Cornelia!! Cornelia!! ist offline

Benutzer

alte Gefühle ...ähhhh

Hmm.. also will mich jetzt kurz fassen..

-schluss seit ca. 5 monaten
    -es ist auf jedenfall besser geworden,also habe die berühmte Dauertrauerphase überwunden
    -hatten nen Monat ca. keinen Kontakt bis vorgestern

mein problem:

Ich kann mit ihm nicht auf kumpel tun,obwohl ich es wirklich gerne können würde.Ich will ihn auch nicht zurück,aber ich kann mit einer person mit der ich so ..wie soll ichs sagen ..."intime" Momente erlebt habe, der ich alles anvertraut habe ,die ich geliebt habe, nicht befreundet sein.Ich seh das schon kommen ..bald will er dann wahrscheinlich mit mir über Probleme mit anderen Mädels reden oder was weiss ich was.Ich bin dafür noch nicht bereit.Ich kann ihm das aber nicht sagen..ich habe immer dafür gesorgt,dass er nichts von meiner Trauer mitbekommt.Also er geht davon aus,dass ich vollkommen über ihn hinweg bin..

was soll ich nur machen ?(

Bernhard84 Bernhard84 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ganz einfach: Sag ihm, dass du für Freundschaft noch nicht bereit bist!

das ist kein Zeichen von Schwäche!

Und wenn du mal bereit bist, wirst ja sehen, ob du noch was mit ihm zu tun haben willst!

lg, martin

N-Elke N-Elke ist offline

Erfahrener Benutzer
    Seh ich auch so. Sei einfach ehrlich! Er wirds verstehen!. Und wenn nicht wäre es auch keine gute Voraussetzung für eine Freundschaft!

thereza thereza ist offline

Benutzer
    Würde ich auch sagen, sag es ihm einfach, dann weiß er doch wenigstens warum du keinen kontakt im moment haben willst, wenn es dir weh tut, mit ihm zu reden, mach es nicht, denk nicht nur an ihn sondern auch an dich..er wird bestimmt auch andere haben, mit denen er gut reden kann.

Sag ihm , das es noch nicht geht..

Viel Glück..

Lady--

Um auf "alte Gefühle ...ähhhh" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.