- Erfahrener Benutzer
Jim bo
ich leide und sie sucht ablenkung im bett eines anderen...
so hallo an alle...
bin seit letzter woche single...meine ex meinte sie liebt mich nicht mehr bzw. es kriselte schon länger, nur sie konnte sich zu diesem schitt nicht durchringen, weil sie angst hatte den grössten fehler ihres lebens zu begehn, und ich habe dieses gefühlschaos nicht ausgehalten und hab letzendlich selbst schluss gemacht. na ja jetzt ist es halt soweit...und ich vermisse sie dermassen, obwohl es objektiv echt keinen sinn mehr machte...wir hatten eine wundervolle beziehung, sie meinte ich wäre der mann ihres lebens usw. ich ich war mir da echt sicher...zu sicher...leider...ich kann einfach nicht abschliessen mit ihr...
das beste war aber heute, kaum ne woche später...ich habe in ihrem e-mail account geschnüffelt und entdeckt das sie intime bilder an ihren ex-stecher, nicht ex-freund, verschickt hat...ich habe ihr eine dermassene wut-mail bzw. 2 geschickt um zu wissen was das soll..so kurz nach der trennung...sie meinte jetzt es tut ihr leid, sie hatte halt bock auf sex und so weiter, sie haben sich am montag wohl auch schon zu einem schäferstündchen getroffen...mir sagt sie da sind keinerlei liebesgefühle im spiel, sie hatte halt bock drauf, und will keine neue beziehung...wir hatten ja lange keinen sex mehr...wegen ihrer mangelnden gefühle, und jetzt ne woch später poppt sie fröhlich rum...das macht mich echt fertig...
und ich hatte gedacht sie denkt nochmal über uns nach...
was soll ich machen??? ?(
- Neuer Benutzer
stronggirl
scheiss auf die schlampee
wenn die schlampe dich nicht zu schätzen weiss scheiss auf die huree ekelhaft solche weiber was willste noch mtid er 1000 typen hatten waren in der drinne und du heulst ne bitch hinterher hab ma dein stolz ode rbiste kein mann
- Erfahrener Benutzer
Jim bo
nein versteh das nicht falsch...unsere beziehung war ungewöhnlich und wirklich ernsthaft...ihre gefühle haben halt nachgelassen...soll vorkommen...es ist halt alles so schnell gegangen das ist das was mich stört und leiden lässt...
sie is keine schlampe..ich war ihr erster richtiger freund...sie hatte nicht viele...
- Erfahrener Benutzer
der held
fighter ist wohl etwas gefrustet....
das mit dem ex und der plötzlichen lust auf sex ist natürlich hart...
besonders wenn man vorher wenig sex hatte wegen mangelnder gefühle.
da kommt man sich schon etwas verscheißert vor.
kann dich gut verstehen, das es dich überrumpelt.
aber wenn es bei euch nicht gut lief und es so übel war, das du selbst schluß gemacht hast... dann wars vermutlich besser so.
du hast ihr damit die chance gegeben noch mal alles klar zu bekommen und dafür sollte die trennung auch da sein... die letzte chance etwas zu retten. du hast ihr diese damit gegeben.
tja sie scheint kein großes interesse daran zu haben. damit hat sich ihr gefühlschaos wohl etwas gelichtet und deines auch.
es war offensichtlich die richtige entscheidung zu gehen bevor die beziehung böser zu ende geht.
sicherlich ist es niederschmetternd... aber du hast schluß gemacht, sie haut jetzt auf die pauke und zeigt damit denke ich sowohl dir als auch dem rest, das du ganz gut dran getan hast.
ich wünsch dir das du stark bleibst und dich nicht unterkriegen läßt.
Dead_Boy
- Erfahrener Benutzer
Jim bo
danke erstmal für die antwort...
ich weiß es ist schwer loszulassen, aber ich weiß das sie mich als mensch nicht verlieren möchte...sie hat mich gern...und ihre gefühle sind auch noch nicht ganz weg...das weiß ich. ich finde halt nur diesen schnellen zeitpunkt absolut übel...und sie meinte es tut ihr leid und sie hat ein schlechtes gewissen..blablabla...sie weiß gar nicht wen sie in mir verliert, mit mir hatte sie den schönsten sex ihres lebens, und das beteuert sie mir immer wieder...wenn sie es merken sollte, das es ein fehler war, dann werde ich sie gekonnt abblitzen lassen...hux ich freu mich so...sie soll leiden, so wie ich gerade...
hat aber auch was gutes, durch den liebeskummer, habe ich keinen hunger mehr, esse nur obst, das passt rein...um nicht umzufallen...und mir fehlen schon 3 kilo....yeah frauenwelt ich komme.. 8)
- Erfahrener Benutzer
der held
hab auch abgenommen und seh besser aus als während der beziehung... echter geheim tipp so ne trennung 8)
würde ihr die rückkehr auf jeden fall richtig schwer machen. am besten wäre du wilst sie gar nicht zurück.
so was ist einfach nicht ok... erst abhauen und testen ob es woanders was besseres gibt und wenn nicht zurück kommen.
stell dir mal vor du hättest so ne aktion gerissen. dann könntest du sie jetzt aber vergessen.
so geht es einfach nicht.
bring dein leben auf fordermann und tu was für dich.
würd mir um sie keine großen gedanken mehr machen und auch nicht mehr all zu viel rücksicht auf sie nehmen.
leb für dich.
Dead_Boy