Thema: klein, rothaarig und dick
- Neuer Benutzer
kuHu
klein, rothaarig und dick
Ihr Lieben,
ich bin betrunken. Scheiße, ich vertrag auch nichts!
Außerdem bin ich völlig fertig, habe 12 Stunden gekellnert und muß um sieben aufstehn...
warum geh ich nicht ins Bett?
Stattdessen höre ich Leonard Cohen und betrink mich..
Ich hasse ihn so!
Am 27.6 hat er nach drei Jahren ganz plötzlich Schluß gemacht..in der mensa!
Bis letzten Sonntag hat sich keiner von uns gemeldet..
(diese 21 Tage waren die Hölle)
dann rief er an und wir trafen uns am Rhein.
Ich hab ihn so vermißt, er sah so gut aus. Ich wollte nur heulen und ihn zurück.
Aber ich war cool, hab erst Zuhause geheult.
Der Grund weshalb ich schreibe...
ich kann es nicht verstehen!
Er hat sie in irgendeinem Schuppen kennengelernt,
und war sofort mit ihr im Bett.
So oft hat er mich schon betrogen, und immer hab ich ihm verziehen. Es hat jedesmal so schrecklioch weh getan, und jetzt.. jetzt bricht Alles zusammen.
Er war mein Mann, mein Erster..
Ich hab ihn so geliebt.
(es ist peinlich, ich bin ein einziges Klischee!)
Er ist die nächsten Monate im Ausland, seine neue FickFreundin wohnt in der gleichen Stadt.
Ist das Zufall du Penner??
Ich kann nicht mehr, er sagte er wäre nicht wirklich verliebt in sie!
Ich muß sehr erschrocken geguckt haben.
Aber er verstand nicht und sagte `Wirklich, ich bin nicht verliebt!
Ich fragte weshalb er mir das dann antut.. er verstand mich noch immer nicht und schwieg.
Nach langem Schweigen fragte ich wie sie aussehe..
klein, rothaarig und dick, sagte er.
Ich konnte nicht mehr, wollte nicht vor ihm heulen. Bin aufgestanden und gerannt.
Wie soll ich das einsehen?
Weshalb nur tauscht er mich so einfach aus?
ER IST NICHT VERLIEBT!
Wie soll ich das akzeptieren?
Verdammt, du Arsch! Ich hab schon so viele Herzen gebrochen ohne es zu wollen. Warum muß ich ausgerechnet dicvh lieben?
Und warum bedeuten ihm unsere Jahre so wenig?
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
Auf deine Fragen gibt es keine Antwort!
Das was dir passiert ist, ist der bittere Geschmack des Liebens und des Lebens! Die schwarze Seite des Glücks!
Kopf hoch! Du kommst über ihn hinweg!
lg, martin
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Guten Morgen Daliah,
ich hoffe, du bist einigermaßen aus den Federn gekommen. Trinken, so spät ins Bett und dann noch so früh raus, das ist nicht gut, wenn es einem seelisch so schlecht geht wie dir. Aber was sag ich dir da: Genau solche Nächte habe ich auch schon durchlebt. Und am nächsten Tag fühlt man sich noch schrecklicher und die Situation erscheint noch aussichtsloser.
Im Grunde hast du dir heute Nacht selbst die Antwort gegeben, wieso dieser Typ keinen Heller wert ist. Du sagtest, er hätte dich schon so oft betrogen. Was willst du mit dem? Weißt du: Komischerweise sind wir Menschen so gestrickt, dass wir die, die uns wirklich schlecht behandeln, auf einen Podest stellen und denken (und ich meine wirklich denken), dass wir diese Person lieben. Kann man so jemanden lieben???? Ich glaube, es ist nur unser Stolz, der uns bei diesem Menschen hält. Weil wir ständig wollen, dass er uns die Selbstbestätigung gibt, die er uns quasi immer wieder nimmt!
