sweet anna sweet anna ist offline

Neuer Benutzer

Beste Freundin?!???

Ich will Beide nicht verlieren Was Soll ich denn Jetzt tun!??!

Hallo.....
    Ich habe eben gerade erfahrne das meine alles beste freundin mit dem kerl zusammen is den ich irgendwie noch liebe und noch sehr stark an ihm hänge...ich hab es mir eigentlich schon fast gedacht dass sie zusammenkommen aber es hat mich trotzdem wie ein Blitz getroffen....ich wieß nicht mehr weiter...er sagt das er uns beide nicht verlieren wil...aber ist sie so wie sie sich verhält eine "beste freundin"? ich wieß es echt nicht...ich bin als nur noch am heulen und ich weiß ehct nicht mehr wieter....ich will un kann nicht mehr....ich suche überall hilfe...un meine anderen freunde sind auch für mich da....ich würde vor kurzer zeit shconmal verarscht und jetzt sowas? wieso machten die das alle mit mir? bin ich denn sowas wie ein spiekzeug das man einmal benutzt und dann wegwirft??? bitte um HILFE!!!!!!

Unmöglichkeit Unmöglichkeit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von *Kleenes Schatzi*
    Ich will Beide nicht verlieren Was Soll ich denn Jetzt tun!??!
    Mach dir doch mal Gedanken darüber, warum du keinen der beiden verlieren willst...
    Und dann mach dir Gedanken darüber, was wohl am Besten für dich wäre...
    Also so ein bisschen über die Vor- und Nachteile nachdenken...

Wobei ich der Meinung bin, dass es das Beste wäre sich um keinen der Beiden noch zu bemühen!

LG TQP!

Neuer Benutzer

Liebe

ich will keinen der beiden verlieren weil sie mit die beiden wichtigsten menschne in meinem leben sind....er war meine mit gröe liebe un sie is meine beste freundin ich hab schon so viel zeit mit beiden vrebracht......ich kan sie nicht einfach vergessen und mich von ihnen abwenden....das schaffe ich nicht.....ich will sie net verlieren...auch wenn sie mein herz gebrochen haben und meine welt kurz vorm zusammenbruch stehet...ich liebe beide...................ich kann nicht mehr...mein leben is kurz vorm ende

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    man sucht sich ja nun nicht aus in wen man sich verliebt. wer weiß vllt. ist das ja die große liebe für die beiden. Wieso sollten sie sich so eine schöne zeit wegen dir entgehen lassen?

sorry, wenn ich es so sage, aber da musst du wohl durch.

Lennard-dd Lennard-dd ist offline

Erfahrener Benutzer
    schwachsinn....

ich sag dir mal eins:

eine beste freundin erkennst du daran, dass sie dir in der not hilft und dich unterstuetzt, so wie du es auch bei ihr tun wuerdest.
    Das tut sie wohl nicht, also kannst du dir ausrechnen, wie wichtig ihr eure Freudnschaft noch ist.

Ausserdem: Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nie was mit dem Ex einer Freundin anfängt, vor allem nicht, wenn sie noch Gefühle für diesen hat.

Also: vergiss deine "beste" Freundin und geh auf Abstand.
    Deinen Ex musst du sowieso vergessen also am besten auch auf abstand gehen.

Neuer Benutzer
    feuerchen.........warst du schonma in so einer situation? ich hoffe irgendwie schon weil dann würdset mich verstehen....aber ich will dir nit wünshcen das du in so eine reinkommst denn das tut weh un kann dih zerbrechen es kan dir den ganzen sinn vom heilen leben nehmen.....es ist so als würde ich als gegen eine wand laufen ich sehe keinen sinn mehr in meinem leben.......

Neuer Benutzer
    Ausserdem: Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nie was mit dem Ex einer Freundin anfängt, vor allem nicht, wenn sie noch Gefühle für diesen hat.

wie meinst du das? ich liebe doch beide ich kannnich mehr

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von *Kleenes Schatzi*

wie meinst du das? ich liebe doch beide ich kannnich mehr
    und deshalb soll dann deine freundin auch an liebeskummer leiden??? ist ja wohl auch ziemlich egoistisch.

doch ich war vor 9 Jahren mal in einer solchen Situation, was hätte es geändert, dass er mich nicht will, aber sie? also habe ich es zugelassen?

Und ich weiß was Liebeskummer ist... es macht keinen Unterschied, ob der Partner nur schluss macht oder sich in eine Freundin verliebt. Fakt ist, es ist aus, der Schmerz ist der Gleiche. Er schenkt dir seine Liebe nicht mehr.

Rainer83 Rainer83 ist offline

Neuer Benutzer
    Aber so ist es wohl doch noch eine Nummer härter.
    Denn du weisst zwar das er dir seine Liebe nicht mehr gibt, musst aber, da es deine BESTE Freundin ist, sehen wie er sie einer anderen gibt.

Lennard-dd Lennard-dd ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich meine dass deine freundin zu egoistisch handelt wenn sie was mit 1. deinem ex und 2. der person die du als freundin noch liebst anfaengt.

Um auf "Beste Freundin?!???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.