- Neuer Benutzer
mouna.
Mein Freund hat mich sitzengelassen ...
Hallo. Ich bin neu hier, hab das Forum zufällig bei Google entdeckt & ich denke es und vorallem ihr werdet mir weiterhelfen, da ich in Moment Gott und die Welt nicht mehr versteh.
Das Thema sagt eigentlich alles. Mein Freund, mit dem ich fast 11 Monate zusammen war, hat mich sitzegenlassen. Den wirklichen Grund dafür, weiß ich leider nicht. Er meinte nur, er hätte keine Gefühle mehr für mich, und das schon seit 1 1/2 Wochen. Gut, am Sonntag in der Nacht, hat er mit mir über den Chat (wie feige?)Schluss gemacht. Aber auch erst nachdem ich wusste was los ist. Ich hab'n guten Kumpel dazu überredet, Domi bisschen auszuquetschen, da er sich irgendwie komisch verhielt. Ich machte mir Sorgen um meinen Freund, bis das mein Kumpel mir sagte, er entwickelt Gefühle für eine andere. Ich begreif in moment gar nichts mehr. Ich will es nicht akzeptieren, dass es vorbei ist. Man, verdammt war ich glücklich mit ihm. Noch nie hab ich für einen Menschen solche Gefühle entwickelt wie für ihn. Mit ihm war nahezu fast alles perfekt, obwohl es sehr öfters Streit gab. Egal was für Probleme auf uns zukamen, wir fanden immer ne gemeinsame Lösung dafür. Er hat mir wirklich alles gegeben, was ich mir gewünscht hab. Man kann sagen, er war der Mann meiner Träume. Er hat mich unterstüzt, als ich meinen Exfreund hinterher trauerte und um mich gekämpft. Er schwor mir seine Liebe, hat Pläne für die Zukunft gemacht, vor 3 Wochen noch einen Verlobungsantrag gemacht und jetzt sind die Gefühle einfach weg? Ich versteh ihn nicht. Er kennt dieses Mädchen jetzt 6 Tage und hat sich verliebt. Er kennt sie nur virtuell und nicht real. Sie will keinen Freund, weiß ich. Ich hab mit ihr gesprochen, sie versteht es selbst nicht, wieso er sich so schnell verlieben kann. Ich würde wirklich alles dafür tun, ihn wieder zu bekommen. Freunde reden schon auf ihn, das er nicht wieß, was er an mir hatte. Es hilft alles nichts. Er hat nur Augen für die andere. Ich frag mich wirklich was ich falsch gemacht habe, dass er mich in letzter Zeit so angelogen hat. Er meinte er will ne Beziehungspause, dabei wollte er Schluss machen. Er hat mir seine Liebe die letzten Wochen nur vorgespielt, so wie's ausschaut. Seine Ausrede dafür war, er wollte mir nicht wehtun. Gut ich kann ihn verstehn, aber mit seiner Lügerei hat er mir noch mehr wehgetan. Vor ein paar Tagen machte er mir noch wunderschöne Gästebucheinträge, ich würde ihn nie verlieren, usw. Und was ist jetzt? Alles gelogen. Auch wenn er mir wehgetan hat, auch wenn's ein Arschloch ist, ich würde alles dafür tun ihn wieder zu bekommen. Ich war so glücklich mit ihm er hat ihn mir die Sonne scheinen lassen. Jedoch will ich ihm eine Steine in den Weg legen, die andere zu bekommen, obwohl ich ihn von ganzen Herzen wünsche, dass er Pech hat und sie ihn nicht nimmt. Alle die mich gut genug kennen, wissen das er die Liebe meines Lebens war und das seit ich ihm hatte, die Sonne in mir gescheint hat... ich war rundum mit allen zufrieden, wirklich.
Könnt ihr mir Tipps geben, soll ich weiterhin um ihn kämpfen? Wir sind zwar noch befreundet, aber es tut mir weh, auch wenn ich den Kontakt nicht abbrechen will, es tut mir weh mit ihm zu chatten. Es tut mir weh zu sehen, dass er jetzt lieber mit wem anders glücklich ist. Ich stell mir so viel Fragen und weiß keine Antworten darauf. Was ist der Grund weshalb er keine Gefühle mehr für mich hat. Soll ich Kampfgeist zeigen und die Hoffnung nich aufgeben? Oder was sagt ihr, soll ich es lassen? Viele sagen, es gibt noch sehr viele Jungs die du kennenlernen wirsst, ich weiß, aber in moment will ich es eben nicht begreifen. Ich würd alles für ihn....
