pumba pumba ist offline

Neuer Benutzer

kompliziertes liebeskummer...:(

hallo,

ich bin im mom psychisch total fertig und weiß einfahcn ich mehr weiter

Ich war mit meiner freundin ca. 6 monate zusammen (okay is nich viel) aber ich habe echt das gefühl gehabt dass sie die richtige für mich ist. Und das glaube ich bis heute noch.

Vor 3 monaten haben wir gemeinsam entschlossen schluss zu machen... und wollten normale freunde bleiben, ich wusste gleich dass das eig nix geben kann.
    die ersten tage kam ich locker damit klar..aber im laufe der zeit haben wir immer noch was zusammen gemacht. Habne sogar nochmal miteinander geschlafen. Als sie mir dann sagte dass ich mir keine hoffnungen mehr machen sollte war ich total fertig. das war aber vor einem monat. zwischendurch war sie im urlaub. als sie drei tage im urlaub war, meinte sie sie hätte ihre waren gefühle wiederentdeckt und wolle wieder mit mir zusammensein, zu diesem zeitpunkt hab ich eig schon mit ihr abgeschlossen.
    Als sie dann aus dem urlaub wieder kam, war es wieder umgekehrt. Sie meinte "es wäre nur ein laune gewesen", als wir dann zusammen schwimmen waren kamen meine gefühle wieder so richtig hoch...bis heute.
    ich hab am donnerstag bei ihr geschlafen, sie hat mich gebeten hr zu helfen, so verliebt wie ich bin, hab ich mich sofort auf den weg gemacht. nach ner zeit fing sie wieder an mir küsse zu geben und mich wieder anzumachen...ich wollte dann mit ihr ernsthaft über unsere zukunft reden. sie meint sie will neue erfahrungen sammeln, und dass die küsse nur zeichen ihrer dankbarkeit sein sollen, das glaub ich ihr aber irgendwie nicht.

Jetzt behandelt sie mich eig nur wie n stück dreck, legt einfach beim telen auf, ghet bei icq einfach off und sowas...was soll ich machen. I ch galube ja selber dass es das beste ist sie einfach in ruhe zu lasssen aber ich glaube ich hab die kraft einfach nich dazu....

Bitte hilft mir

ich kann nich mehr....

Pombaer

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    vergiss sie - lass sie liegen - musst doch auch neben deinem kummer noch etwas stolz haben oder nicht? ?(

soll sie sich doch selbst ficken....so eine würde ich gerne mal vera rschen da kommt es wieder hoch in mir

fremdling fremdling ist offline

Neuer Benutzer
    Hmm.. Das glaube ich dir das das alles sehr Schmerzhaft ist *mal lieb drückt*
    Das beste wäre es schon sie einfach in Ruhe zu lassen, aber es tut eben sehr weh, das ist das Problem. Aber seh es dochmal so, jedesmal wenn du sie siehst, geht es dir wieder schlecht. Willst du das wirklich?

sie meint sie will neue erfahrungen sammeln, und dass die küsse nur zeichen ihrer dankbarkeit sein sollen, das glaub ich ihr aber irgendwie nicht
    Klingt auch nicht sehr glaubhaft. Vielleicht hat sie auch noch Gefühle für dich, will es sich aber selber nicht eingestehen, warum auch immer.
    Sag ihr einfach wie schlecht es dir geht und wie du dich im moment fühlst und warte dann ab wie ihre Reaktion ist. Wenn es ihr egal ist, dann ist sie es doch gar nicht wert. Ja, ich weiss... es ist schwer sich das einzureden, kenne das selber, aber es ist eben so.

Gibt da so einen Spruch:

Kein Mensch ist es Wert wegen ihm zu weinen,
    und die, die es Wert sind, werden dich niemals
    zum weinen bringen.

Wünsche dir aufjedenfall alles gute. Geh vielleicht einfach mal "raus". Irgendetwas unternehmen oder Freunde besuchen. Das hilft manchmal!

Greetz,
    despaired

pumba pumba ist offline

Neuer Benutzer
    so, toll jetz hab mich 24 stunden nich bei ihr gemeldet..
    das telefon klingelt sturm...werd bei icq vollgetextet...aber sie will "nur" normale freundschaft....
    Jetz hat sie mir auch noch gestanden dass sie eifersüchtig ist....ich kapier die nich

was soll ich machen????

lg

Pombaer

fremdling fremdling ist offline

Neuer Benutzer
    Hast du ihr denn mal gesagt wie es dir geht? Tut mir wirklich alles sehr leid für dich... kann schon verstehen das man da nicht mehr durchblickt, aber so ist das bei manchen Leuten. Auf was ist sie denn eifersüchtig? Hat sie das gesagt?

Greetz,
    despaired

pumba pumba ist offline

Neuer Benutzer
    sie weiß sehr gut wie es mir geht..ich hab schon so oft und heftig am telefon geheult...ich weiß nich warum sie es macht...sie weiß gar nich was sie mir antut...

lg

Pombaer

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    dann beende es selbst - du siehst doch - es führt nur zum schmerz. sag ihr sie soll sich bei dir nicht mehr melden, tut sie es doch - ignorieren - es geht jetzt um dich, nicht um sie...

grüße

Um auf "kompliziertes liebeskummer...:(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.