- Neuer Benutzer
Hosenbein
Er: Ich will mich die naechsten Jahre nicht binden...
Also, mein erster Beitrag in einem Forum ueberhaupt und dann gleich sowas. ich hoffe ihr schlaft beim lesen nicht ein...
Ich lebe zur Zeit noch in England und habe waehrend der WM ziemlich viel Zeit in meiner Heimat im Schwabenland verbracht weil Fussball verrueckt. So. Und da treffe ich an einem Wochenende Mark. Aus Leeds, direkt bei mir um die Ecke. Wir haben 2 Tage zusammen in Stuttgart verbracht und er hat sich wirklich extrem viel Muehe gegeben, mich zu erobern.
Aber ich wollte keine Beziehung mehr in England anfangen, weil der Plan eigentlich ist, dass ich so schnell wie moeglich wieder nach Deutschland zurueck gehe, mich haelt hier nach 5 Jahren einfach nichts mehr.
Zurueck zu Mark: es verging nach unserer Rueckkehr nach England kein Tag, an dem er nicht gesimst oder angerufen hat und wir haben z.T. 3-4 Stunden telefoniert. Und egal wie ich mich gewehrt habe, ich habe mich in den Kerl verliebt. Letztes Wochenende haben wir in einem total romantischen Hotel verbracht und als wir Sonntag abend beim essen sassen meinte er zu mir: ich weiss nicht, wenn das mit uns so weiter geht dann endet das ja doch noch in einer richtigen Beziehung...was meinst Du dazu? ich sagte nur darauf, dass eben passiert was passieren soll und ich damit auch ueberhaupt kein problem habe. am naechsten morgen als wir uns fertig gemacht haben um zur arbeit zu fahren war er total komisch und die verabschiedung viel auch extrem kalt aus. ja und dann kams: er sagte mir per email, dass er sich fuer eine beziehung viel zu jung fuehle und die naechsten 3-4 jahre nur fuer sich alleine verantwortlich sein wolle, auf keinen ruecksicht nehmen wolle und dass er im moment einfach nicht der richtige fuer mich waere.
ich war und bin sowas von wuetend. ich weiss nicht, ob das ganze gesaeusel von wegen: das war schicksal, wir treffen und in stuttgart und wohnen in england so nah beieinander etc. alles nur verarsche war damit er ein paar schoene tage mit mir verbringen kann oder ob er einfach einer dieser "ich scheiss doch auf gefuehle" typen ist. mir ist schon klar, dass sein lebensmotto im moment wohl eher darin besteht, mit x-frauen gepoppt zu haben bevor er 30 ist, aber kann mir vielleicht mal einer der maenner in diesem forum erklaeren, warum ihr euch immer frauen zum verarschen aussucht die euch von vorne herein sagen, dass sie sich nur fuer ernsthafte absichten interessieren und nicht nur fuer ein bischen spass zu zweit und dann tschuess? der arsch hat mit meinen gefuehlen gespielt und mir geht es gerade so, wie bei meinem ersten liebeskummer als ich 15 war. und das ist schon verdammt lange her...ich halte es hier nicht mehr aus, will am liebsten meine koffer packen und zu meinen eltern abhaun, meine wunden lecken. allein die tatsache, dass er nur 1 stunde von mir entfernt wohnt und ich theoretisch einfach zu ihm fahren koennte macht mich krank. ha, er meinte dann noch so zu mir: was waere dir denn lieber gewesen, dass ich dir was vorluege und dann hinter deinem ruecken mit anderen frauen rummache und es dir hinterher noch viel mehr weh tun wuerde?...er hat mir doch schon einen vorgemacht in dem er mir erzaehlt hat, wie toll er mich findet und diesen ganzen scheiss. ist das das beuteschema von maennern? erzaehl den frauen was sie wollen bis du sie rumkriegst, und es ist erst interessant, wenn du ihr so richtig einen vorluegen musst? meine guete, ich gehe auf die 30 zu und haette nicht gedacht, dass mir sowas nochmal passiert.
ich wuerde ihm so gerne sagen, was ich von ihm halte. ach so, er hat mir auch noch versprochen, er wuerde sich am wochenende melden...das wird ja wohl auch nicht passieren, wissen wir doch alle...sonst haette ich jetzt schon was von ihm gehoert.
warum musste mir das passieren? von der ersten minute an als ich ihn in stuttgart gesehen habe wusste ich, dass ich mich nicht auf ihn einlassen sollte. weil er mir wehtun wuerde. und bum, genauso isses jetzt.
bin ich eigentlich bescheuert? ?(
ich koennte heulen und vor wut schreien. und am liebsten wuerde ich ihm eine runterhauen. vor seinen ganzen kumpels und am besten noch in seiner lieblingskneipe. andererseits wuerde ich ihn auch so gerne anrufen, mit ihm reden, aber dann mach ich mich zum oberaffen.
ich habe richtigen liebeskummer und kann es einfach nicht glauben. ich dachte nicht, dass ich sowas nochmal mitmachen muesste.
hilfe...
- Erfahrener Benutzer
nordisch_by_nature
Schon wieder so ein Dünnbrettbohrer. Tut mir leid, dass du auf so einen rein gefallen bist und ich kann vollkommen verstehen, dass du ihn jetzt verprügeln möchtest. Sehr gemein gelaufen, vor allem da du dich ja trotz Bauchgefühl auf ihn eingelassen hast.
War anscheinend einer von der Sorte, wenn du mich willst, dann will ich dich nicht mehr hm? Wenn du nicht mehr die verführerische Frucht am Baum und nur noch der Apfel in der Hand bist, will ich dann doch was anderes.
Tja, ich denke du weisst, was für dich jetzt am besten ist. Und beim nächsten Mal: gleich auf den Bauch hören, bevor es zu spät ist