Thema: alles vorbei?

Polizist Polizist ist offline

Neuer Benutzer

alles vorbei?

Hallo zusammen!

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mich vielleicht wieder ein wenig aufmuntern.

Ich bin momentan total am Boden zerstört. Normal bin ich ein lebensfroher 19jähriger aber nach den letzten 2 Tagen hab ich auf nichts mehr Lust.

Aber jetzt zu dem Problem: Vor einigen Tagen habe ich eine alte Bekannte wieder getroffen. Ich kannte sie schon von früher da sie in der selben Klasse war wie eine meiner besten Freundinen. Haben uns schon früher gut verstanden aber irgendwie den Kontakt verloren(man kennt das ja ... man sieht sich dann wieder nicht usw.). Da wir beide keine Zeit hatten tauschten wir schnell die Handynummern und schon am Abend hatte ich eine sms von ihr in der stand ob wir uns nicht mal treffen wollten. Gesagt getan. Holte sie ab und wir fuhren in die Stadt was essen. Danach machten wir einen Videoabend. Haben uns von Anfang an gut verstanden und viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Mir war direkt klar ich musste sie wiedersehen. Am selben Abend wollte ich ihr direkt eine sms schreiben aber sie kam mir zuvor und fragte ob ich sie wiedersehen wollte. Also fuhr ich am nächsten Abend wieder hin. Spät in der Nacht als ich langsam fahren musste küsste sie mich plötzlich. wow! Wir trafen uns auch noch an den 2 darauf folgenden Tagen. Wir küsten uns und kuschelten gemeinsam auf der Couch und es war einfach eine tolle Zeit. Doch dann änderte es sich. Ich wollte wissen ob das was zwischen uns gibt und versuchte sie anzurufen. Sie war nicht da also schrieb ich ihr eine sms in der genau das drin stand. Der erste Tag verging: keine Antwort. Der zweite Tag verging: keine Antwort (ich schrieb ihr eine weitere sms in der stand ob sie noch Zeit zum nachdenken bräuchte ... sie sich aber unbedingt melden sollte egal wie die Situation zwischen uns wäre. Ihr Handy war aus und zu Hause ging niemand ran). Dritter Tag: keine Antwort. Jetzt sind wir gestern angelangt. Ich hielt es nciht mehr aus und musste sie wieder anrufen. Mit Erfolg. Sie ging ran und als ich sie fraget warum sie mir nicht antwortet meinte sie das handy wäre aus. Auf die Frage warum sagte sie nur "nur so". Meine letzte Frage war ob sie mich wieder sehen will. Darauf antwortete sie "Ich bin ab morgen im Urlaub(der mir sehr kurzfristig erscheint weil sie ihn nie erwähnt hat) und danach direkt mit den Pfadfindern weg". Ich verabschiedete mich nur noch mit einem "danach dann vielleicht ... mach es gut".

Ich verstehe sie nicht! Es war so eine tolle Zeit und es lief einfach super. Jetzt das. Wieso? Ich verstehe es einfach nicht Ich weiß nur das ich mich in sie verliebt habe und sie sehr vermisse. Was kann ich tun? Was soll ich tun?

Ein hoffnungslos Verliebter

*Leonie* *Leonie* ist offline

Neuer Benutzer

Lass den Kopf nicht hängen!

Hallo!
    ich sehe deine situtation und dass es dir inmoment echt nicht gut geht.
    wär bei mir genauso!also, du brauchst dir keine vorwürfe machen oder so. es gibt 2 möglichkeiten:
    1: entweder hat sie kein interesse mehr an solch einem netten sensiblen boy, wie dir...dann hat sie Pech gehabt und du musst sie vergessen,auch wenn es dir schwerfällt.hey,geheimtyp: es gibt echt viele hübsche,liebere mädels auf der welt!

2: sie ist inmoment echt ziemlich in action, hat viel stress und so...

Mein vorschlag: warte, bis sie wieder da ist und ruf sie nochmal an, wenn du`s garnicht mehr aushälst.
    oder du machst sie ein bisschen eifersüchtig, z.B flirtest mit ner andern während sie in deiner sicht weite ist. musst du natürlich abwägen ob das bei ihr in frage kommt. manche wenden sich dann auch ab.
    auf jeden fall wünsch ich dir viel glück! würde gern wissen, wie die geschichte zuende gegangen ist. wenn du Interesse hast, kannst mir ja schreiben unter:annika-berthold@web.de oder im forum. nochmal viel glück,dont worry,be happy

*Leonie* *Leonie* ist offline

Neuer Benutzer

noch eine sache...

was mir noch aufgefallen ist, ist, das ja die initative von ihr aus ging, also, das sie anfing dich zu küssen und so, find ich dann eigentlich ziemlich gemein von ihr, dann plötzlich sich so zu verändern, als wär nix gewesen,. ich würde meine gefühle ihr gegenüber klar äußern, damit sie weiß, dass sie dich enttäuscht hat und du traurig darüber bist. sag ihr einfach, was du empfindest, du kannst heulen, lachen, wie dir zumute ist. was du nicht machen solltest ist, einfach so tun als wärst du wieder froh von ihr zu hören, also dass kannst du natürlich auch äußern, aber nicht dann als alles "nicht so schlimm abzutun",nur weil sie vielleicht sagt, dass sie dich immer noch liebt. sei ehrlich zu dir und zu deiner "freundin" und sag ihr offen, dass sie dich verletzt hat!

Polizist Polizist ist offline

Neuer Benutzer
    Danke für die Antwort!

Würde mich über weitere Antworten und vielleicht eigene Erfahrungsberichte freuen.

Um auf "alles vorbei?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.