Thema: Ich bin quasi verzweifelt
- Neuer Benutzer
Augen-zufall
Ich bin quasi verzweifelt
Bin mit einem guten Freund im Bett gelandet.
Dummerweise war ich schon länger an ihm interessiert (was er bis heute nicht weiß)
Er kann angeblich Sex und Liebe ganz wunderbar trennen, sagt er...ich kanns nicht.
Er möchte keine Beziehung, weil er zum Studieren fort geht.
Also...wir sind uns jedenfalls sehr nahe gekommen.
Einmal kann das ja passieren.
Aber er kam eine Woche später und erklärte mir, daß er sich wünschen würde, wenn wir das so weiterführen könnten, da er es das letzte Mal so schön fand.
Warum kommt er denn wieder zum fummeln, wenn ihm die Freundschaft angeblich so wichtig ist und er nicht möchte, daß sie deswegen kaputt geht?
SUPER..."Lass dich doch einfach mal fallen!" hat er gesagt, als ich meinte, daß die Gefahr bestünde, daß ich mich schrecklich in ihn verliebe...
Hilfe.
Er könnte ja wohl übernachten, das macht er im Übrigen auch nicht...weil es dann "zu emotional" werden könnte.
Verdrängt er seine Gefühle, wehrt er sich prinzipiell gegen seine Gefühle, hat er gar Keine?
Ich meine...wenns Freundschaft ist, dann fühlt man sich doch nicht sexuell angezogen?
Oder gibts das?Isses dann Liebe?
Wie differenziert man da denn????
- Erfahrener Benutzer
Gretchen
Hi du!
Also, bei Emotionen zu definieren ist immer ganz schwer, vor allem wenn man nicht selbst drin steckt.
Dein Kopf sagt also, du willst keine Beziehung, weil er zum studieren weg geht, aber dein Herz will mehr?
Wenn ihr das weiter so macht, wird die Freundschaft wohl daran zerbrechen, weil ihr nicht das selbe wollt...
Hast du ihn denn schon mal gefragt, wie es bei ihm gefühlsmäßig aussieht?
Lg, Tigy
- Neuer Benutzer
Augen-zufall
Hey du,
ER möchte keine Beziehung.
Ich denke schon, daß ich mir das vorstellen könnte.
Weder er weiß von meinen Gefühlen, noch ich von seinen.
Ich denke nur, daß das ja irgendwie "geklärt" ist. Dadurch, daß er mir ja schon gesagt hat, daß er keine Beziehung möchte.
- Erfahrener Benutzer
leseratte
natürlich kann man sich sexuell anziehend finden, wenn man befreundet ist.
für mich hört sich das so an, dass er gerne die Freundschaft behalten will (naja, was auch immer so übrigbleiben kann nach so einer Geschichte)
dass es ihm allerdings wichtiger ist, dass er ein wenig guten Sex abbekommt, weil er dich scharf findet.
Nicht zu übernachten, weil das so sonst zu emotional wäre, bedeutet für mich: ich will nur Sex, kein Kuscheln, keine Gefühlsduselei, und so kann ich das verhindern.
Du spielst mit dem Feuer und am Ende wirst garantiert du die leidtragende sein.
Wenn er sagt, er kann das trennen, kann er das. Das tut er ja auch.
Du weißt, du kannst es nicht.
Somit weißt du eigentlich auch, was für dich am Besten wäre.
Sex kann er sich woanders auch holen.
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
oha, ich denke, das, was buchseite geschrieben hat, triffts auf den punkt...spiel mit dem feuer...
ich wäre da auch sehr vorsichtig und vor allem würde ich mich da auf weitere körperlichkeiten nicht einlassen, denn dann wird es nur um so schwerer...
ich wünsche dir viel kraft...
- Neuer Benutzer
Augen-zufall
Danke für die Antwort.
So langsam wird mir das wohl auch klar.
Ich möchte das aber noch nicht so ganz wahr haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber das ist bald.
Nunja...dann leg ich das ad acta...und mal wieder eine misslungene "Liebes"geschichte.
Ich werde gerade etwas dramatisch und stelle mich schonmal auf eine schlaflose Nacht ein...
- Erfahrener Benutzer
N-Elke
Klar dass du das nicht wahrhaben willst, du hast ja Gefühle für ihn.
Schließ mich vollkommen meinen Vorgschreibern an. Lass es bleiben! Du wirst emotional tiefer reinschlittern. Für ihn ist es ja praktisch. De gute Freundin einerseits von der er anderseits guten Sex bekommt. Ich glaub das ist ein Traum von einigen Männern! Kumpel und hin und wieder Bett...
Und was, wenn er sich in eine verliebt? Dann bleibt dir nicht einmal der Sex und es tut noch mehr weh!
Nicht die finger noch mehr verbrennen!