erhard85 erhard85 ist offline

Neuer Benutzer

Beziehung kurz vor dem Aus!

Hallo, ich möchte hier wehmütig meine Geschichte erzählen und mit euch teilen.

Vor knapp zwei Monaten lernte ich Sie kennen. Ja jetzt mag man bestimmt meinen, dass ist ja nicht so viel und das vergeht schneller als du denkst.
    Wenn es nur so wäre!

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich gehe sicher keine Beziehung ein oder vertiefe sie, wenn ich mir nicht der Sache nicht sicher bin. So habe ich von Anfang an 110% gegeben und ihr mein Herz geschenkt. Wir hatten schöne romantische Momente und es bricht mir das Herz, wenn ich mich gerade daran zurück erinnere.

Sie ist ein sehr freiheitsliebender Mensch und habe ihr auch all ihre Freiräume gelassen. Man muss dazu sagen, dass ich in der Gastronomie arbeite und wir uns aufgrund dessen schon nicht oft sehen konnten.
    Dann fing es an, dass sie mich öfter versetzte, habe das aber erst mal völlig rational abgetan.

Doch irgendwann nahm das zu und ich schien bei Ihr auch nicht an erster Stelle zu stehen. Sie blockte mich aus ihrem Leben total ab. Ich kannte nur ihre beste Freundin. Sie nahm mich nie mit, wenn sie mit Freunden weg ging und auch ihre Mutter stellte sie mir nicht vor, wenn ich mal bei ihr zu Hause war.

Irgendwann habe ich dann das Gespräch gesucht und ihr gesagt, dass ich an ihren Gefühlen zu mir Zweifel. Sie sagte, dass sie Zeit bräuchte und dass irgendwann auch mehr von ihrer Seite kommen würde.
    Eine Woche nach unserem Gespräch schrieb sie mir in einer Sms, dass sie sich Gedanken gemacht habe und mit mir sprechen will. Wir hatten uns für Sonntag verabredet. Wie nicht anders zu erwarten, sagte sie mir ab, da sie angeblich gezwungener MAßen mit auf eine Familienfeier müsse, dass wir uns aber sicher am Abend sehen würde. Die ganze Zeit wartete ich, dass sie sich melden würde und mir drehte sich schon der Magen um.
    Den ganzen Abend rief ich sie an, doch sie ging einfach nicht ans Telefon. Ab 10 bin ich ab und zu an ihrem Haus vorbei gefahren um zu schauen ob sie vielleicht doch schon zurück ist. Sie war aber nicht da.

Am nächsten Tag schrieb sie mir jedoch, dass sie ihr Handy vergessen hätte und schon ab 10uhr zuhause gewesen wäre. Nun, ich weiß, dass das nicht stimmt.

Der Montag wäre die letzte Möglichkeit gewesen, úns zu treffen bevor sie in den Urlaub fährt. Auch da versetzte sie mich, mit der unglaublichen Begründung, dass sie ja ihre Koffer packen müsste und dann diese zu ihrer Freundin bringt, mit der sie verreist.

Ich war total verägert und habe es dann am Abend nicht mehr ausgehalten. Ich musste es geklärt haben und setzte mich also ab 22.00Uhr vür ihre Haus tür und wartete, dass sie zurückkommt. Halbe Stunde später kam sie dann. Ich war völlig aufgelöst und am zittern.
    Zu meiner Überraschung, war sie jedoch ziemlich aufgestylt, dafür, dass sie nur zu ihrer Freundin fährt.

Also redeten wir und sie sagte mir, dass unsere Beziehung nur aufrecht erhalten werden könne, wenn sie sich um 180° drehen würde und dass sie nicht weiß, ob sie das kann.
    Sie möchte, dass wir beide in der Zeit im Urlaub sind, darüber nachdenken.

Nun, jetzt ist sie im Urlaub und mir geht es total beschissen, habe schon seit zwei TAgen keinen Bissen runterbekommen und die Woche bis sie wieder kommt scheint sich wie Kaugummi zu ziehen.
    Inzwischen, aheb ich doch auch ein großes Misstrauen ihr gegenüber und frage mich ob da nicht noch was anderes mit im Spiel ist.

