Jerome Jerome ist offline

Neuer Benutzer

2. mal am ende

tjo, also ich bin voll am ende, und das zum 2. mal, das erste mal war ca. vor 4-5 monaten, als ich ihr meine liebe gestanden hatte, hat sie mich nur einen 'kollegen' genannt und mich 4-5 monate ignoriert, weil sie angst hatte ich wär sauer über ihre entscheidung, dann waren wir fast ne woche zusammen mit der familie weg, da war dann auf einmal alles in ordnung und wir haben da fast jeden scheiss gemacht, jetzt kommt sie, dass sie es nur freundschaftlich meint, ich kanns nicht verstehen und bin vollkommen am ende, meine freunde meinten nur ich solls lassen, aber ich kanns einfach nicht

was soll ich tun?
    weiterhin versuchen oder es lassen? oder wie
    ich weiß nicht mehr weiter

Bernhard84 Bernhard84 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bleiben lassen kannst dus jetzt eh nicht, oder?
    Also mach weiter, bis es dir einfach zu blöd ist! Denn du musst selber fühlen, dass du so nicht weitermachen willst!

lg, martin

Neuer Benutzer
    ja stimmt schon, aber sie macht sachen mit mir wo sie selbst sagt, sowas mache ich nicht mit jedem von meinen freunden, und auch bei anderen sachen meint sowas mach ich nur bei dir haha lustig findet sie das aber ich mach mir immer mehr hoffnungen und am ende kommt von ihr nur "ich meine das nur freundschaftlich", das 2. mal schon, nur die frage ist, ob ich es weiter versuchen soll oder nicht? ich kann langsam nicht mehr, die 4-5 monate hatte ich ja schon verkraftet bis sie letzte woche mit den sachen kam..
    mein onkel hat seine freundinn auch erst nach 3 jahren bekommen und er hat sie 3 jahre versucht zu bekommen, also war immer in sie verliebt, er meint zu mir ich solls weiter versuchen, aber die kraft habe ich langsam nicht mehr..

Erfahrener Benutzer
    Ich würd dir ja gern sagen: Wenn dus weiter probierst, dann wird sie irgendwann mal die Deine sein, DOCH das weiß niemand, und du weißt auch dass es so ist! Wahrscheinlicher ist, dass sie sich demnächst in nen anderen verguckt! Klingt irgendwie so, als würd sie dich zwar netter als andere finden, aber nach Verliebtheit hört sich das nicht an! Tut mir leid! Ich weiß ja nicht wies bei deinem Onkel war, aber du warst ja schon kurz mit ihr zusammen, oder hab ich das falsch verstanden!
    Du merkst ja eh selbst, dass du dich so nur fertigmachst, während bei ihr alles locker läuft!

Du sagst, du hast bald keine Kraft mehr und das kan ich verstehen! Ich glaub nur nicht, dass sie mit jemandem zusammen sein will, der schon wie ein Häufchen Elend rumkriecht und eigentlich total fertig und abhängig ist! Wenns dir dabei so schlecht geht, ihr nachzulaufen, dann lass es bleiben! Du verpasst damit sicher keine Chance, denn du hast sie ja sogar schon gehabt! Und falls sie tatsächlich mal draufkommen sollte, was du doch für ein toller Kerl bist, dann kannst ja immer noch überlegen!
    Liebe ist eigentlich ganz einfach, aber es gehören 2 dazu! Du stehst alein da und das macht nicht glücklich! Reduzier mal etwas den Kontakt zu ihr, denn so machst du dich ja nur fertig! Und du wirst sehen, es geht auch ohne sie ganz gut und es gibt auch noch andere Frauen, die interessant sind!

lg, martin

Neuer Benutzer
    ja du magst recht haben, aber ich wusste selbst nicht ob ich mit ihr zusammen war oder nicht, da sie ja mit dem satz kam " ich meinte es nur freundschaftlich"..
    mal schaun, mit bisschen weniger kontakt, ob er klappt, aber denke nicht, da ich immer wieder nachdenken muss wenn ich sie sehe, oder wenn sie mich in msn anschreibt oder ne sms schreibt

das mit ner anderen frau kommt ja gar nicht zustande, wenn ich sie immernoch liebe..

naja mal schaun, danke für deine hilfe..

Erfahrener Benutzer
    mal so ne Frage: Würdest du dir leichter tun, sie nichtmehr zu treffen, wenn sie jetzt nen Freund hätte?

Kannst ihr ja sagen, dass du das so nichtmehr verkraftest und sie jetzt mal in nächster Zeit nicht treffen willst! Das versteht sie sicher!

martin

Neuer Benutzer
    ahja, aber guck ma, wir haben uns 4-5 monate nicht gesehen,da sie den kontakt unterbrochen hatte und ich habs in der zeit verkraftet, da sie ja vor 4-5 monaten meint ich wär nur ein kollege, soll Ich(?) den kontakt jetzt wieder unterbrechen, da sich jetzt in 5 tagen alles so dermaßen verändert hat.. und jetzt meint sie, sie mag mich sehr gern aber sie meint es freundschaftlich...
    vielleicht wirds ja in 5 monaten liebe?
    ach ich hab keine ahnung ._.

Erfahrener Benutzer
    Dann hast du dir deine Antwort ja gerade selbst gegeben! Du willst und wirst es ja eh probieren! Und das Risiko, dass es schiefgeht ist besser, als es nie probiert zu haben! Zweifel hat jeder, aber du weißt ja eh schon, was du machen willst, du Schelm !

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück! Sag mal Bescheid, egal wies gelaufen ist!

Die wird deinem Charme schon erliegen !

lg, martin

Neuer Benutzer
    ich schelm? oO was das denn

und wo hab ich mir die frage selbst beantwortet? bin bisschen durcheinander.. soll ich jezt den kontakt unterbrechen? ._.

Erfahrener Benutzer
    Schelm=liebenswerten Bösewicht !

Im Grunde deines Herzens willst du den Kontakt doch nicht abbrechen! Würdest dir ewig in den Hintern beissen, wenn dus nicht probieren würdest! Ob du den Kontakt abbrechen sollst, musst du selbst wissen, dass kann dir hier keiner sagen! Du klingst mir nur so, als ob du ihn eigentlich nicht abbrechen willst und nur darauf wartest, dass dir jemand sagt: Jetzt gib nicht auf! Also mach ich das jetzt: Gib nicht auf, die Hoffnung stirbt zuletzt! Wer probiert kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Hör einfach auf dein Herz, das sagt dir ja schon die ganze Zeit, was es will!

lg, martin

Um auf "2. mal am ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.