- Benutzer
Klabautermann
vielleicht sollten wir uns...
...zusammentunOriginal von mona0309
Hallo. Ich bin neu hier, hab das Forum zufällig bei Google entdeckt & ich denke es und vorallem ihr werdet mir weiterhelfen, da ich in Moment Gott und die Welt nicht mehr versteh.
Das Thema sagt eigentlich alles. Mein Freund, mit dem ich fast 11 Monate zusammen war, hat mich sitzegenlassen. Den wirklichen Grund dafür, weiß ich leider nicht. Er meinte nur, er hätte keine Gefühle mehr für mich, und das schon seit 1 1/2 Wochen. Gut, am Sonntag in der Nacht, hat er mit mir über den Chat (wie feige?)Schluss gemacht. Aber auch erst nachdem ich wusste was los ist. Ich hab'n guten Kumpel dazu überredet, Domi bisschen auszuquetschen, da er sich irgendwie komisch verhielt. Ich machte mir Sorgen um meinen Freund, bis das mein Kumpel mir sagte, er entwickelt Gefühle für eine andere. Ich begreif in moment gar nichts mehr. Ich will es nicht akzeptieren, dass es vorbei ist. Man, verdammt war ich glücklich mit ihm. Noch nie hab ich für einen Menschen solche Gefühle entwickelt wie für ihn. Mit ihm war nahezu fast alles perfekt, obwohl es sehr öfters Streit gab. Egal was für Probleme auf uns zukamen, wir fanden immer ne gemeinsame Lösung dafür. Er hat mir wirklich alles gegeben, was ich mir gewünscht hab. Man kann sagen, er war der Mann meiner Träume. Er hat mich unterstüzt, als ich meinen Exfreund hinterher trauerte und um mich gekämpft. Er schwor mir seine Liebe, hat Pläne für die Zukunft gemacht, vor 3 Wochen noch einen Verlobungsantrag gemacht und jetzt sind die Gefühle einfach weg? Ich versteh ihn nicht. Er kennt dieses Mädchen jetzt 6 Tage und hat sich verliebt. Er kennt sie nur virtuell und nicht real. Sie will keinen Freund, weiß ich. Ich hab mit ihr gesprochen, sie versteht es selbst nicht, wieso er sich so schnell verlieben kann. Ich würde wirklich alles dafür tun, ihn wieder zu bekommen. Freunde reden schon auf ihn, das er nicht wieß, was er an mir hatte. Es hilft alles nichts. Er hat nur Augen für die andere. Ich frag mich wirklich was ich falsch gemacht habe, dass er mich in letzter Zeit so angelogen hat. Er meinte er will ne Beziehungspause, dabei wollte er Schluss machen. Er hat mir seine Liebe die letzten Wochen nur vorgespielt, so wie's ausschaut. Seine Ausrede dafür war, er wollte mir nicht wehtun. Gut ich kann ihn verstehn, aber mit seiner Lügerei hat er mir noch mehr wehgetan. Vor ein paar Tagen machte er mir noch wunderschöne Gästebucheinträge, ich würde ihn nie verlieren, usw. Und was ist jetzt? Alles gelogen. Auch wenn er mir wehgetan hat, auch wenn's ein Arschloch ist, ich würde alles dafür tun ihn wieder zu bekommen. Ich war so glücklich mit ihm er hat ihn mir die Sonne scheinen lassen. Jedoch will ich ihm eine Steine in den Weg legen, die andere zu bekommen, obwohl ich ihn von ganzen Herzen wünsche, dass er Pech hat und sie ihn nicht nimmt. Alle die mich gut genug kennen, wissen das er die Liebe meines Lebens war und das seit ich ihm hatte, die Sonne in mir gescheint hat... ich war rundum mit allen zufrieden, wirklich.
Könnt ihr mir Tipps geben, soll ich weiterhin um ihn kämpfen? Wir sind zwar noch befreundet, aber es tut mir weh, auch wenn ich den Kontakt nicht abbrechen will, es tut mir weh mit ihm zu chatten. Es tut mir weh zu sehen, dass er jetzt lieber mit wem anders glücklich ist. Ich stell mir so viel Fragen und weiß keine Antworten darauf. Was ist der Grund weshalb er keine Gefühle mehr für mich hat. Soll ich Kampfgeist zeigen und die Hoffnung nich aufgeben? Oder was sagt ihr, soll ich es lassen? Viele sagen, es gibt noch sehr viele Jungs die du kennenlernen wirsst, ich weiß, aber in moment will ich es eben nicht begreifen. Ich würd alles für ihn....
