- Neuer Benutzer
angelinchen
Liebe hass freundschaft alles zusammen ?
Hallo Zusammen
Hab lange mir überlegt ob ich die geschichte schreibe oder nicht sie klingt seltsam und für mich immer noch wie ein dummer witz aber trotzdems chaft es diese geschichte mich einfach nur fertig zu machen .
Ich hab vor 2 Jahren in einem Online Game jemanden kennengelernt (Er Engländer kein wort deutsch ..mein englisch gelinde gesagt sehr mies)
Wie auch immer wir haben uns auf anhiebt tzrotz der sprach probleme gut verstanden lag wohl daran das wir die selben ich nenns mal *blödköpfe* sind
Im August letztes Jahr hat er dann angefangen mir vons einer Arbeit aus mails zu schicken
Mit jedem tag wurden es mehr mails und wir haben uns immer besser verstanden .
Die Mails wurden immer privater wir haben uns gegenseitig immer aufgemuntert da wir beide zu dem zeitpunkt an unserem richtigen leben zu kappern hatten.
Privater auch in einem anderen sinne wir haben über unser leben gesprochen was wir uns wünschen unsere träume ziehle entäuschungen haben uns bilder von einander geschickt usw usw
So langsam wuchs da eine hoffnung in mir heran das ich vielleicht auf diese etwas seltsame art jemanden gefunden hätte der mich in allen dingen versteht und ich habe mich ihn ihn verliebt hab aber nicht getraut mich es auszusprechen ....
Auch seine wortwahl bzw umgang mit mir wurde intensiver so das ich dachte vielleicht is da auch etwas bei ihm ....
Irgentwann sagte er mir dann das er mich sehr mag und obwohl es* falsch* ist aber das ich ihn in allem verstehe und seiine hormone nun mit ihm durchgehn und er sich nicht helfen kann damit und das ich ihn zwar im moment nicht besuchen könne aber das er gerna nach deutschland kommen würde ...ich konnte darauf nichts sagen und er gieng daraufhin auch schnell offline
den satz mit dem *falsch* da dachte ich er meint den sprach unterschied ich dachte weil er allein erziehender vater ist und ich eben kaum englsich kann und er kein deutsch das das sein grösstes problem sei...
Ich war wie auf wolke sieben meine gefühle furhn mit mir achterbahn soetwas habe ich noch nie gespürt ...ich wollte immer vorsichtig damit sein um nicht entäuscht zu werden hab immer gewartet (bin 23 jahre alt)
und nun dachte ich das das schicksal mir einen traum erfüllen würde nahmlich jemanden zu finden der es einfach nur wert ist alles zu tun ...
aber mich beschlich ein gefühl des mistrauens keine ahnung warum irgentwie klangs auch seltsam mit dem...
*es ist falsh und ich kann nicht nach england kommen aber er würde zu mir kommen*
am nächsten tag hab ich ihn gefragt was genau er von mir will oder will das ich bin ....
seine antwort war ..naja er weis nicht er denk wir sind gute freunde lachen zusammen machen spass miteinander er kann kein deutsch und ich kann kein englisch ..wir sind einfach freunde...
naja ums kürzer zu machen ....
im oktober hat er mich und eine freundin (auch vom internet game) eingeladen im November nach England zu kommen um ihn und paar andere zu besuchen.
2 wochen befor wir raufgeflogen sind hat er mir dann von seiner Lebensgefährtin erzählt
Auf einmal kahm ich mir einfach nurnoch verarscht vor und im gleichen zuge auch irgentwie schlecht und böse weil er sie wohl schon länger kennt ( hab ein foto da gesehn war min 1 jahre alt ) und sie ebenfalls ein kind hat ..innerhalb von 2 wochen musste ich all den frust hass scham liebe entäuschung wut in mich hineinfressen und tief vergraben denn das letzte was ich wollte ist in England dann auszuticken .
Seit dem gehts berg ab ich bekomm alle 2 bis 3 tage heulattacken und fühle mich einfach nur wie ein idiot.
Ich habe immer noch gefühle in mir zum einen unbendiger hass zum anderen doch noch liebe oder freundschaft ka was es ist .
Ich hätte mit den mails die er geschrieben hat sein leben mit seiner freundin zerstören können und somanchensmal hab ich daran gedacht aber ich habs nie getahn im gegenteil hab seiner freundin geholfen mit sonem dummen onlinegame das sie es auch mal spieln konnte usw
und ich mail mit ihm imme noch jeden tag und tu so als ob nichts ist ..
