boah-ey! boah-ey! ist offline

Neuer Benutzer

verzweifelt verliebt

Hallo,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ??

Also, ich bin jetzt 5Jahre und ca. 7Monate mit meiner Freundin zusammen. Alles fing in der Schule an.
    Ich habe sie gesehen und mich sofort in sie verliebt.

Es dauerte eine Weile bis ich ihr es sagen konnte. Ich begleitete sie tagtäglich nach hause und redete mit ihr über gott und die welt und offenbarte ihr irgendwann meine Gefühle.

Das Problem war (wegen ihren Eltern): Ich bin türkischer Herkunft und sie ist deutsche.

3Monate lang führten wir eine Geheime Beziehung.
    Als sie mich zu Hause vorstellte waren ihre Eltern anfangs skeptisch und wussten mich nicht richtig einzuordnen.

Mit der Zeit als sie mich näher kennenlernten, akzeptierten sie mich (sogar schon als Teil der Familie).

Fast jeden Tag gehe ich dort ein und aus.

Unsere Beziehung war wie jede Beziehung nicht immer harmonisch.

Vor ca. 2Monaten sagte sie aufeinmal sie hat Gefühle für jemand anderen und will sich von mir trennen.

Ich dachte immer das ich total ausflippen würde, dem war nicht so. Ich habe versucht alles so harmonisch zu gestalten, so dass keiner von uns dem anderen die Tränen zeigen muss. Natürlich kann man die Gefühle nicht verbergen. Wir gingen 4Stunden lang spazieren und redeten die ganze Zeit. Sie sagte mir, dass sie unglücklich ist und die Gefühle zu mir sehr gering sind und sie nicht überwiegen um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Als wir dann soweit waren mussten wir natürlich auch noch ihren Eltern alles erzählen. Allerdings war nur ihre Mutter da gewesen. Wir haben uns hingesetzt und ich habe noch einen Kaffee mit ihrer Mama getrunken.
    Als ich dann soweit war zu gehen sagte ich ihrer Mutter, dass wir uns getrennt haben und was geschah??
    Alle fingen an zu weinen. Ca. 5Minuten später verlies ich das Haus und fuhr nach Hause.
    Nach ca. 1Stunde Textet sie mir sei bereit zu kämpfen.
    Kurze Zeit später kam der nächste Text. Ich halte es nicht aus komm bitte zu mir zurück.
    Ich verstand die welt nicht mehr.

Nun ja ich fuhr zu ihr nach hause und der Bruder und der Vater waren dann auch da. Der Bruder (17 Jahre) hatte auch Tränen in den Augen. Und mit dem Vater verstand und versteh ich mich natürlich auch BESTENS.

Ich dachte was jetzt?? Wie soll es weiter gehen??
    Wir redeten natürlich wieder. Ich sagte nur, dass wir in unsrer Beziehung zu wenig redeten. Und sie störte es, dass wir zu wenig unternehmen. Daraufhin haben wir versucht diese Probleme zu lösen. Dem war auch so. Sie hat nicht immer mit mir geredet aber sie hat mir dann Briefe geschrieben um Probleme zu lösen und Gefühle preis zu geben.

Wir haben in dieser kurzen Zeit so viel zusammen unternommen, dass kann man sich gar nicht vorstellen und jetzt vor ca. einer Woche
    sagt sie mir:Es ist schwer für mich. Meine Gefühle zu dir sind nicht mehr so stark wie deine Gefühle zu mir. Und es tut ihr weh mich jedesmal so zu verletzen, weil du ein Mensch bist der LIEBT. Und wenn er einmal LIEBT, dann LIEBT er leidenschaftlich. Jedoch konnte sie sich nicht von mir trennen.

Ich weiß nicht woran ich bin.Ich sage ihr jeden Tag nimm dir Zeit und denk über alles nach.Dann kannst du dich wieder melden wenn deine Gedanken klarer geworden sind.Aber sie will die Zeit nicht.Da hab ich sie gefragt wie denn ihre Gefühle momentan sind, da hat sie gesagt, dass sie mehr einen Freund in mir sieht, der immer da ist (Ich bin fast jeden Tag bei ihr).

Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich sehe sie jeden Tag.
    Ich liebe sie von ganzem Herzen.
    Es fällt mir schwer sie zu sehen und sie nicht so anfassen zu können wie vorher. Im moment verhalten wir uns auch so als ob wir nur gute Freunde sind aber das kann ich nicht.
    Ich liebe sie.

thereza thereza ist offline

Benutzer
    wow, also ja das ist kompliziert.

weißt du, ich bin in mancher hinsicht genauso wie deine Freundin, ich steigere mich in so sachen immer rein und mache aus der ganzen Sache ein riesengroßen Drama, obwohl ich lieber einen klaren kopf behalten sollte, und mir darüber klar werden sollte, was ich wirklich will.

Ich denke, ein Problem das ihr habt, ist, das ihr euch jeden Tag seht, ich habe das gleiche Problem mit meinem Freund, wir sind uns immer nur am streiten.. Es ist sowas von wichtig seine Freunde nicht aus den augen zu verlieren, und genug abwechslung zu haben. Ich denke auch das fehlt deiner Freundin, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich habe einmal den Fehler, meine Freunde aus den AUgen zu verlieren, es wird mir nie nie wieder passieren! freunde sind sehr wichtig.

Ich denke, das deine Freundin nicht wirklich weiß, was sie denken soll, ich denke sie ist mindestens mal genau so verzweifelt wie du.. Auch wenn sie diejenige ist, die nicht weiß was sie will.

Sie wird schon noch Gefühle für dich haben, die gehen ja nicht von jetzt auf gleich weg. und dann noch nach so einer langen Zeit..

Mit den Briefen deiner Freundin, ich würde mal sagen, das das normal ist, ich schreibe meinem Freund auch lieber briefe, als ihm das zu sagen, wenn man einen Brief schreibt, kann man alles was man sagen will, so sagen wie man es will, wenn man einem das ins gesicht sagt, geht das nicht, weil der andere ja dann auch redet, Briefe finde ich schon eine gute Sache..

Es wird sehr komisch sein für euch, euch jeden Tag zu sehen, und zu wissen, wir sind nicht zusammen.
    SIe weiß eben noch nicht was sie will, rede mit ihr darüber , frag sie , wie SIE sich das vorstellt, wie es weiter gehen soll, sie will noch Zeit haben, die braucht sié auch, sonst würde sie sich garnicht mehr mit dir treffen.

Sie soll sich ablenken, was mit Freunden unternehmen, mit freunden die sie kennen drüber reden, und dann wird sie merken, ob sie bei dir bleiben will, und wieder mit dir zusammen kommen will.

Ach noch was, sie sagt, ihre Gefühle sind wie bei einem guten Freund?!

Ich habe auch einen Guten Freund, und wenn ich schon sage, es ist ein guter Frund, empfinde ich ein bischen mehr für ihn als einen normalen Freund. Auch sagt sie damit ja auch auß, da ssie dich nicht verlieren will, also schon mal nicht schlecht..

Okei ich habe bestimmt sehr durcheinander geschrieben, die geschichte nimmt mich voll mit, mich macht sowas traurig, wenn einer liebeskummer hat, ich finde das ist das schlimmste überhaupt auf der welt..

also ich wünsche dir (euch) viel Glück weiterhin, und hoffe, das ihr beide Glücklich werdet, und das bekommt, was ihr wollt..

Lady--

Knabber-p Knabber-p ist offline

Erfahrener Benutzer
    Merhaba!

komplizierte Sache... Sie mag Dich, weiß aber nicht wie stark die Gefühle wirklich für Dich sind?

Ihr seht euch jeden Tag, wie soll sie dann herausfinden, ob sie Dich wirklich vermisst?

Beim letzten Mal war es nach einer Stunde! Hä? Da sollte ich mir vorher genau überlegen, was ich mache. Nun gut, kommt vor. Aber stimmig ist das nicht.

