- Neuer Benutzer
Ferona
Geschichte für jeden der Liebeskummer hat =(
...Ich weiß, es gibt viele die sagen, dass hier ist noch harmlos. Es gibt Beziehungen die nach 3 Jahren in die Brüche gegangen sind. Ich finde, Liebeskummer ist Liebeskummer und wenn er einmal da ist, kann er in allen Fällen schmerzhaft sein. Sowohl bei einer 3-jährigen Beziehung als auch bei unerwiderter Liebe oder anderen Dingen.
Also lest euch einfach mal meine Geschichte durch und schreibt was dazu, würd mich riesig freuen....
Ich habe mich schon oft gefragt, warum es die Liebe gibt, warum es das Gefühl gibt jemanden zu brauchen. Sicherlich nicht, um jetzt alleine zu sitzen und vor Schmerz nicht mehr weiter zu wissen. Gibt es die Liebe auf den ersten Blick? Zumindest behaupten Studien, dass ein Mensch innerhalb von 3 Minuten entscheidet ob der potenzielle Partner geeignet ist. Klingt ganz schön mechanisch, wäre doch viel schöner wenn man entscheiden könnte, in wen man sich verliebt. Dann würde man jedenfalls nicht dasitzen und sich tausende von traurigen Liedern anhören, die das Gefühl allein zu sein noch mehr verstärken. Es hätte ja gar nicht passieren müssen, aber da war dieses süße Lächeln, die Annäherungen und das Gefühl andauernd von der Person beobachtet zu werden. Schließlich traf es mich wie einen Schlag, warum gab es solche Zeichen? Sendet ein Mensch Zeichen aus, die den anderen auf sich aufmerksam machen wollen. Und warum?
Oder war es nur Spielerei? Bei mir jedenfalls nicht, so komisch es klingen mag ich hatte mich verliebt. Jeden Abend das gleiche. Das Lächeln… aber es war etwas zwischen uns, was den anderen unerreichbar machte.
Warum ist das Leben so ungerecht, gibt es chronische Falschverliebte? Wenn ja, dann bin ich einer. Mich lässt so was einfach nicht kalt, wenn mir jemand das Gefühl gibt, mich zu mögen. Es ist zum Schreien, Ausrasten was auch immer. Wie lange hält so ein Gefühl an? Mir kommt es jedenfalls so vor als wäre es schon eine halbe Ewigkeit. Warum kann man eine Person nicht einfach so vergessen?
Ich werde wohl nie wissen, was der andere für mich wirklich fühlte oder wie er auf meine Gefühle reagiert hätte.
Schließlich ging der Flieger und Zuhause wartet schon das nächste Lächeln auf mich…
- Neuer Benutzer
Ferona
schade, dass niemand etwas dazu sagen will
...ich weiß andere sind wichtiger ...aber ich könnt einfach nur heulen...
- Erfahrener Benutzer
Heinzi
Hi Lora,
sorry, daß ich erst jetzt Deinen Beitrag lese, hätte Dir sonst vorher schon dazu geschrieben :-/
Habe gerade in einem anderen Beitrag das gleiche geschrieben: Liebe ist Liebe, egal wie lang, ob und überhaupt.
Deine Geschichte ist sehr traurig, denke mal, jeder kennt das, man trifft plötzlich jemanden, es ist eine Spannung im Raum, doch keiner von beiden traut sich etwas zu sagen oder den ersten Schritt zu machen und ehe man sich versieht ist der andere weg und nur der Gedanke an ihn bleibt und die Qual "ach hätte man doch...".
Habt ihr denn gar nicht miteinander gesprochen?!
Tja, aber gute Frage, warum und wieso verliebt man sich?! Die Frage habe ich mir schon so oft gestellt und auch ebenso oft gesagt, daß ich mich nicht mehr verlieben will/werde. Und doch kommt es immer anders! Verliebt zu sein ist an sich eine schöne Sache, wenn man dann zusammen ist, gemeinsame Zeit verbringt, der andere einem zuhört, für jemanden da ist, eine Schulter zum Anlehnen. Aber ist es das alles wert, deswegen hinterher so leiden zu müssen?!
Mh, wenn man sich aussuchen könnte in wen man sich verliebt...ich denke mal, sehr viele machen das sowieso, gehen nach Äußerlichkeiten und enden alleine deswegen schon in der Sackgasse.
Schicke grad schon mal ab, damit Du lesen kannst, kann gerne gleich noch weiter schreiben...