Thema: Er liebt ne andere...
- Neuer Benutzer
Wolfi
Er liebt ne andere...
habe folgendes problem -> ich war fast 5 monate mit einem jungen zusammen .. alles war voll schön und so aber letzte zeit war er total komisch zu mir .. dann habe ich gefragt was los ist mit ihm (bzw ob er mich überhauot nich liebt und er ganz ehrlich sein soll...) und dann sagte er das er sich nicht sicher ist und das er nachdenken will
... am nächsten tag sagte er das er bei mir bleibt .. ich dachte es wäre alles wieder ok aber ein paar stunden später war er dann wieder so komisch und er hat mirn gestanden das er neben mir (!) noch ne andere liebt ... danach war es irgendwie aus und wir sind jetzt nicht mehr zusammen .. ich bin am boden zerstört und nur noch am heulen .. meine freunde sagen ich soll ihn vergessen, aber wenn das so einfach wäre .. ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll .. ich hatte so ne schöne zeit mit ihm
- Neuer Benutzer
diemaus
Hey du
ohja...das tut verdammt weh
der typ ist es nicht wert das du trauer schiebst.
Du hast was viel besseres verdient wie nen typen der sich noch ne andere frau nimmt.
versuch dir das immer wieder vorzusagen, abgesehen davon habe auch andere Mütter schöne Söhne ;o)
Es wird wieder besser werden, ich weiß vergesesn ist schwer, aber mit der zeit wird es leichter.
Und bis es leichter wird, hast du ja hier das forum,w ir wisen alle wie es dir jetz geht.
Ich wünsch dir alles gute, und kopf hoch, das wird schon wieder
sandra
- Neuer Benutzer
Wolfi
ja ich bin sehr froh das ich auf das forum hier gekommen bin weil man sich hier alles von der seele schreiben kann ...
stimmt schon das es acuh noch andere typen auf dieser welt gibt , aber das problem is, sdas ich inh noch so viel liebe und , wie du auch schon gesagt hast, vergessen sehr schwer ist :s und während ich jemanden liebe kriege ich es einfach nicht hin mich mit anderen jungs auch nur anzufreunden (ich glaube das ist nicht nur bei mir so :s)
ich bedanke mich für deine antwort, jede aufmunterung hilft mir en bisschen weiter
->wölfchen
- Neuer Benutzer
D-Moll
Is echt hart, aber versuch das positive rauszuziehen.
Stelle dir vor, ihr wärt schon Jahre zusammen, habt vielleicht ein oder mehrere Kinder oder wohnt zusammen oder seid verheiratet oder ....
Und dann ist so etwas (in einer ähnlichen Lage stecke ich grad > wayne interessierts )
Sei "froh", dass es nach so "kurzer" Zeit gekommen ist.
Wende dich an deine Freunde, betrink dich, verfluche ihn, rede darüber.
- Neuer Benutzer
xinga
das wird schon!!
ich kann dich sehr gut vertehen..auch ich war mal in einer ähnlichen situation..ich war bei meinem ex-freund und irgendwie hatte ich im gefühl das etwas nicht stimmt,obwohl ich im nachhinein nicht fand,dass etwa sehr anders war zwischen uns..ich habe mich an dem tag distanziert und ihn nicht an mich rangelassen..3 tage später hat er schluss gemacht...er konnte mir auch keine begründung geben.
später hab ich erfahren,dass er in unserer beziehung kurz vor dem letzten treffen fremdgegangen ist..bevor ich das wusste war ich am boden zerstört..hab ihn vermisst,hab stundenlang geweint..sei froh,dass er es dir wenigstens gesagt hat...doch vergiss ihn..er ist es nicht wert...meine geschichte ist jetzt 5 monate her und ich kann nur noch über ihn lachen..
er hat dich nicht verdient..sei froh das du ihn nicht mehr hast..zeit heilt alle wunden und du wirst jemanden neues kennenlernen.da bin ich mir gaaanz sicher!
LG
- Erfahrener Benutzer
Kitty_Dog
Ja sowas ist echt hart das hab ich auch schon hinter mir!
Aber du hast echt was besseres verdient!Einen typ
der dich wirklich liebt und der keine ander nimmt da brauchst du ihm nicht nachzuweinen so schwer es auch ist versuch ihn zu vergessen!recycle seine geschenke(hab ich auch gemacht am telefon mit meinem besten freund)unternehm was mit deinen freundinen und lass es dir gut gehn du wirst sehen
wie schön es auch sein kann single zu sein :P
Ich drück dir die daumen ich weiß das du drüber hinweg
kommst-vergiss nicht du hast was besseres verdient!
LG Mieze
- Neuer Benutzer
stronggirl
männer sind schweine
ach der hurensohnn was willste von dem lass den wenn der dich nicht willl lauf den nicht hinterher sonst bildet der sich ein der wär noch cool anscheined hat der dich verarcsht sonst hätt der nihct sowas abgezogen
- Neuer Benutzer
Wolfi
danke für eure tipps .. werde versuchen so schnell wie möglich drüber wegzukommen ..

der typ ist jetzt mit der anderen zusammen wie ich erfahren hab , was für mich nen weiteren heulkrampf bedeutet hat...
aber naja ..
ich hab überlegt nochmal zu ihm zu gehen und richtig meine meinung ins gesicht zu sagen was ich grad durchmache wegen ihm und so .. haltet ihr das für richtig ? ich bin mir nciht sicher ob ich das machen soll ...
- Erfahrener Benutzer
der held
wenn es dir wirklich hilft...
aber ich denke das wird es nicht.
es wird sich dadurch wohl kaum etwas ändern.
ich würde einfach den kontakt abbrechen und stolzen hauptes gehen.
ich habe nach meiner trennung auch versucht mir ein letztes bischen würde zu erhalten...
es ist schwer wenn man liebt, ich kämpfe noch heute drum und ab und an will ich ihr schreiben.... aber ich denke es wäre nicht gut.
ich denke ich habe mich gut gehalten in anbetracht wie heftig die trennung mich getroffen hat.
ich wünsch dir alles gute.
Dead_Boy
- Neuer Benutzer
Wolfi
danke , ich werde es mir überlegen was ich tun werde ..
ich weiß nicht ob ich es schaffen würde den kontakt abzubrechen aber ine versuch ist es auf jedenfall wert wenn es mir hilft , üer alles hinwegzukommen .. danke auch für diesen tipp