Er weis das er mir wehgetan hat aber er ist happy und glücklich also was soll er sagen ausser das es ihm leid tut er hat in mir immer noch den dummen der ihm zuhört wenn er probleme hat wobei ich mich manchmal frage warum er nicht zu seiner *tusse * geht damit und immer mir was vorheult
aber dann beis ich wieder die zähne zusammen und geb ihm antworten als guter freund
seit einem 3/4 jahr versuche ich den hass der mitlerweilen sehr stark ist in mir begraben zu halten es macht mich müde und ich weis nicht was ich tun soll ich hoffe jeden tag das es aufhört manchmal gehts aber dann brech ich wieder ein
Ich bin in einer Zwickmühle zum einen ist er als Freund /freundschaftlichem sinne unschlagbar weil wir immer noch die gleichen *blödköpfe *sind aber zum anderen is da in mir dieses mich zermürbende gefühl zum einen hass und entäuschung zum anderen doch noch etwas liebe /verliebtheit was wiederum zu eifersucht führt
Ist seltsam meine bester freund ist gleichzeitig mein grösster Feind
und ich weis nicht was ich tun soll den weh tun will ich niemanden verliern will ich niemanden aber mich selbst zu grunde richten will ich auch nicht doch das wird passiern wenn meine gefühle sich nicht ändern
sorry für die lange geschichte ist kompleziert zu schreiben aber es musste einfach mal raus ich habe die hoffnung das das etwas hilft
danke
und liebe grüsse
- Benutzer
thereza
okei..ja das hört sich echt sehr sehr schmerzhaft an..
weißt du, ich war auch schon mal am boden zerstört, ähnliche geschichte wie du nur nicht ganz so kompliziert..habe mich auch völlig kaputt gemacht sdurch diese sache, aber ich habe daraus gelernt, es hat lange gedauert, aber ich habe es geschaft mich von ihm zu lösen.
Ich gebe dir einen Tipp, so schön wied die Liebe auch ist, und so viel wie du auch für ihn tuhen würdest, der mensch an den du zuerst denken musst, bist du, denn du bist die wichtigste Person. Er hat dir weh getan und merkt es nicht mal richtig, wenn er sich richtig verhalten hätte, hätte er den Kontakt zu dir abgebrochen, auch wenn es für euch beide nicht leicht gewesen wäre. Er "nutzt dich doch nur aus" .!! Er tut dir weh, das ist ganz und garnicht gut für dich.. Er hat dich angelogen..okei vieleicht bist du für ihn eine guute Freundin, aber er darf dir doch kein Guter Freund sein!! Schau wie er dich verletzt hat, und dann verlangt er noch das du zu ihm kommst, das finde ich unmöglich von ihm..
Ich weiß es ist schwer, aber streich ihn aus deinem Leben, dann wird es dir wieder besser gehen, glaub mir, fang wieder an dein Leben zu leben , sei Frei und nicht mehr abhängig von ihm , geniese dein Leben und lass es nicht von einem Mann kaputt machen..hörst du , sonst machst du dich kaputt..
Ich weiß doch wie du dich fühlst ..du meinst, dein leben ist sinnlos, wenn du ihn verlierst, aber glaub mir du verlierts DEN nicht du verlierst DICH..
tuh dir das bitte nicht an..dazu kann das leben echt zu schön sein, unternimm was geh raus in die welt, und lerne neue leute kennen..
viel glück in der Zukunft..
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Hallo,
es wird Zeit, dass du ihm einmal ganz genau sagst, was du seit einigen Monaten denkst. Du gehst sonst kaputt dabei. Wieso spielst du eine gute Freundin von ihm, wenn du diese gar nicht sein möchtest? Du machst es ihm wirklich sehr einfach und dir extrem schwer.
Außerdem würde ich - wenn du es kannst - den Kontakt abbrechen. Das alles hat gar keinen Wert, wie du auch selbst schon bemerkt haben müsstest. Du verschwendest dein Leben mit einem "virtuellen Geist", der dir im Grunde nichts als "Ohnmacht", Trauer und Hass bringt.
Überleg's dir mal.
Liebe Grüße + viel Durchhaltevermögen,
Alexandra
- Neuer Benutzer
angelinchen
Danke für eure worte
Ja ich weis es ist im grunde falsch und ich weis das
ich im grunde den kontakt abbrechen müsste
Leider ist das in den 2 jahren so mein freundeskreis geworden wir treffen uns alle ab und an
wenn die dumme geschichte nicht währe wärs wahrscheinlich die beste zeit in meinem leben
aber ihr habt recht im grunde ist es das alles nicht wehrt nur einfach schwer zu lösen
vielen dank