Kreisel Kreisel ist offline

Neuer Benutzer

Es war die Liebe meines Lebens

Es war die Liebe meines Lebens, ich hätte nie gedacht das ich mich einmal wirklich verliebe oder Heiraten möchte geschweige den Kinder bekommen.

Aber dann als ich mit 15 Jahren meine Freundin (Nadiné) (jetzt leider wieder Ex)kennen gelernt habe hat sich meine Meinung bald geändert diese Frau wollte ich Heiraten es war die perfekte Frau, damals keine Frau für OneNightStands oder kurze Leibelein, ein sehr Hübsches Junges Mädchen, wir hatten 9Monate eine schöne Zeit.

Ich habe alles für Sie gemacht dann fing die beschissene Zeit an ich war mit Ihr und Ihren Eltern die kurz zuvor eine krise hatten wo ich meiner Freundin beistand im Urlaub da gab es schon öfters stress usw. dann will Sie mich alleine bei Ihren Eltern lassen und mit 2 Typen und einer Freundin in eine Disco weil Sie wohl ein Typen toll fand, Sie is nachher zwar mit mir gegangen aber scheiße ist das doch. Als der Urlaub vorbei war hat Sie 2 Tage später schluss gemacht im beisein einer Freundin was beiden wohl spass machte naja da war ich 16 (Sie auch) ich habe alles versucht Sie wieder zu bekommen keine chance 2 Monate gekämpft vergeblich.

Dann habe ich eine neue Freundin gehabt da kam Nadine wieder und wollte nochmal versuchen da ich Sie noch Liebte sagte ich ja bis ich nach 2 Monaten auf einer Party mitbekam das Nadine den Typen ausm Urlaub der in Wolfsburg wohnt besuchen wollte wo ich mit ihr zusammen war echt super naja passiert (immer mir) dann habe sich unsere wege wieder getrennt.

Ich wieder hinter Nadine hergelaufen wieder keine chance bis Nadine wieder kam und ich wieder ja sagte in der Zeit unsere Beziehung wurde Nadine Schwanger von mir ich habe Sie aufgebaut und gesagt wie Sie sich entscheidet ob behalten oder abtreiben ich halte zu Ihr zu dem zeitpunkt wussten Ihre Eltern es noch nicht Nadine entschied sich für das Kind da Nadine in den ersten Monaten der Schwangerschaft schon probleme hatte war Sie im Krankenhaus wo ich damals noch mit meiner 125ccm bei Wind und Wetter (das Krankenhaus lad 20 Kilometer weit weg) immer mit Blumenstrauß und aufbauenden worten zu ihr hinfuhr ihr gesagt habe das wir das zusammen schaffen wir eine eigene kleine Familie aufbauen naja ein paar tage später hat Sie schluss gemacht.
    Ich wieder hinterhergelaufen usw. nichts gebracht 2 monate bevor mein kleiner kam hat Nadine den kontakt komplett abgebrochen und bevor ich mein Kind sehen durfte war Luca mein kleiner ein halbes jahr alt und ich öfters beim Anwalt gewesen weil Sie ihn mir nicht zeigen wollte

Sie hat als grund bei Ihrem Anwalt angegeben das ich Sie gedrängt hätte abzutreiben ich Sie massiv bedroht habe und nur scheiße erzählt halt was nicht stimmte naja ich das erste mal bei meinem Kind gewesen eine woche später ruft Sie mich an und will mit mir Reden Sie wollte es nochmal versuchen Ich lies mich wieder überreden jetzt ging es wieder 9 monate gut und Sie hat wieder schluss gemacht und schläft sich jetzt durch die city und kasernen, leckt mit mir auf Ihrem Geb . 10min später vor meinen augen mit nem anderen und weitere minuten noch nen anderen ich bin jetzt ein halbes Jahr mit ihr wieder auseinander und Liebe Sie immer noch ich will keine andere als Sie obwohl ich nie wieder ne schöne beziehung mit ihr führen kann aufgrund ihrer bettgeschichten in letzter zeit weiß auch nicht ob Sie mir nochmal ne chance geben würde aber heftig was Liebe mit einem macht Sie hat mich Psychisch kaputt gemacht ich bin 20 jahre und komme nicht über Sie hinweg jeden Abend denke ich an Sie und mir kommen die tränen obwohl Sie soviel scheiße abgezogen hat noch viel mehr als hier steht würde sonst den rahmen sprengen und denoch is Nadine mein traum immer noch: Das wollte ich mir mal von der seele geschrieben haben und es stimmt alles wie es hier steht naja für meine kleinschreibung nochmal enschuldigen aber immer umschalten ne danke naja das war meine geschichte ich hoffe es passiert euch nie ob Mädchen oder Junge niemand is es wert so ein scheiß mitzumachen
    Danke fürs Lesen

der held der held ist offline

Erfahrener Benutzer
    au weia.... das liest sich wirklich böse....

