- Neuer Benutzer
Don't Know 21
ich bin am boden! 2 1/2 jahre wirft sie einfach weg
Hiy Leute! Ich bin wirklich völlig am ende! Ich war mit meiner ersten großen liebe 2 jahr und 6 monate zusammen! Ich liebe diese frau über alles und wollte mit ihr für immer zusammen bleiben!
Vor ca 3 wochen haben wir uns am tel. gestritten und sie sagte aus dem streit heraus dann machen wir halt schluss. ich glaubte ihr es nicht sofort denn es gab schon einmal vor 1 jahr so etwas und wir kahmen nach 1 woche wieder zusammen.
Ich gab ihr also zeit und meldete mich vor 1 woche bei ihr um mit ihr über uns zu sprechen. ihr fuhr also zu ihr und sie sagte mir etwas was mein herz völlig zebrechen ließ. sie sagte das sie seit 2 wochen einen neuen hat und nichts mehr von mir wiessen will. ich kann es nicht verstehen wie sie über 2 jahre einfach weg schmeissen kann! ich weinnte fürterlich vor ihr aber sie blieb eiskalt. ich liebe sie über alles ich meldete mich ein paar mal bei ihr und schrieb ihr einen brief aber von ihrer seite kommt nichts, das einzige was sie möchte sind ihre sachen!
seitdem bin ich völlig zerstört und denke 24 stunden an sie und heule sehr viel!
danke fürs lesen
- Erfahrener Benutzer
!Blacky!
Hi!
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr streitet am Telefon, sie sagt "dann machen wir halt schluss" und eine Woche später hat sie dann auch schon nen Neuen?
- Erfahrener Benutzer
Jassy
hey,
tut mir echt leid für dich. sie hat jetzt schon nen neuen? respekt. das ging ja flott. redet sie noch mit dir? wenn ja, versuch mit ihr zu reden. wenn sie das schon so eiskalt macht, dann soll sie wenigstens den mumm haben dir zu sagen, warum und wieso.
ich sehe relativ wenig hoffnung für eine versöhnung, weil sie ja schon wieder vergeben ist, dennoch solltest du schon wissen worans lag. so kannst du s vermutlich besser verarbeiten.
ansonsten kopf hoch, wir hören dir gerne zu
lg
- Neuer Benutzer
Don't Know 21
Ja genau richtig! Der schlimmste Schlag in meinem Leben! Nach einer Woche hat die einen neuen!
Ich kann es nicht verstehen und das nach 2 1/2 jahren wir wollten im september in eine wohnung ziehen!
Ich liebe sie über alles!
- Erfahrener Benutzer
Johannes 9999
hi,
das kann ich verstehen, man wollte doch nur glücklich sein. Für dich schien alles i.O. und aus heiterem Himmel ist alles anders.
Es tut einfach weh so verletzt zu werden.
Mir ging es auch so. ich wußte nicht wie über den Tag kommen soll. Habe mich darauf gefreut in mein Bett gehen zu können, denn im Schlaf mußte ich nicht an ihn denken. Wobei es sehr schwer war schlafen zu können.
Auch wenn du jetzt nicht daran glaubst, aber irgendwann hört der Schmerz auf. Ich wollte es auch nicht wissen, dachte dieser Schmerz wird niemals enden. Aber es ging schneller als ich dachte.
Ich lag am Boden und habe es geschafft wieder aufzustehen und gehe jetzt meinen Weg alleine. Vor nicht all zulanger zeit war der Weg noch steil, steinig und farblos und dann fing auch hier bald an alles bunter, leichter und lebendiger zu werden.
ich weiß das hilft dir momentan auch nicht viel, aber versuche nach vorne zu sehen und dich abzulenken. Besinne dich auf deine Freundschaften und unternehme viel mit ihnen. Dann wird das irgendwann etwas näher rücken.
Kopf hoch
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Ich glaube, den anderen hatte sie schon vorher. Deshalb kam ihr der Streit am Telefon wohl auch recht, damit sie "Schluss" machen konnte. Niemand sagt das einfach so dahin und sucht sich gleich einen Neuen!!!!! Vorallem müsste der Neue ja auch gleich an der nächsten Ecke parat stehen.
Ich denke, du solltest versuchen, dich damit abzufinden, dass es AUS ist. So schwer wie dir das fällt.