Und vor allem: wie geht es DIR dabei? Du bist traurig, weil Du sie nicht in den Arm nehmen kannst. Aber besser so, wie gar nicht sehen, stimmts?

Falsche Richtung, glaub mir. Versuche Abstand zu gewinnen. Du musst Dich nicht quälen um ihr Deine Liebe zu beweisen. Sie weiß es! Wenn Du jeden Tag da bist und auf "Kumpel" machst, wird sich an der Situation nicht wirklich was ändern. Geh auf Abstand auch wenns schwer fällt! Mach Dich kostbar.

Lg Peri

!Blacky! !Blacky! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi du!
    Ich kann voll und ganz verstehen, wie du dich fühlst. Mein Ex hat sich nach 11 Monaten in eine andere verliebt und sich nicht entscheiden können. Der einzige Unterschied ist: er hat NICHT mit mir geredet. Ich habe es immer wieder versucht, aber er hat nichts preisgegeben. Das einzige was kam, war: "ich kann mich nicht entscheiden. Egal, für wen ich mich entscheide, es scheint die falsche Entscheidung zu sein". Ich habe mir das zwei Monate angeguckt. Habe gekämpft, genau wie du, doch ich hatte zuletzt keine Energie mehr, weiterzukämpfen. Es war einfach verdammt schwer. Wir führten zusätzlich noch eine Fernbeziehung, weil ich 500 km weit weg studiere. Außerdem stand meine Diplomarbeit an. Es wurde mir einfach zu viel.
    Ich bewundere dich dafür, dass du so viel Kraft hast, das durchzustehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass diese Geschichte für dich ein positives Ende haben wird. Sorry, wenn ich dir da keine Hoffnungen machen kann.

Falsche Richtung, glaub mir. Versuche Abstand zu gewinnen. Du musst Dich nicht quälen um ihr Deine Liebe zu beweisen. Sie weiß es! Wenn Du jeden Tag da bist und auf "Kumpel" machst, wird sich an der Situation nicht wirklich was ändern. Geh auf Abstand auch wenns schwer fällt! Mach Dich kostbar.
    Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Bewahre dir deinen Stolz. Außerdem: es dürfte auch dir leichter fallen, wenn du dich ein wenig von ihr zurückziehst. Solltest du ihr wirklich noch etwas bedeuten, wird sie das verstehen können.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

boah-ey! boah-ey! ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich freue mich total, dass ihr mir geantwortet habt.
    Momentan sieht es so aus, dass sie sich entgültig von mir getrennt hat (Samstag 22.07.06). Ich bin nur am weinen und kann überhaupt nicht mehr klar denken.
    Ich habe ihr des öfteren gesagt, dass ich jederzeit auf sie warte, nur wenn sie eine neue liebe hat und es nicht klappt und sie mich dann wieder haben will kann sie es vergessen (als 2.Wahl) sozusagen.

Ich habe wieder viel mit ihr geredet. Sie sagt es sind gar keine Gefühle mehr da. Es kam die letzte Woche auch gar keine umarmung oder so ihrer seits.Daran habe ich auch schon gemerkt, dass es bald zu ende ist.

Zudem kam noch hinzu, dass ihre ganze familie mich ins herz geschlossen hat und sie angst davor hatte die familie zu enttäuschen.

Mit einer Auszeit wäre es am besten gewesen, nur war ich derjenige gewesen, der immer gesagt hat, dass eine auszeit ein anzeichen dafür ist, dass die beziehung sowieso kaputt geht oder besser gesagt ist.
    Darum ist es für sie nicht in frage gekommen eine auszeit zu machen.

Ich bin total am ende und ich hoffe nur, dass sie sich ihrer wahren gefühle klar wird und ich ihr nicht ewig nachtrauere.

Danke nochmal, dass ihr mir geantwortet habt.
    Ich weiß das sehr zu schätzen.
    Falls ihr noch etwas dazu sagen möchtet würde ich mich sehr freuen.

Um auf "verzweifelt verliebt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.