- Neuer Benutzer
²LiNdA²
Bin völlig am Ende---bitte lesen!!!
Also ich bin 15 und mein Freund? ist 16. Ich weiß da kann man noch nicht von der großen Liebe oder so reden aber in ihm hab ich diese echt gefunden. Es fing alles super schön an und für unsere Freunde waren wir das absolute Traumpaar doch das waren wir nicht mehr lange nach ca.5monaten kam er zu mir total fertig und alles und hat mir erklärt das er mit einer anderen auf einer party rumgeleckt hat die schon ewigkeiten was von ihm will. Das war für mich erstmal der totale Schock und ich hab ihn die nächsten 2tage auch nicht gesehen aber meine liebe hat anschließend doch gesiegt und ich habe ihm verziehen.
Dann ging alles wieder super weiter wir liebten uns wie am anfang und dann pasierte auch unser erstes mal das wunderschön war.
Ich dachte mir jetzt kann uns eigendlich nichts mehr auseinander kriegen doch dann vor4Tagen der Schock es kam eine komische sms von wegen er müsste mit mir sprechen und anstatt des üblichen ich liebe dich am ende der sms kam ein hab dich lieb das hat mich schon alles verwundert.
Ich rief ihn an und er kam auch sofort vorbei obwohl es 21.00uhr war.
Er sagte das seine gefühle nur noch minimal wären und es nicht für eine beziehung reichen würde und das er schluss machen würde. ich war total fertig musste aber nicht weinen. Er musste weinen ich fragte ihn natürlich warum er weint da meinte er das er so ein schlechtes gewissen mir gegenüber hat.
Ich wusste garnicht mehr was ich machen sollte und fragte ih erstmal ob da denn garnichts mehr ist. Er guckte mich traurig an und sagte: Zu wenig. Aber vielleicht kommt es ja wieder?!"
Da ist er auch schon nach Hause gegangen.
Ich bin zu meiner Mutter gegangen und hab sie gefragt ob sie mich zu meiner besten Freundin bringen könnte die wohnt nämlich 5km von mir entfernt das hat sie um halb zehn noch gemacht.
Seitdem bin ich nicht mehr dieselbe. Ich esse nichts mehr und trinken tu ich auch nicht mehr viel. Heute wurde ich ins Krankenhaus gebracht weil ich zusammengeklappt bin. Meine beste Freundin hat meinem Ex? dann ne sms geschrieben er hat mich dann auch angerufen um zu fragen wie es mir geht aber naja er war zeimlich kaputt deswegen konnte ich nicht erkennen ob er glücklich war mich zu hören oder nicht.
Ich kann einfach nicht ohne ihm Leben es geht nicht ich heule fast nur noch und ohne ihn hat mein Leben kein Sinn mehr. Was kann ich machen?
Es kam ja von ihm das es vielleicht wieder kommt, dass gefühl, er will mir Donnerstag endgültig sagen ob wir es noch einmal versuchen sollen oder nicht. Ich habe so Angst vor der entscheidung.
Was kann ich denn noch machen ohne ihn?
Brauche dringend hilfe!!!
- Neuer Benutzer
Hosenbein
oh du armes. am liebsten wuerde ich dich in den arm nehmen und druecken!!!
du willst das jetzt nicht hoeren, aber kein kerl ist es wert, sich selbst aufzugeben. keiner.
das war deine erste ernsthafte beziehung und natuerlich fuehlt es sich jetzt so an, als ob dein leben keinen sinn oder inhalt mehr hat aber glaub mir, das hat es und es geht auch immer weiter.
ich war genau an dem gleichen punkt als ich 15 war und das ist schon wieder fast 15 jahre her und mein leben war bisher wahnsinnig toll!! auch wenn es weh tut und du denkst der schmerz geht nie vorbei: er wird vorbei gehen liebes, vielleicht dauert es 3 monate, ein halbes jahr oder ein jahr. aber der schmerz wird gehen und dann lernst du jemand neues kennen und wirst darueber lachen, wie du dir wegen diesem kerl fertig gemacht hast. der hat dich nicht verdient.
das muss ich mir im moment auch sagen, weil ich selbst voll auf die nase geflogen bin - aber eins kannst du mir glauben: das leben geht immer weiter und ohne ihn bist du besser dran...