Ich liebe sie sehr und ihr meint jetzt bestimmt, man der Spinnt ja. Aber ich habe übermächtige Gefühle für sie.
    Dennoch möchte ich aber die Wahrheit kennen, egal wie brutal sie ist.

Ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll. Das Leben zieht so an mit vorbei und für mich gibt es nichts mehr, was in irgendeiner Weise zählen würde.

Danke fürs lesen!

Dave

streuselkuchen streuselkuchen ist offline

Neuer Benutzer

deine story

hey, ich weis was du durchmachst. am sonntag hat sie unsere 3 monatige beziehung beendet.

nie mehr werde ich den duft ihrer haare spüren, ihre warmen weichen küsse. ihr lachen.

warum die hölle fürchten? wir sind doch bereits jedesmal darin , wenn uns jemand das herz bricht.

ich kann seit sonntag kaum nochwas essen. der kummer treibt mir immer wieder tränen in die augen. würde ihr sogerne über den kopf streichen, so wie noch letzten samstag.

ich sage dir, man stirbt nicht dran..., nur ein wenig.

jürgen

Becci80 Becci80 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey ihr ich verstehe euch so sehr. Mein Freund hat heute nach 2,5 Monaten mit mir schluss gemscht. Er hat nicht genug Gefühle für mich. Ich ahnte es die ganze Zeit und nun hat es sich bestätigt bin so traurig und habe nun auch noch Urlaub weis gar nicht was ich machen soll. Ich werde ihn nie wieder berühren dürfen und das macht mich fertig...

Heinzi Heinzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich könnte bestimmt auch schon einen Roman schreiben, von all den Beziehungen und Reinfällen, die ich durchmachen mußte! (und z.Zt. esse ich auch kaum was!).

Aber lieber Dave, so hart es klingen mag, DAS wird nichts mehr :-(
    Denke mal, die Dinge sprechen für sich: sie setzt Dich auf die Wartebank, solange, bis DU entnervt die "Beziehung" beendest! Ich weiß leider auch nicht, warum Frauen diese Masche durchziehen, aber ich habe das halt auch öfters erlebt, auch daß sie mir nicht ihre Freunde, etc vorgestellt hat. Denke, daß wird daher sein, daß sie etwas (jemanden) suchen, schauen ob sie es finden, aber zur Sicherheit sich nicht zu sehr binden und dabei weiter suchen.

Vielleicht will sie auch einfach nur frei sein und ihren Spaß haben (daher um 180 Grad drehen und feste Beziehung führen).

Oder sie hat einfach schon nach 1 Monat gemerkt, daß das mit Euch nicht funktioniert und will sich der Konfrontation der Erklärung entziehen (Frauen, seid doch bitte so fair und ehrlich und sagt uns Männern was Sache ist und laßt uns nicht in unserem Kummer qualvoll und ungewiß sterben!!!)

erhard85 erhard85 ist offline

Neuer Benutzer
    Das mit dem Liebeskummer ist so schlimm.
    Man glaubt immer, dass es keine andere wie sie mehr im Leben geben wird. Aus Erfahrund weiß ich zwar, dass das nicht stimmt.
    aber dennoch empfinde ich so und glaube nicht, dass ich nochmal eine wie sie finden werde.
    Man sitzt wirklich in einem Loch und es treibt einem immer wieder die Tränen in die Augen, wenn man sich an den Geruch ihres PArfums oder den Duft, wenn sie frisch geduscht hat erinnert und man sie sanft küsste und sie ganz fest in den Armen hielt, darauf, dass man sie nie wieder loslassen würde.

Ich wünsch uns allen das beste und das wir den Weg finden, an den wir doch nicht glauben.

Liebe Grüße und Gute NAcht!

