Hallo Leute, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. Bin heute genau vor 2 Jahren und fünf Monaten mit meinem besten Freund zusammen gekommen. Wir waren super glücklich, hatten viel spaß. Ich war noch nie so glücklich wie damals. Fühlte mich geliebt, geborgen und verstanden. Am Anfang unserer Beziehung war er Arbeitslos und es war schwer für uns, zumal er mit der Zeit immer deprimierter würde. Letztes Jahr hat er endlich einen Job bekommen, im Einzelhandel. Von da an fingen unsere Probleme an. Er hatte blöde Arbeitszeiten,kam erst um halb zehn nach Hause. wir haben kaum zeit für uns gehabt. Und meistens blieben wir zuhause und haben nichts mehr unternommen. Somit würde ich immer unzufriedener. Wir haben ständig gestritten, hörte gar nicht mehr auf. Habe oft gedroht schluss zu machen. Vor der WM haben wir uns auf eine Pause geeinigt, dass hielt ich aber auch nicht mehr aus. Nach zwei Wochen Pause habe ich schluss gemacht, mit der hoffnung das er erkennt, dass ich weg bin und kämpft für unsere Beziehung. Nichts kam wie geplant. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und deswegen mich in ruhe läßt und meine entscheidung akzeptiert. Nach einer Woche durch die Holle habe ich nochmal um ein Gespräch gebeten. Habe meine unendliche liebe ihm nochmal gestanden, dass alles mir leid tut und das ich denke wir sollten es nochmal angehen, schritt für schritt. Er war platt, wüsste erst gar nicht was er sagen soll. Mitterweile sagt er, er wüsste nicht was für mich empfindet. ich war so verletzt, vor zwei Wochen hieß es noch ich liebe dich, und jetzt. Er hat dann gesagt wir sollten alles ganz langsam angehen, vielleicht würde es ja wieder was, aber er kann mir keine hoffnung machen, dass es überhaupt noch mal was wird. Jetzt haben wir uns in den letzten zwei Wochen zweimal getroffen. Er benimmt sich wieder so als ob er mein bester Freund wäre. und ich leide. Ich genieße zwar seine nähe, aber es fehlt mir unsere Intime Beziehung. In zu sehen und nicht zu Küssen, nicht Berühren. ich dreh bald durch. Wie lange soll ich denn noch warten. Ich liebe ihn ...........