- Neuer Benutzer
²LiNdA²
das ist echt lieb von dir aber eine frage hab ich noch soll ich bis donnerstag auf seine antwort warten??? Oder soll ich ihm am donnerstag sagen das ich nicht mehr will??? Ich weiß es einfach nicht
- Neuer Benutzer
Hosenbein
also wenn du dir einen gefallen tun willst dann sag ihm gleich, dass du es nicht mehr versuchen willst. das ist zwar hart, aber fuer dein gefuehlsleben besser.
ich kann aber voll verstehen, wenn du denkst, dass du das nicht machen kannst.
wenn du ganz tief in dich reinhoerst, kannst du dir dann guten gewissens selbst sagen, dass du nochmal einen versuch mit ihm starten willst, auch und besonders wegen der tatsache, dass er dich beim naechsten mal noch viel mehr verletzten wird, wenn er wieder schluss machen will?
es wird dir viel mehr weh tun weil du aus lauter angst, dass du ihn verlieren koenntest noch viel mehr herz und gefuehl in die beziehung stecken wirst als bisher.
aus eigener erfahrung sag ich dir: nimm den schmerz jetzt an und verarbeite ihn und mach es dir nicht noch schwerer indem du nochmal einen versuch mit ihm startest - sollte er das wollen. wenn du das zepter in die hand nimmst und sagt: "so junge, wegen die geht es mir so schlecht wie in meinem ganzen leben noch nicht also mach dich vom acker" wird es dir viel schneller wieder gut gehen!
- Neuer Benutzer
²LiNdA²
Das ist echt total lieb das du mir so gute Tipps gibst. Aber ich soll ihn echt abservieren und sagen ich will nicht mehr? Ich weiß echt nicht ob ich das kann. So halbwegs hab ich mich damit ja auch schon auseinander gesetzt und mir immer wieder gesagt das bringt nichts mehr. Aber ich habe angst das ich dadurch meine richtig große liebe verliere und das ist er glaube ich!?
- Neuer Benutzer
²LiNdA²
hatte noch was vergessen hatte vor 12tagen geburtstag da hat er mir noch eine kette geschenk wo sein name eingraviert ist habe ich ihm zu seinem geburtstag im februar auch geschenkt nur waren da unsere beiden namen eingraviert und er trägt sie immer noch obwohl wir nicht mehr zusammen sind, was soll das heißen?
- Neuer Benutzer
Hosenbein
also ich hoere mich jetzt wie meine eigene oma an: nein, der ist nicht deine grosse liebe! es werden noch einige andere freunde in deinem leben kommen und gehen bevor du wirklich die grosse liebe kennen lernen wirst.
ganz ganz ganz ehrlich.
ich weiss wie das ist, wenn man mit 15 vor dem aus seiner grossen liebe steht, mein damaliger freund hat mich mehr oder weniger genauso abserviert wie dir das passiert ist. und ich bin gott froh, dass ich keine zweite chance mit ihm bekommen habe, jetzt im nachhinein, weil das alles nur noch viel schlimmer gemacht haette.
mein rat fuer dich ist: lass dich nicht in die opfer-rolle draengen...ich werde dir nicht sagen: ruf ihn an und sag ihm er soll sich vom acker machen. das muss ganz alleine von dir kommen. und wenn du das nicht kannst, dann ist das auch ok. du wirst trotzdem in ein paar jahren da sitzen und dir sagen: haette ich dem kerl doch so richtig eine reingewuergt, es waere mir gleich besser gegangen.
- Neuer Benutzer
Hosenbein
der junge scheint nicht zu wissen was er will. kann es sein, dass er jemand kennen gelernt hat? oder sind seine freunde mehrheitlich singles und gehen ihm auf die nerven weil sie mehr zeit mit ihm verbringen wollen?
weisst du was: ruf ihn morgen kann und bitte ihn, dass ihr euch auf einem neutralen boden trefft und er soll dir sagen, was eigentlich mit ihm los ist...
- Neuer Benutzer
²LiNdA²
Also seine Freunde sind eigendlich fast alle vergeben mit denen verstehe ich mich auch sehr gut deswegen kann es an ihnen nicht liegen. Ob er eine neue kennen gelernt hat? Also soweit ich weiß nicht. Er meinte auch zu mir das da keine andere im Spiel ist und das er mir das schwört (bin ziemlich eifersüchtig).
Ich weiß immoment nicht was er will. Getroffen haben wir uns letztens noch und da meinte er auch:" nur gib mir zeit bis donnerstag ich weiß nicht ob das je wieder was werden aber vielleicht kommen sie ja wieder?!"
Der Junge scheint mir völlig verwirrt zu sein deswegen wollte ich ihn eigendlich bis donnerstag in ruhe lasse.
Hab ihn aber gefragt warum er die kette denn noch trägt. Da kam nur so ne genuschelte antwort von wegen wir waren so lange zusammen und als zeichen dafür trage ich die noch.
Ich verstehe ihn echt nicht!!!
- Neuer Benutzer
²LiNdA²
Wenn ich doch nur wüsste was ich machen soll?!