Weißt du: Wir saßen und sitzen alle mal "in diesem Boot" und diesen Tipp, den ich dir hier gebe, war in meiner damaligen Situation für die Katz. Ich musste einfach mit der Zeit damit klar kommen und vorallem verstehen und akzeptieren lernen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
LG,
Alexandra
- Neuer Benutzer
Don't Know 21
danke leute! ja sie redet schon noch mit mir aber nur dann wenn ich zu ihr komme!
ja sie sagte sie kannte ihn schon vorher aber sie hat mich nie betrogen sie wollte nur ne möglichkeit um mit mir schluss zu machen.
ich verstehe nicht wie man sich in einem menschen so täuschen kann. ja ich rede mit meinem besten freund viel darüber und er sagt auch ich soll viel rausgehen aber ich kann nicht.
- Erfahrener Benutzer
_marki_
Wenn ich das sc hon wieder lese, nach 2,5 Jahren brauchte sie ganze 7 Tage um nen Neuen zu haben.
Das ist genau wie bei mir, dann wird noch eben ein Vorwand gesucht um die "ALTE" Beziehung zu lösen, wenn man keinen findet, hat man sich halt auseinander gelebt und so ein Kram.....
Wenn ich dann noch lese, dass das einfach per Telefon geht, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Starken Character hat die Frau *ironischgrinst*
Ich habe langsam den Eindruck, das in den Beziehungen, so langsam das Verhalten von Arbeitgeber und Arbeitnehmer greift, da kann man 10 Jahre geschufftet haben und die kündigen einem trotzdem.
Klar ist ja wohl, das der andere bereits in den Startlöchern war und sie wahrscheinlich gemeinsam gegrübelt haben, wie man den ALTEN Partner los wird.
Ich kann Dir nur raten, wie alle anderen auch. Lass los und breche den Kontakt ab.
Viel Kraft
Nobby
- Erfahrener Benutzer
der held
es ist manchmal wirklich erstaunlich was für sonst so charakter starke menschen in einer beziehung nicht fähig sind klare fronten zu schaffen, oder sie aufzugeben, bevor nicht für sie das nächste parat steht und es für sie selber mit so wenig ärger wie möglich verbunden ist zu gehen.
dabei wird erschreckend wenig rücksicht auf die gefühle des gegenübers genommen.
alleine aus gründen des allgemeinen umgangs ist es nicht fair, aber nach dem man eine längere beziehung zusammen geführt hat, ist es um so enttäuschender.
ich kann dich sehr gut verstehen.
da bleibt nur akzeptieren, tapfer bleiben und hoffen etwas besseres zu finden.
dieser spruch "aber ich hab dich nicht betrogen". den kann ich ja auch leiden wie sonst was. ich meine darauf wäre es bei so einer trennung jetzt auch nicht mehr angekommen.
Dead_Boy
- Erfahrener Benutzer
TripleX
Original von Dead_Boys_Poem
dabei wird erschreckend wenig rücksicht auf die gefühle des gegenübers genommen.
Tja, in einer Welt voller purer Egoismus läuft es halt so. Die Anderen bleiben auf der Strecke.
2,5 Jahre scheint wirklich ein magische Zahl zu sein. Meine Ex hatte auch nach 2,5 Jahren Beziehung nach 1 Woche nen Neuen. Und Du und ich sind hier kein Einzelfall. Dead Poem ist das Gleiche passiert und einigen anderen hier auch.
Es ist sowie alle Anderen es schreiben: es spricht ÜBERHAUPT NICHT für ihren Charakter. Von daher solltest du froh sein mit dieser Person nichts mehr zu tun haben zu müssen auch wenn du sie noch liebst und deine Gefühle sich mit der Tatsache überhaupt nicht vereinbaren lassen. Im Moment bringt es dir überhaupt nichts, ich weiss. Egal was wir dir sagen. Mir und allen Anderen mit der "gleichen" Geschichte ging es ganz genau so wie dir aber jetzt nach fast 3 Monaten geht es mir schon wieder ganz gut. Auch ich habe mir die Frage gestellt ob ich mich so dermassen in ihr getäuscht habe. Eine Antwort wird man nie wirklich finden. Selbst wenn man mit der Ex noch redet. Muss ja nicht wahr sein was sie einem erzählt. Aber die Zeit macht einen stark. Du solltest auch definitiv nicht Kontakt zu ihr suchen auch wenn du noch soviele Fragen hast. Das fiel uns allen schwer aber es ist besser so. Renn ihr nicht hinterher, mach dich rar, unternimm viel mit Freunden, lenk dich ab (Sport etc.).
Und wie gesagt: auf eine Person (die mit den Gefühlen von Anderen spielt) die so einen schlechten Charakter vorzuweisen hat kann man getrost verzichten. Man hat etwas besseres verdient als so einen Menschen.