Klein, rothaarig und dick ist diese Frau sicherlich nicht. Es ist einfach eine "blöde" Frage, die du ihm gestellt hattest und wahrscheinlich fiel im keine dümmere Antwort ein. Es ist gerade mal 6 Wochen her, da habe ich die gleiche Frage an meinen Ex - der mich auch wegen einer anderen verlassen hat - gestellt. Weißt du, was er zu mir gesagt hatte? "Na ja, sie ist ein ganz anderer Typ als du. Weißt du, sie ist einfach nur meine Gabi und sie ist wunderschön für mich!". Mir hat es fast das Herz rausgerissen, als ich diese Worte hörte. Heute müsste ich mich zurück halten, um ihn nicht zu hauen.
Im Grunde ist es doch auch egal, wie die andere aussieht. Fakt ist einfach, wir wurden verlassen und müssen damit klar kommen.
Lass' den Schmerz zu, denn nur so kann man auch verareiten. In dieser Zeit, als ich "verarbeitet" habe, hatte ich eine wahnsinnige Unruhe in mir. Ich wollte schreien, ich wollte weh tun, ich wollte trinken und vergessen. Irgendwann kam dann endlich DER Tag (ich weiß heute noch nicht, wie es dazu kam) an dem ich mich für wenige Stunden besser gefühlt habe. Dann kam wieder der verhasste Einbruch, ich heulte, ich war verzweifelt und konnte mir nicht vorstellen, mich jemals wieder gut zu fühlen. Dann kam der nächste Tag. Mir ging es wieder wenige Zeit besser. Und so hab ich mich quasi von Tag zu Tag weitergehangelt und die Abstände, in denen es mir so sehr schlecht ging, wurden kürzer.
Heute kann ich sagen, dass ich meinen Ex nicht mehr zurück haben möchte. Nicht weil er schlecht war oder weil er mich betrogen hat, sondern weil ich heute klar sehe, dass wir im Grunde nie zusammen gepasst haben.
Eine Beziehung besteht aus Höhen und Tiefen. Nur sollten die Höhen höher und die Tiefen nicht allzu tief sein. Und Betrügen hat in einer Beziehung nichts verloren.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du stehst das durch. Nur musst du viel Geduld mit dir selber haben!!!!
Liebe Grüße,
Alexandra
- Neuer Benutzer
Rainer83
Also, wenn er dich schon so oft betrogen hat, also ich weiss nicht, bist du dir dann sicher, dass er der richtige ist. Ich mein es kann schon mal vorkommen, auch wenn es das nicht sollte, das ein Partner einen Seitensprung begeht, und wenn das einmal passiert, bin ich der Meinung, kann man das wohl auch verzeihen.
Aber wenn du ständig von ihm betrogen wirst und ihm dauernd verzeihst und auf ihn wartest, dann ist das eher ne einseitige Liebesbeziehung. Ich kann niemanden Lieben und ihn dann ständig betrügen.
Das klingt jetzt in deiner jetzigen Situation hart, aber vlt ist es besser, wenn es jetzt noch einmal richtig weh tut und du dann wieder glücklich sein kannst, als dass du dauernd, immerwieder verletzt wirst.
- Erfahrener Benutzer
SumSum
Genau! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
- Benutzer
Willis
Das habe ich auch zuhören bekommen von vielen Leuten. und sie hatten recht.Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Er hat dich betrogen, was willst du ? Wieder mit ihm zusammen sein, er betrügt dich wieder und du weinst noch mehr als jetzt ? Das willst du doch nicht wirklich.
Dein Kummer, die Schmerzen werden auch noch etwas anhalten aber du wirst merken, das es langsam aber sicher wieder bergauf geht. du anfängst wieder zu leben, aufzublühen.
Klein, dick, rothaarig, was meinst wie sehr es dir weh getan hätte wenn er dir gesagt hätte wie sie ausschaut ? Du kennst ja sicherlich den Geschmack von ihm. Wolltest du wirklich die Wahrheit hören ?
Es wird alles schon wieder. Jeder muss einmal durch den Liebeskummer durch.