du solltest tunlichst versuchen über sie hinweg zu kommen.
    du schreibst ja selber das es nie wieder eine wirklich schöne beziehung zwischen euch geben kann.

ich hoffe du darfst den kleinen wenigstens jetzt regelmäßig sehen und du und deine ex kommt zumindest neutral miteinander aus.

ich glaube wirklich nicht, das es viel sinn macht auf eine zukunft mit ihr zu hoffen.
    ich weiß nicht wie du von ihr los kommen sollst, aber besser wäre es wohl.

du hast mein volles beileid und ich wünsche dir wirklich, das du es schaffst ihr nicht mehr verfallen zu sein und jemanden zu finden der gut für dich ist.
    ich denke auch das du für den kleinen besser da sein kannst wenn es dir gut geht und du nicht nur ein wrack bist, dessen herz der ex hinterher trauert.

Dead_Boy

Heinzi Heinzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh weh, wer soviel durchgemacht hat, ist für immer in seinem Leben geprägt!

Hat sie Dir mal erklärt, warum sie immer wieder mit Dir zusammen kommt und warum sie es danach immer wieder selbst zerstört?! Sind das immer die gleichen Gründe?

Das wird immer so weitergehen, wenn Du es zuläßt, ihr werdet wieder zusammen kommen und sie wird Dich wieder bitterböse verletzen und sitzen lassen!

Aber Kompliment für Deinen harten Willen und Deine ganze Kraft, die Du dafür investiert hast! Wer setzt sich schon so sehr für jemanden ein, der einen mit Füßen tritt?!

Traurig wegen Deinem Sohn, der kann ja am wenigsten was dafür :-(

Du hättest es wirklich verdient, jemanden zu finden, der diese ganze Hingabe, Kraft und Ausdauer zu schätzen weiß und ich hoffe, Du wirst diesen Jemand irgendwann finden...

Neuer Benutzer
    Mein Sohn kann ich sehen wann ich will dafür habe ich auch lange gekämpft.

Warum Sie das immer gemacht hat weiß ich leider nicht Sie hat nie was dazu gesagt, ich denke es war immer wenn Sie gerade niemanden, hatte war ich wieder gut.

Heinzi Heinzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schön zu hören mit Deinem Sohn, immerhin etwas.

Aber der "Notstopfen" wirst Du wohl immer für sie bleiben :-(

Neuer Benutzer
    denn würd ich mir auch nicht nehmen lassen!

und ich werde versuchen mich nicht mehr von Nadine benutzen zu lassen

N-Elke N-Elke ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh, das hört sich ja wild an!

Aber der Lichtblick ist wohl dein kleiner Luca! Sei für ihn ein guter Pap (ich bin mir sicher, dass du der bist!) und lass dich nicht mehr auf sie ein! Was sie treibt ist absolut nicht in Ordnung! das hast du nicht verdient, das hat niemand verdient!

Versuch sie dir aus dem Kopf zu schlagen und genieße die Zeit mit deinem Sohn! Alles Gute!

Neuer Benutzer
    wenn das so leicht wäre wäre es alles halb so schlimm

moniequa moniequa ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du bist auch einer von der Sorte "Behandle mich schlecht und ich werde dich immer lieben"!!!!!

Schade, dass du bis jetzt durch deine fanatischen Versuche, dieses "Luder" (entschuldige bitte) immer wieder zurück zu bekommen, noch nicht erfahren hast, wie schön eine Beziehung sein kann und wie schön es ist, gut behandelt und geliebt zu werden. Eine Beziehung ist nicht dafür da, dem anderen Schmerzen zuzufügen, sondern für den anderen da zu sein und ihm Halt und Liebe zu geben!

Ganz ehrlich: Was willst du mit einer Frau, die sich durch das ganze Unterland ******??? Igitt!

Das Dumme und gleichzeitig schöne ist ja, dass du mit ihr einen süßen Sohn hast. Somit wirst du mit dieser Frau ja auch ständig konfrontiert. Ich an deiner Stelle würde sie jetzt erst einmal auf Abstand halten, um zu dir selbst zu finden. Du bist noch so jung und hast dein ganzes Leben vor dir. Es gibt "jemanden" auf dieser Welt - und diese Person ist wahrscheinlich gar nicht weit von dir weg - die dir gut tut und die dich irgendwann bedingungslos lieben wird. Du musst nur die Augen aufmachen!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück. Und denk bitte immer dran: Du bist der Schmied deines Glückes - niemand anderes!!!

Liebe Grüße,
    Alexandra

Neuer Benutzer
    Danke aber Liebe is so kompliziert was würdet ihr denn machen um darüber hinwegzukommen???

Um auf "Es war die Liebe meines Lebens" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.