Erfahrener Benutzer
    Die Erfahrung sagt es, daß wir wieder jemanden finden werden. In meinem Fall allerdings weiß ich, daß wir füreinander bestimmt waren! Es ist ein Gefühl in einem, das es einem sagt und was ich vorher noch nie hatte! Außerdem haben wir täglich was gedacht und es gleichzeitig ausgesprochen, ich saß im Wohnzimmer und hatte plötzlich ein Lied im Kopf und 5 Min später kam sie aus der Dusche und sang das selbe vor sich hin, wußte aber nicht, wie sie gerade darauf kam (war jetzt kein Alltagshit oder aus den aktuellen Charts oder so). Und letzte Woche wußte ich plötzlich, wo sie abends hin wollte, rief sie an und fragte, ob sie schon da wäre und sie fragte "woher wußtest Du das?".
    Und egal wieviele Macken sie auch hat und so verkorkst alles bei uns ist, ich weiß für mich, daß ich niemals eine andere finden werde, die sie ersetzen könnte :-(

der held der held ist offline

Erfahrener Benutzer
    sag niemals nie....

aber ich weiß was du meinst...

meine Ex hat sich sicherlich auch in mein herz gebrannt...
    man kann nur hoffen das sich was besseres findet... und stell die mal vor wie toll das sein wird, weil es besser ist als das was wir jetzt vergöttern....

immer weider sagen wir "heute ist der schönste tag meines lebens..."

man leute kopf hoch, das leben kann nur besser werden!

Dead_Boy

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht hast Du Recht und alles wird in der nächsten Beziehung noch besser und schöner sein, aber es wird auch mal der Tag kommen, an dem wir das letzte mal sagen "das war der schönste Tag in meinem Leben" und bei dem ein oder anderen kann der Tag auch schon vorbei sein :-(
    Man soll die Hoffnung aber nie aufgeben, ich für meinen Teil habe soviele Probleme durch nur eine unbedachte Sekunde am Hals, daß ich mein Leben lang nicht mehr froh sein werde (nicht nur beziehungstechnisch gesehen) :-( Leider stimmt es: eine falsche Entscheidung kann Dein Leben verändern!

Jim bo Jim bo ist offline

Erfahrener Benutzer
    mir geht es auch grad so, nach 1 1/2 jahren schluss...man ch kann es immer noch nicht fassen...habe schon 3 kilo abgenommen, wenigstens was gutes an der sache

ich weiß wie ihr euch fühlt, sie war auch die liebe meines lebens, hatten pläne und, und, und...na ja so schnell geht das, am schlimmsten ist es wenn man nie damit rechnen würde, da ja der andere auch ungewöhnliche gefühle ständig beteuert...

kopf hoch männers, es gibt andere, ich sacg mir jetzt immer wieder, wer mich so behandelt, der HAT ES NICHT VERDIENT DER HERR ÜBER MEINE GEFÜHLE ZU SEIN...und mir geht es schon viel besser...

wir wissen selbst das man eines tages wieder drüber weg ist, ist ja nicht der erste liebeskummer, bei mir zumindest...aber dieser weg ist die hölle...bzw. ein scheissdreck dagegen...aber er stärkt einen und bringt wieder zeit für andere wichtige dinge....

das wird schon...

Erfahrener Benutzer
    Stimmt, der Weg dadurch ist die Hölle! Habe das auch schon mehr als 1x durchmachen müssen. Jedesmal bleibt ein Stück vom Herzen zurück. Ich frage mich, wieviel wird übrig bleiben?!

Klar, irgendwann hat die Zeit die Wunden geheilt, nach 1/2 - 1 Jahr ist die Sache gegessen. Nur frage ich mich langsam, wie oft das noch so weitergehen soll?! Ich hatte gehofft, daß ich endlich jemanden gefunden hätte, wo ich weiß, da bleibe ich, hier werde ich nicht verletzt! Und plötzlich unerwartet fällt der Vorhang und ich merke plötzlich, daß doch nicht alles so gut läuft wie ich dachte. Ich habe unbemerkt Fehler gemacht (ihr nicht zugehört) und die wurden mir sofort mit einem "Fremdgehen" ihrerseits quittiert! Und schon läuft alles nur noch bergab! Anstatt mit mir über die Probleme ernsthaft zu reden, fängt sie was mit nem anderen an. Anstatt mit ihr darüber zu reden, fahre ich dem Typen sein Auto platt! Jetzt stehen wir am Rande eines riesigen Scherbenhaufens und warum?! Weil wir uns am Anfang geschworen haben, immer miteinander zu reden und es am Ende doch nicht getan haben :-(

Um auf "Beziehung kurz vor dem Aus!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.