- Neuer Benutzer
seven_seconds
beziehungsaus nach 4 jahren...
hallo,
ich habe mich heute morgen von meinem freund mit dem ich bereits vier jahre zusammen war getrennt.als wir zusammen gekommen sind war er 17 und ich 15.
alles war super und wir haben uns wirklich geliebt...aber nach zwei jahren beichtete er mir, das er die ersten drei monate unserer beziehung mit seiner ex- freundin geschlafen hat.anfangs war ich am boden zerstört, habe ihm aber nach einiger zeit verziehen.
dann lief alles ein halbes jahr wieder super bis, meine damals beste freundin,ihn total angegraben hat und sich einige wochen mit ihm hinter meinem rücken getroffen haben...beide sagen es lief nichts. ?(
wieder ein halbes jahr später, hatte er in der abizeit das gefühl was zuverpassen und bat mich um bedenkzeit.ich gab ihm zeit.
er fuhr nach holland kam wieder und hatte sich in eine mitschülerin verliebt...nach zwei wochen indenen er mich ignorierte und einfách scheiße zu mir war...sagte er mir das und machte drei tage vor meinem geburtstag schluss. nach circa drei monaten kam er wieder und wollte mich zurück.da ich ihn noch liebte sagte ich ja und wir waren wieder ein paar.
bis auf ein paar lügereien (Trifft seine ex und meint es wäre zufällig gewesen) lief es auch gut...
nun fährt er in zwei wochen für ein jahr ins ausland...
da ich nicht mehr soviele gefühle für ihn habe und ihm vorallem auch nicht mehr vertrauen kann habe ich mich nach zwei wochen bedenkzeit entschlossen ihn zu verlassen...jetzt bin ich total verwirrt und weiß nicht ob ich das richtige getan habe.ob ich ihn doch noch liebe oder es nur gewohnheit ist...ob ich meine entscheidung vielleicht bald bereuen????????????Keine ahnung was richtig ist...was meint ihr den?brauche mal wen der mir den rücken stärkt...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
du brauchst eine bestätigung bei einer sache die kaum hier jemand beurteilen kann - nur du selbst kannst wissen, ob es richtig oder falsch gewesen ist - aber die zeit wird es zeigen, wenn du es nicht selber weißt
viele grüße
- Erfahrener Benutzer
veflixt
Ich glaube du wirst dich mit der Zeit immer mehr darüber freuen das Schluss ist. Das du neues anfangen kannst. Und den Bürden abgelegt hast..
Viel Glück
- Benutzer
thereza
oeki..ich finde, du hast das einzig richtige getan..hallo, les dir deinen text bitte mal selber durch, er hat dich nur betrogen und deine Gefühle verletzt, auch wenn er es nur einmal gemacht hätte, wäre es schon einmal zu viel gewesen. Das musst du dir echt nicht gefallen lassen, und vertrauen ist auch ganz schwer nur wieder aufzubauen, ich hätte an deiner stelle auch kein bischen vertrauen mehr in ihn, verständlich.
Lass ihn gehen, auch wenn du ihn noch lieben würdest, das muss nicht sein, fall nicht wieder auf ihn rein, das bedeutet nur noch mehr schmerzen.
Viel Glück weiterhin für dich, und glaub mir du findest einen besseren. ##LG Lady--
- Erfahrener Benutzer
Gretchen
4 Jahre sind ne lange Zeit und ihr habt ja einiges zusammen durchgemacht... Da ist es völlig normal, dass du ihn jetzt vermisst! Aber so wie du alles geschildert hast ist es auf jeden Fall richtig gewesen, dass du dich getrennt hast. Hab mir beim durchlesen wie Lady gedacht, dass du dir deinen Text ebenfalls nochmal durchlesen solltest, er hat dich belogen, betrogen... Was soll denn da noch kommen?
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, du hast das richtige getan, jetzt bloß nicht mehr nach hinten schaun!
LG, Tigy
- Neuer Benutzer
seven_seconds
danke schön das ist echt lieb von euch!
Ich habe mich schon oft gefragt warum ich mich so von ihm verarschen lasse...aber wenn er mich gerade mal nicht angelogen hat war die zeit mit ihm echt immer super...allerdings denke ich das er mir auch als bester freund reicht!
Das einzig schlimme ist wenn man dann von anderen leuten und freunden hört das er ne neue hat oder mit irgendwelchen mädels weg geht...
deshalb bin ich auch echt froh das er für ein jahr im ausland ist!Naja mal sehen was und wen die zeit noch so bringt!!
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
Hi!
Das war wirklich die richtige entscheidung. Und glaub mir: es wird nicht lange dauern und er ist dir egal und dann interessiert es dich auch nicht mehr ob er sich mit anderen mädels trifft oder nicht. Meinst du es ist eine gute Idee ihn als besten freund zu behalten? also ich an deiner stelle würde mein leben neu anfangen - ohne ihn!
LG Die glanne
- Neuer Benutzer
seven_seconds
also so ganz aus meinem leben will ich ihn ja nicht streichen...wir sehen uns auch noch oft.
wir haben uns ja auch nicht im streit oder so getrennt...wir haben ja beide noch gefühle für einander...
ausserdem ist er wirklich auch mein bester freund weil ich mit ihm echt viel spass haben, kann er immer gute ratschläge gibt und ich ihn einfach total mag...
aber mal sehen wie er so ist wenn er jetzt ein jahr weg ist und dann wieder kommt. kann ja sein das wir uns dann voll fremd geworden sind und uns in unterschiedliche richtungen entwickelt haben...lg sputnik
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Ganz ehrlich: So, wie sich dein Ex die ganzen Jahre verhalten hat, ist er ein zu bemitleidendes A******************************** (mit vielen "oooooo's" ).
Nicht nur ein Partner, sondern auch ein "guter Freund" (???????) behandelt den anderen NICHT SO, wie er es getan hatte. Was willst du von dem???? Wie kannst du ihn bloß als "guten Freund" ansehen - ich verstehe das nicht. Und übrigens: Mit ehrlichen Leuten, die zu einem halten, kann man auch viel Spaß haben.
LG,
Alexandra
- Neuer Benutzer
seven_seconds
Ja sicher, kann er ein arschloch sein...
aber seit dem wir letztes jahr im sommer auseinander waren hat er sein verhalten wirklich verbessert...
ich konnte andere mädels die sich so verarschen lassen auch nciht verstehen bis ich es am eigen leib selber erfahren habe...wenn gefühle mit in spiel sind tut man sich halt viel an...weiß das du recht hast aber ich brauche glaube ich noch was zeit um richtig von ihm los zu kommen...