Thema: Das Jahr
- Neuer Benutzer
bängel
Das Jahr
Sie ist seit einem Jahr mit einem anderen zusammen. Wir arbeiten gemeinsam und immer noch in unser beider kleinen Firma. Ihre Nähe schmerzt wie die Hölle
und meine Zeit ist stehen geblieben. Ich komme keinen Milimeter weiter. Es dreht sich alles nur um den kleinen Strohalm den ich mir bewahre um nicht ganz unter zu gehen. Ich muss die Hoffnung aufgeben, aber der Gedanke daran lässt mich Nachts im Bett aufschrecken. Weiß mir keinen Rat.
- Benutzer
Maunzerl
Lass Dich ausbezahlen und mache einen Neuanfang. Mit der Zeit wird es Dich innerlich zerstören, wenn Du so weitermachst!
- Neuer Benutzer
bängel
Das geht leider nicht, da wir kunden- und bankseitig in verpflichtungen hängen die uns über jahre beide begleiten werden. Aber im Grunde hast du mir aus der Seele gesprochen.
Ich finde einfach keinen Ansatzpunkt mit ihr umzugehen. lawiere zwischen Hassgefühlen und Liebesschwüren hin und her. Sag ihr dass ich keinen privaten telefonischen Kontakt will und beschwer mich dann, wenn er ausbleibt. Will sie nicht sehen und krieg Magenschmerzen wenn sie nicht da ist.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich sage immer wieder und das ist ein beispiel dafür auch für andere....BRICHT DEN KONTAKT ab - alles andere wird nicht helfen....bei dir ist es ja so, du kannst ja nicht - "nichts ist scheisser"!!!!!!!!!
nein
- Neuer Benutzer
bängel
Ja du hast Recht. Zumindest privat kann ich mich ihr entziehen. Ich hab aber irgendwie eine total verkorkste Denkweise. Im Grunde sag ich mir immer wieder: Sie muss wissen dass du noch Empfindungen für Sie hast. Du musst ihr dass deutlich zeigen, denn nur so bleibst du ihr nicht im Kopf und sie vergisst dich. Aber genau mit dieser Denkweise hab ich sie immer weiter von mir weggetrieben und hab im ganzen Jahr gar nichts erreicht. Egal was ich will, ich erreiche es nicht, solange ich ihr das Gefühl gebe, dass sie mich jederzeit zurückhaben kann.