Thema: er liebt ne jüngere
- Neuer Benutzer
bibi
er liebt ne jüngere
Ich habe auch ein Problem.Mein Ex-Freund ist 37 ich bin 41 .Habe ne Tochter 14 .wir sind Ostern in eine Größere Wohnung gezogen und Pfingsten hat er schluss gemacht für eine 22 Jährige die er seit 2 jahren vom Sehen herkennt.Er mag sie aber er liebt sie nicht er ist durcheinader.Mich liebt er nicht mehr mag mich nur.Wir waren 2 1/2 jahre zusammen.Haben viel mit gemacht in der Zeit.Wir waren noch am 1.7 für 14 tage alle drei im Urlaub.Wir hatten seit unsere Trennung auch Sex auch im Urlaub .Weil wir beide das immer toll fanden mit einader.Bis zum 17.7 hatte er mit ihr ausser 2 mal leidenschaftliche Küsse nix gehabt.Ich bin auch verzeifelt ich esse seit den 19.7 nix mehr ich nehme ab das hatte ich nach Pfingsten auch schon 8 kilo.
Was soll ich tun .??? Er sagte wegen der Meiner Tochter wird der Kontakt nie abrechen.Irgendwann möchte er wieder Freundschaft, vieleicht auch mehr ich sagte und sie ???
Was meint ihr ?
- Neuer Benutzer
Hermine B.
Liebe Kirsten,
Deine Situation ist nicht gerade einfach. Ich rate Dir, so schwer es auch ist, wenn Du ihn noch liebst, dann lass ihn gehen! Mit Druck erreicht man meist nur das Gegenteil. Die Zeit wird zeigen, was sich ergibt und manchmal sind Trennungen nicht das Schlechteste um festzustellen, wie viel einem der andere eigentlich wirklich bedeutet!
Kopf hoch!
Liebe Grüße
Magda
- Neuer Benutzer
bibi
Aber es tut doch weh ...........er sagte ja noch den Freitag vor der Trennung ich Liebe dich ..........er liebt ja mein e Tochter über alles .Er hilft mir die neue Wohnung zu Renovieren alles.Und er sagte meiner Freundin sie soll auf mich aufpassen.Sie meinte das er mich noch liebt aber das der ne ganz schöne Mauer im herzen hat.
- Neuer Benutzer
Hermine B.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit meinem damaligen Freund. Er hat sich nach 4 Jahren von mir getrennt und meinte er liebt mich noch, aber es geht einfach nicht mehr... Ich habe ungelogen 11 Monate um ihn gekämpft, in dem ich für ihn da war, ihm zugehört habe und wir sind uns wieder näher gekommen. Dann nach den besagten 11 Monaten, als ich die Hoffnung fast aufgegeben habe, kam er zurück und wir hatten noch 2,5 Jahre miteinander. Lass ihn ziehen, so schmerzhaft es ist, aber bleibt Freunde, darüber kann man manchmal das Herz zurückgewinnen!
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück!
Gruß
Magda
- Neuer Benutzer
bibi
Hallo Maga
ich hoffe das wenn wir meine Wohnung fertig renoviert haben. Das es sich ein bischen legt ......aber wir haben die gemeinsame wOHNUNG noch bis zum 30.9 und ich muß 2 mal die woche noch rein.
Ich hoffe mal so wie die Kartenlegerin gesagt hat das er sie bis sep verläßt.Und wir wieder Freunde werden.Ich habe mit ihn heute sogar gesprochen.ER war bis jetzt nur 1 mal bei ihr gewessen nur am Mittwoch.Morgen fährt er mit ein Paar KUmpels nach Köln zur Housemusik party.Sie mag die MUsik nicht.Wenn ich sie sehr gerne habe und habe sie über 14 tage nicht gesehn ist doch der erste weg zu ihr oder ???
Ich lasse ihn zeit ich werde mich ab den 7.8 nicht mehr melden .Er soll auf mich zu kommen ............