Becci80 Becci80 ist offline

Erfahrener Benutzer

Bitte helft mir

Mein Frweund hat heute nach 2 schönen Minaten mit mir schluss gemacht. Ich weis 2 Monate sind nicht lang aber ich liebe ihn.
    Also ich habe von Anfang an an ein weinig an seinen Gefühlen gezweifelt und wie sich nun heraus stellt hatte ich recht. Er sagte ich wäre eine tolle Frau aber nicht für ihn und er wäre wohl gar nicht richtig in mich verliebt gewesen. Aber irgendwie glaube ich das nicht seine Augen sagten mir was ganz anderes. Was soll ich nun tun und mich wie ihm gegenüber verhalten???

Heinzi Heinzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Sweety,
    2 Monate sind nicht lang, aber wo die Liebe hinfällt ist es nunmal schwer sie wieder los zu lassen...
    Wieso hattest Du schon am Anfang an seinen Gefühlen gezweifelt?

P.S.:Hatte Dir vorhin schonmal zu dem anderen Beitrag ne PN geschickt...

Erfahrener Benutzer
    Tja wieso habe ich es geahnt? ich habe es irgendwie gemerkt, aber ich kann es einfach nicht glauben. Was soll ich denn nun nur tun?

Erfahrener Benutzer
    wo hast du mir was geschrieben habe nix von dir

Erfahrener Benutzer
    Hatte per PN geschrieben zum Thema Urlaub (oben auf Profil gehen, dann auf private Nachrichten)...

Erfahrener Benutzer
    ok habe zurück geschrieben

Erfahrener Benutzer
    Es ist natürlich jetzt schwer zu sagen, ob er Dir etwas vormacht mit dem, was er Dir gesagt hat, oder ob es tatsächlich so ist :-(
    Wenn Du sagst, seine Augen sagten was anderes, aber auch schreibst, Du hättest es die ganze Zeit schon gemerkt...

Immerhin ist er ehrlich zu Dir gewesen und hat Dir das offen gesagt, somit weißt Du zumindest was Sache ist, auch wenn es hart ist. Aber hättest Du lieber, daß er Dir weiterhin was vorspielt, was gar nicht ist?!

Es ist natürlich für Dich jetzt schwer, Du hast in die Beziehung investiert und darauf gebaut und wurdest enttäuscht.

Vielleicht merkt er ja noch, daß er doch mehr Gefühle für Dich hat, jetzt wo er nicht mehr mit Dir zusammen ist, aber darauf würde ich jetzt nicht hoffen und warten. Versuch Dich abzulenken von dem Gedanken an ihn. Es wird einige Zeit dauern.

Erfahrener Benutzer
    Du hast wohl recht. Es gibt ja auch den Spruch: Lass denjenmigen laufen den du liebt, wenn er dich auch liebt kommt er zu dir zurück...
    Soll ich denn versuchen ihn zurück zu bekommen und wenn ja wie?

Erfahrener Benutzer
    Ich bin sooo dooof wie ich immer bin. Nun habe ich ihm gesagt wir können ja trotzdem weiter sex haben. Gestern hat er noch nein gesagt und nun will er es auch. Ich weis es wird mir weh tun aber so kann ich ihn nochmal spüren...

der held der held ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenns dir hilft....
    du hast ja scheinbar die hoffnung ihn zurück zu bekommen...

aber tu es nicht nur weil du diese hoffnung hast, oder paß zumindest auf, das du dich nicht ausnutzen läßt.
    weil wenn du jetzt immer wieder mit ihm schläfst und er sich derweil ne andere sucht und plötzlich weg ist, wirst du dir ganz schön dumm vorkommen und es tut mehr weh als jetzt.

Dead_Boy

Um auf "Bitte helft mir" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.