flusspferd flusspferd ist offline

Neuer Benutzer

Aaaaaaargh!!!Verdammt!

Hallo Leute!
    Ich habe jetzt seit Wochen versucht, meinem Ex so gut es geht aus dem Weg zu gehen (erfolgreich!), weil ich gemerkt habe, dass es mir so einfach viel besser geht!
    Auf ´ne E-Mail, ´ne SMS zu Weihnachten und später noch zu meinem Geburtstag habe ich nicht geantwortet... Ist das nicht deutlich genug?
    Und immer, wenn ich echt mal länger nicht an ihn denken musste, kommt wieder was...So wie heute. Eine ganz kurze E- Mail, ob ich seine SMS nicht bekommen habe und wie´s mir geht... WAS SOLL DAS? Das ich keine Freundschaft oder so will, habe ich ihm eigentlich schon deutlich gemacht. ´Ne Neue hatte er auch ziemlich schnell! Also in der Richtung kann es nichts bedeuten. Ich verstehe es nicht! Und ich bin das ständige Grübeln, was jetzt wieder eingesetzt hat, auch leid! Irgendwann ist einfach gut, ich KANN nicht mehr!!!
    Naja, musste ich nur mal loswerden...

"Depri"

Gast
    Gast
    wahrscheinlich will er sein schlechtes gewissen beruhigen und so von jetzt auf gleich gar keinen kontakt mehr mit jemandem zu haben liegt vielleicht nicht allen. ist aber sicherlich unfair von ihm, wenn du damit abschließen willst. kann dich verstehen, bzw jetzt auch mal die andre seite. sag ihm, daß er dich in ruhe lassen soll und sei wirklich hart und fies, anders vesteht ers wohl nicht

Gast
    Gast
    Das kommt mir alles wieder sehr bekannt vor.

Meine Ex wollte monatelang nichts von mir wissen. Das Kämpfen um sie hat nichts gebracht.

Jetzt will sie auf einmal Freundschaft. Sie führt eine 450Km Wochenendbeziehung mit dem Neuen. Hat sich von mir getrennt, mit der Begründung, daß ich zu wenig Zeit gehabt hätte.
    Fängt aber ne reine Wochenendbeziehung an....? Na, ja, was solls.

Hab aber auch festgestellt, daß Abstand das Beste ist, was man tun kann.

Nach Monaten Funkstille ruft sie jetzt jeden Tag an.

Ob das was zu bedeuten hat, keine Ahnung....

LG Brokenheart

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Depri,
    oh, ich kann das so gut nachvollziehen, was Du schreibst. Immer dann, wenn ich glaube, daß es jetzt bergauf geht, weil ich nicht jede Minute an ihn denke, kommt was von ihm. Beim ersten Mal ein super Anruf, ähnlich wie Deine sms von ihm, wie es mir denn ginge. Superfrage, und jetzt kamen schon zweimal Briefe bzw. ne mail, daß er noch Sachen von mir gefunden hat. Und schwupps sind sie wieder da. Alle Sachen, die man so schön weggeschoben hatte. Laß es einfach, reagier gar nicht auf seine mails, sms oder ähnliches. Freunde könnt ihr gerade nicht sein, und es hat einfach keinen Sinn. Überleg Dir, ob Du Dir ne neue email Adresse anschaffst oder so, dann ist der Weg zumindest versperrt. Ich versteh Dich so gut, ganz in echt. Liebe Grüße, Lulu

GinaW GinaW ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hello!

Ich kann euch alle nur zu gut verstehen. Ich bin auch umgezogen, habe meinen Account geschlossen, meine Handynummer geändert und allen Freunden gesagt, dass keine Informationen von mir an ihn dürfen und umgekehrt. Er hat auch nicht aufgehört, obwohl es mir super schlecht ging. Er wußte, dass mein gebrochenes Herz mich ins Krankenhaus gebracht hatte und dass ich in drei Wochen fast 12 kg. abgenommen habe. Obwohl ich meine Sachen wollte, bekam ich sie nicht. Er rief immer nur an und das an den Wochenenden von früh bis spät und er schrieb SMS. Ich ging nicht dran, ich löschte die SMS, ohne sie zu lesen. Wenn mir Freunde etwas sagen wollten, dann blockte ich ab und meinte, dass mich das nichts mehr zu interessieren hat. Erst als er eine Neue hatte, hörte er damit auf. Ich bat ihn damals, mich einfach in Ruhe zu lassen, damit ich weitermachen kann. Ich sagte ihm, dass es in Ordnung sei und dass ich ihm nicht böse bin (was auch stimmte). Ich wollte nur meine Ruhe, damit ich die Prüfungen schaffen konnte. Er gab sie mir erst nicht, aber als er merkte, dass ich es wirklich ernst meinte und er einfach nicht an mich herankam, dann hörte er auch auf. Mach es einfach deutlich, was am Anfang erst ignoriert wird, aber das wird schon hinhauen. Er hat sogar an Valentinstag angerufen. Du glaubst gar nicht, wie weh mir das getan hat. Naja, viel Glück.

Um auf "Aaaaaaargh!!!Verdammt!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.