

ich sitze hier und hab grad den totalen zusammenbruch........

was ich schon immer machen wollte? glücklich sein........

warum hat er sich zu so einem ***** entwickelt?
    er sagt ich hätte ihn dazu gemacht. er macht es sich alles so einfach.
    gestern ruft er nicht allen ernstes an und fragt ob ich mich wieder beruhigt habe.............ich habe da nur recht pampig geantwortet, dass das nicht sein problem sein soll, ob ich mich beruhige oder nicht. er solle mich in ruhe lassen. er meinte dann noch, dass mein cousin (die sind befreundet) noch schnell vorbei kommt um ein paar sachen zu holen....ja, okay...war mir eh lieber, dass er nicht selbst gekommen ist, und dann hat er sich mit ganz sanfter stimme verabschiedet....ciao bis später. ich hab gar nix mehr gesagt nur eingehängt.
    meint der allen ernstes, er kann wieder kommen?
    NEIN, nein, never. ich geh sonst echt dran kaputt.
    den mann in den ich mich damals verliebt habe, der ist weg, schon lange. und der, der er jetzt ist, den will ich nicht. und trotzdem sitze ich hier und heule was das zeug hält und hab das gefühl, es gibt kein morgen mehr........

kugelschreiber kugelschreiber ist offline

Benutzer
    Hey Süße,

nimm mal den Kopf hoch.... Es gint soviel nette Männer da draußen mit denen Du soviel mehr Spaß haben kannst und die sich bestimmt auch für Dich interessieren...

Kannst Du eine Freundin anrufen?
    Wisch Dir mal die Tränen aus dem Gesicht und schnapp Dir ein Glas Wasser.
    Wenn er sich nochmal meldert, leg einfach wieder auf. Jetzt hast DU keine Lust zu reden und DICH interessiert NICHT was ER zu sagen hat.

Kopf hoch!
    Es ist schwer wenn Kopf und Herz sich so gegensetzlich verhalten, ABER nach einer gewissen Zeit passt sich entweder das Herz dem Kopf an oder umgekhrt UND das BESTE daran ist, dass Du steuern kannst wer sich wen anpasst...

Goethe sagte mal:
    In jeder trennung steckt ein Keim Wahnsinn, man muss sich nur hüten ihn nachdenklich zu oflegen und auszubrüten....

Will heißen: Geh raus und mach was schönes und wenn Du das alleine nicht kannst, ruf ne Freundin an und sag sie muss sich jetzt was einfallen lassen....

Ich bin damals mit meiner freundin an die Nordsee gefahren...

Fühl Dich nochmals gedrückt!

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ stift

danke ganz lieb von dir.
    aber meine mädels arbeiten alle, d.h. keine kommt vor sechs, halb sieben heim.
    und das hört sich jetzt nicht nur traurig an, es ist auch traurig, er hat mir am sa mein letztes geld aus dem geldbeutel genommen. vor mo nächster woche kann ich mit den jungs also nur sachen unternehmen, die kein geld kosten. schwimmen gehen wäre ne idee, aber aufgrund meiner derzeitigen ernährung spielt mein kreislauf verrückt und hält es nicht lange in der hitze aus.
    klar muss ich raus, dass weiß ich auch. mal sehen, die jungs halten mich ja doch ganz schön auf trab.

danke in jedem fall, echt ganz lieb von dir

vickey vickey ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo meine Liebe!

Hab deinen thread gelesen und ich drück dich jetzt einfach mal ganz dolle!!!

Mein Ex hat mich auch mit unserem kleinen Sohn alleine gelassen und ich weiß nicht wie´s weitergehen soll.
    Warum nur?
    Ich dachte, dass ich endlich die perfekte Liebe gefunden habe und für immer glücklich bin. Doch daran ist nicht zu denken...

Laß den Kopf nicht hängen!
    Wie alle schon gesagt haben, nimm deine Jungs an der Hand und unternimm was schönes (und wenn ihr einfach nur auf den Spielplatz geht...).

Meld dich wenn du magst (mein thread: Ende der großen Liebe)!!
    Bussi
    nikki

Um auf "aus, ende, vorbei" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.