bona nox bona nox ist offline

Erfahrener Benutzer

Heute ist ein schlechter Tag!

Hallo!

gestern habe ich mir hier ein bissel was von der seele geschrieben und es ging mir relativ "gut".

heute sieht die sache schon wieder ganz anders aus. leider! ich bin jetzt seit 10 tagen wieder single.

er fehlt mir so! wenn ich morgens zur arbeit fahre und abends wieder zurück, muss ich immer an unserer gemeinsamen wohnung vorbei (in der ich ja nicht mehr wohne). heute morgen fahr ich auch noch einigermaßen fit vorbei und blicke nur kurz zur seite, da steht er an seinem auto. es tut so weh.

nie wieder wird er mich in die arme nehmen und mir sagen, dass er mich liebt oder ähnliches.
    nie wieder wird er mich küssen.
    nie wieder werden wir zusammen auf dem boden sitzen und uns über irgendetwas totlachen.
    nie wieder werd ich morgens in seine verschlafenen augen schauen.
    nie wieder werd ich sein süßes lächeln geschenkt bekommen, wenn er genau weiß, was ich will.
    nie wieder werd ich einfach seine freundin sein.

am liebsten würde ich ihn drücken und nicht wieder loslassen und hoffen, dass er das selbe will.
    aber es ist nicht so. da kann ich vergebens hoffen.

ich hoffe, dass morgen ein guter tag sein wird, an dem ich nicht nur an ihn und unsere beziehung denken muss.

Cova

SumSum SumSum ist offline

Erfahrener Benutzer
    finde ich sehr schön (traurig) was du geschrieben hast!!!

Gast
    Gast
    Hallo

10 Tage danach - was erwartest Du?Ich denke Mal,das
    es Deinem Ex genauso ergeht..die meisten geben es
    nicht zu das es Ihnen beschissen geht...doch im Innersten
    tut es jedem weh...Neuer tag - neues Glück..schau´bei
    mir isses nun über ein jahr her als ich verlassen wurde..
    und denke sogar heute noch ab und an an MEF..so ist
    das eben im Leben

Gruss

Frank

anki88 anki88 ist offline

Benutzer
    Auch wenn es dir wahrscheinlich nichts nutzt... Ich fühl mit dir. Mit der Zeit heilen alle Wunden.
    Köpfchen hoch! 8)

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    solche gedanken darf man sich gar nicht machen...ich habe das am anfang auch getan und bin dabei fast durchgedreht...ich versuche über anderes nachzudenken...auch, was mit ihm zu tun hat, aber dinge die nicht ganz so dolle weh tun...

außerdem habe ich das klassische gemacht: bin zum frisör, neue frisur, farbe rein etc...

dann habe ich meine wohnung ein wenig aufgemotzt...

da habe ich ablenkung gehabt und habe mir zumindest ein paar minuten lang mal keine gedanken um ihn gemacht...

aber blooooooß nicht diese sachen, wenn ich darüber nachdenke, dann könnte ich jetzt gleich anfangen zu heulen...aber das tu ich nich

johanna § johanna § ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Cova
    Hallo!

gestern habe ich mir hier ein bissel was von der seele geschrieben und es ging mir relativ "gut".

heute sieht die sache schon wieder ganz anders aus. leider! ich bin jetzt seit 10 tagen wieder single.

er fehlt mir so! wenn ich morgens zur arbeit fahre und abends wieder zurück, muss ich immer an unserer gemeinsamen wohnung vorbei (in der ich ja nicht mehr wohne). heute morgen fahr ich auch noch einigermaßen fit vorbei und blicke nur kurz zur seite, da steht er an seinem auto. es tut so weh.

nie wieder wird er mich in die arme nehmen und mir sagen, dass er mich liebt oder ähnliches.
    nie wieder wird er mich küssen.
    nie wieder werden wir zusammen auf dem boden sitzen und uns über irgendetwas totlachen.
    nie wieder werd ich morgens in seine verschlafenen augen schauen.
    nie wieder werd ich sein süßes lächeln geschenkt bekommen, wenn er genau weiß, was ich will.
    nie wieder werd ich einfach seine freundin sein.

am liebsten würde ich ihn drücken und nicht wieder loslassen und hoffen, dass er das selbe will.
    aber es ist nicht so. da kann ich vergebens hoffen.

ich hoffe, dass morgen ein guter tag sein wird, an dem ich nicht nur an ihn und unsere beziehung denken muss.

Cova
    huhu cova

das hätt ich schreiben können
    mein "Freund" hat vor 8 Tagen schluss gemacht und mir geht es genuso. die angst in nie wieder zu küssen, zu drücken, seine nähe etc zuspüren macht mich fertig. und jeden morgen wache ich auf, nach einem wundervollen traum in dem alles sehr schön mit ihm war, und dann kommt die realität und er ist nicht da

Trust1975 Trust1975 ist offline

Benutzer
    ich fühl mit dir...... ;( glaub mír es gibt ein hoch und ab der gefühle, aber mit der zeit kann man damit umgehen!!!

ich hab mein ex gestern auch gesehen, er stand auf einmal neben mir......wir haben uns beide sehr erschrocken, mir ist fast mein handy aus der hand gefallen!!!
    mir gings danach auch nicht so gut, und musste wieder weinen ;( ;( , schätz mal wer weggelaufen ist, obwohl ich zu ihm gesagt habe, wenn wir uns sehen, dass wir uns wenigstens grüßen und uns in die augen schauen können? ich bin weggerannt wie ein angsthase!!!!

du siehst es geht hier jeden so..........wir können uns beistand geben.....und aussprechen, aber alles andere musst du selbst in die hand nehmen!!!!

es gibt ein morgen, wo du aufwachst...und alles ist wieder schön im leben!!! :] :] :]

lg

Um auf "Heute ist ein schlechter Tag!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.