Thema: bin völlig am boden
- Neuer Benutzer
Verena T
bin völlig am boden
ich bin echt am boden.mein freund und ich haben gestern schluss gemacht.wir waren 1 jahr 6 monate und 6 tage zusammen.die letzten drei monate waren nicht so,was zu einer glücklicher beziehung dazu gehört.ich spürte einfach das irgendwas nicht stimmt.angefangen hat es eigentlich als wir bei der hochzeit von seiner mum waren.ich kam mir so allein vor.in den letzten wochen hatte ich einfach das gefühl dass ich ein störfaktor bei ihm bin.wir haben uns immer die ur süßen gute nacht und guten morgen sms geschrieben,aber in letzter zeit fehlte dass.ich hab immer öfter daheim geweint und hab kaum noch gelacht.vor einer woche haben wir dann unser 1 1/2 jähriges gehabt.ihm war das sooo egal.war so am boden zerstört.ich lag neben ihm und hab nur geheult.ich hab gewusst das es zu ende geht und ich wollt immer mit ihm reden aber ich wollt einfach nicht dass es vorbei ist,ich wollt die letzten paar stunden mit ihm genießen.getsern hat er mit dann geschrieben dass er mit mir spazieren gehen will weil er mit mir reden muss.er hat schluss gemacht und mich drum gebeten dass wir freunde bleiben.hab zu ihm gesagt dass ich das nicht versprechen kann.er hat gemeint er liebt mich aber anders.was soll ich darunter verstehen?hab mich seit gestern nicht bei ihm gemeldet.könnt den ganzen heulen =( er fehlt mir so....
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
mir wäre 1,5 jähriges auch egal - was soll das? ist nur eine zahl.
nunja - tut mir leid was dir passiert ist - so ist das leben
jetzt heisst es, an sich arbeiten - freunde sein kannst du vll irgendwann aber nicht jetzt. abstand heisst das zauberwort und ablenkung jeder art...
viel glück
- Neuer Benutzer
Don't Know 21
hiy! kann dich voll verstehen!
mir gehts genau so nur viel schlimmer wir waren 2 1/2 jahre zusammen und sie hat am tel. schluss gemacht und nach einer woche hat sie jetz schon einen neuen!
mach nicht den fehler das du ihm nachrennst den das
habe ich bei ihr gemacht und sie war eiskalt zu mir!
entweder er kommt wieder oder nich!!
ich wünsch dir viel kraft in dieser schwierigen zeit!!
man merkt erst dann wie sehr man einen menschen liebt wenn er fort ist.
- Erfahrener Benutzer
N-Elke
heute vor genau vier wochen hat mein ex zu mir gesagt, dass er nicht mehr sicher ist. wir haben ausgemacht dass wir us am drauffolgenden wochenende treffen und er nachdenkt. eine beschissene Zeit. Auch er sagte mir, dass er mich liebt. Ich war voll fertig. dachte alle Möglichkeiten durch. drei Tage später rief er an. Ich sagte, wenn er eine Entscheidung getroffen hat, sol er sie mir nicht am Telefon mitteilen. er tat es trotzdem. Und das nach 5 3/4 Jahren... Ich fragte ihn was das mit dem lieben auf sich hat. Antwort: "ich liebe auch meine Familie und meine besten Freunde". Ich glaube das trifft ganz gut, was eine andere Liebe bedeuten kann!
Ich wollte anfangs auch Freundschaft, bin ihm aber nie nachgerannt. Ich denke mir, wenn jemand eine Entscheidung trifft, dann soll er auch dazu stehen. Verstehen tu ich es nicht! Haben zusammen gewohnt, gemeinsames Konto, gemeinsamen Handyvertrag. Deswegen gabs anfangs sporadischen mailkontakt wegen Rechnungen und so. Als mir die Mailerei zu blöd wurde rief ich ihn an. Das hat nur noch mehr weh getan. Mittlerweile hab ich das Konto aufgelassen, Handyvertrag wird diese Woche gekündigt. Er wollte es weiter behalten, da ein Partnervertrag ja günstiger ist. Ich denke mir dass ich ihne Partner auch keinen Partnervertrag mehr möchte. Bin gern berit mehr zu zahlen. Jetzt fahr ich diese Woche in die Wohnung (er hat grad Urlaub und ist nicht da) und hol meine Möbel ab. Kann mir eine Freundschaft sehr gut vorstellen, nur nicht jetzt. Wer weiß ob es überhaupt je gehen wird. Hab erfahren (von ihm!) dass er quasi direkt in was anderes rein ist. Und Freundschaft setzt voraus, dass man auch über solche Dinge reden kann. Könnt ich nicht.
Ob du das kannst oder nicht musst du wissen. Ich glaube nur, dass es nicht gescheit wäre! Bevor das geht braucht man Abstand. Und wenn noch Gefühle von dir da sind (ganz werden sie nie weg sein, aber sie werden anders werden) kann das nicht gut gehen!
Heule wenn dir danach ist. Tut auch gut! Lass dich mal hängen, aber fang dich dann wieder. Das schlimme ist, dass das Leben auch ohne ihn weitergeht!
- Neuer Benutzer
NinaNeu
Hey
du tust mir voll leid..... auch wenn ich noch sowas noch nicht mitgemacht habe, kann ich mir vorstellen wie es die gehen muss...
Aber in allem Unglück hat er es dir wenigstens mündlich und "auge in auge" gesagt, und nicht wie die meisten heutzutage per sms....
Ich wünsch die ganz viel Kraft darüber hinwegzukommen