hey mona,
ja. also mir gehts da ja komplett gleich wie dir. nur das sie noch die endtgültigen worte noch nicht gesagt hat. dazu fehlte ihr bisher der mut aber sie kommen sicher. der typn den sie kennengelernt hat, den hat sie dort kennengelernt wo sie mich vor einem jahr kennengelernt hat. und nun beginnt sie sich zu verlieben...na ja. bei mir wars nicht viel anders, in mich hat sie sich damals nach 3 tagen zu verlieben begonnen und ich depp hab das nicht bemerkt. da denke ich im übrigen immer zu, sagen wir mal, distanziert. bin eher schüchtern in sachen berührungen und so.
um ihren exfreund hat sie auch hinterhergetrauert. und ich hab sie unterstützt und pläne gabs auch. aber..ich denke bei dir ist das nicht so aussichtlos wie bei mir. denn für sie ist das ganze ding durch. und ich hab keinen bock zu kämpfen...denn das bringt wahrscheinlich nichts. aber ich denke du solltest schon den versuch wagen, denn es kann durchaus sein das aus diesem kleinen flirt, eine stabile beziehung zwischen euch beiden wird. denn ihm wird dadurch schnell bewusst was er an dir hat und so. und schliesslich gabs ja auch nen verlobungsantrag. also da sehe ich schon viele möglichkeiten das ganze ding zusammenzuführen.
bei mir gibts die denke ich nicht mehr. auch wenn er mir nicht das wasser reichen kann (das muss ich jetzt sagen für mein ego) und ich sie sehr gern hab, hat sie schon mit mir abgeschlossen. und da hilft es nichts das ich ihr ratschläge gebe etc. sie hat ihn gestern getroffen und ich hab die beiden dabei gesehen...die blicke haben alles verraten...da sind funken geflogen. und so bleibt mir nur ein leiser abschied. einmal mehr. ich kenn das alles schon.
und es ist schade.
alles gute dir,
peter
- Neuer Benutzer
mouna.
dankeschön peter, dass du dir meinen langen text reingezogen hast...
mir tuts wirklich leid, jetzt kannst du dir denken wie ich mich fühle. nur ich bin jünger wie du, denke ich.
ich begreif das ganze nicht, ich will es nicht akzeptieren, dass es aus, dass er nicht mehr will...
ich kann mir einfach kein leben ohne ihn vorstellen, ich war jetzt fast 11 monate abhängig von ihm und jedes wocheende mit ihm verbracht.. wie wird es jetzt werden?
aufjedenfall geb ich die hoffnung nicht auf und kämpfe weiter für ihn... auch wenns denke ich, nichts mehr bringt...
- Benutzer
Klabautermann
das mit den wochenenden kenn ich. abhängig war ich aber nicht. solltest auch nicht sein. denn das engt dem partner zu sehr ein. wie alt bist du wenn ich fragen darf und er?Original von mona0309
dankeschön peter, dass du dir meinen langen text reingezogen hast...
mir tuts wirklich leid, jetzt kannst du dir denken wie ich mich fühle. nur ich bin jünger wie du, denke ich.
ich begreif das ganze nicht, ich will es nicht akzeptieren, dass es aus, dass er nicht mehr will...
ich kann mir einfach kein leben ohne ihn vorstellen, ich war jetzt fast 11 monate abhängig von ihm und jedes wocheende mit ihm verbracht.. wie wird es jetzt werden?
aufjedenfall geb ich die hoffnung nicht auf und kämpfe weiter für ihn... auch wenns denke ich, nichts mehr bringt...
12 monate kenn ich sie nun. vor 12 monaten hab ich sie dort kennengelernt wo sie jetzt ihren neuen kennengelernt hat. und es tut mir auch sehr weh, denn pläne für den urlaub gabs auch schon. schluss gemacht hat sie noch nicht, denn sie weis nicht wie es weiter gehn soll, nur das sie abstand braucht und so. aber das ist doch scheisse...ich kenn das ja schon. bin ja nicht blöd. und klar..sie is 19. und 19 jährige mädchen sollte ich endlich aus meinem leben streichen. das bringt nichts.
hatte eine zeit voller auf und abs mit ihr, sie aber so akzeptiert, das sie eben so ist. nur gegen eine neue liebe habe ich keine macht. du aber schon, denn, sie ist virtuell. und das ist das schöne daran. deshalb musst du kämpfen. bei mir ist das anders...ihre neue liebe oder flamme ist real. sie kann sich mit ihm treffen denn sie leben grad mal ein paar minuten voneinander entfernt.
oder soll ich kämpfen? sie sagt auch immer das sie mich nicht so gern hat wie ich sie. aber das ist ein reiner schutzmechanismus den frauen meist haben.
ich bin verzweifelt und es tut weh..also eröffnen wir den club der gebrochenen herzen?
ne...wie gesagt..ich seh da für dich schon eine riesenchance, wirst sehen, das ändert sich für dich zum guten!!!
- Erfahrener Benutzer
Culcha
zieh dich zurück, er war sich dir zu sicher. er weiß genau wenns mit der anderen nicht klappt, kann er bei dir wieder ankommen.
das beste wäre in deinem fall wohl eher kontaktabbruch, er muss spüren, dass du ihm fehlst, dass er dich will usw. das wird er nicht, wenn ihr noch regelmäßig kontakt habt.
- Benutzer
Klabautermann
ja..da kann ich auch nur zustimmen. ich denk mal das die selbe problematik bei mir war. sie musste nie angst haben mich zu verlieren. war ihr eigentlich sicher und sie ist ja immer wieder von neuem angekommen.Original von Feuerchen
zieh dich zurück, er war sich dir zu sicher. er weiß genau wenns mit der anderen nicht klappt, kann er bei dir wieder ankommen.
das beste wäre in deinem fall wohl eher kontaktabbruch, er muss spüren, dass du ihm fehlst, dass er dich will usw. das wird er nicht, wenn ihr noch regelmäßig kontakt habt.
eigentlich ein sehr guter rat,
peter
- Neuer Benutzer
mouna.
Also ich werd bald 17...
Naja seine neue Flamme könnte er auch leicht besuchen, die wohnen auch nur 45 Minuten auseinander...
Ich wohn 12 Minuten von ihm X(
Ich weiss nicht ob ich das mit dem Kontaktabruch schaffe, aber besser ist es, denn jedesmal wenn ihc mit ihm schreibe, labbert er irgendwas von seiner neuen Flamme...
Irgendwie tuts mir gut mit ihm befreundet zu sein, denn nicht alle Beziehungen enden im Guten, aber mir gehts extrem scheisse, wenn ich sehe wie glücklich er ist... und vll. bald wird ...
- Benutzer
Klabautermann
wie alt ist er? hm..nen verlobungsantrag in so jungen jahren. das ist ja schon mal interessant. und ja, du hast recht...nicht alle beziehungen enden im guten. ich bin derzeit auch noch hin und hergerissen ob ich eine freundschaft weiter möchte oder nicht. allerdings denke ich ist uns beiden klar das das nicht mehr geht. aber, ich hab ja selber ur viel fehler gemacht im letzten jahr. schlussendlich mit dem ergebnis das sie sich in einen anderen verliebt. ich hab ihr halt einfach nie gesagt das ich für sie viel empfinde. nur ich hatte angst vor dem was jetzt trotzdem auf mich zukommt.Original von mona0309
Also ich werd bald 17...
Naja seine neue Flamme könnte er auch leicht besuchen, die wohnen auch nur 45 Minuten auseinander...
Ich wohn 12 Minuten von ihm X(
Ich weiss nicht ob ich das mit dem Kontaktabruch schaffe, aber besser ist es, denn jedesmal wenn ihc mit ihm schreibe, labbert er irgendwas von seiner neuen Flamme...
Irgendwie tuts mir gut mit ihm befreundet zu sein, denn nicht alle Beziehungen enden im Guten, aber mir gehts extrem scheisse, wenn ich sehe wie glücklich er ist... und vll. bald wird ...
so gesehen..ich versteh das schon das du jetzt hin und hergerissen bist und nicht weist ob du eine freundschaft möchtest.
für mich glaub ich wirds aber der kontaktabbruch. und lustig. ihr computer steht noch bei mir, hab ihn neu installiert und so.
lg.
- Neuer Benutzer
kleine diva
du sagst ihr wart so glücklich miteinander, obwohl es so oft streit gab? das passt doch nicht.
ich denke, er hat dichaus einem depri-loch rausgeholt und dafür bist du ihm ewig dankbar...
naja, du bist noch jung und da denkt man, das leben ist aus...aber ich bin doppelt so alt wie du und lebe immer noch. liebe kann auch weh tun und das wird dir sicher noch öfter passieren..
kopf hoch. das wird alles wieder gut.