Tarzan_T Tarzan_T ist offline

Neuer Benutzer

leide an gebrochenem herzen...

hi
    also naja ich leide an gebrochenem herzen... und das jetzt seit ca 4 monaten und so langsam wirds echt schwirig damit noch weiter zu machen... ich mein ich seh sie fast nie und sie wohnt auch recht weit weg von mir aber manchmal reden wir übers internet... chat und voice chat und manchmal mit webcam... ich liebe sie halt und kann auch nicht von ihr lassen oder sie verletzen... und sie hat mich auch gern nur reichts leider nicht für mein herz... dabei hatte sich alles richtig gut entwickelt hatte ich das gefühl... hab sie halt ende letzten udn anfang diesen jahres öfter mal besucht und unsere (zwischenmenschliche) beziehung ist halt immer besser geworden... hab sie n paar mal innen arm genommen, mit ihr im selben bett geschlafen, mit ihr gekuschelt und "befummelt"... war ihr ziemlich nah, nicht nur körperlich... zum glück (wie ich jetzt denke) kein sex... sonst würds wahrschienlich noch schlimmer sein...
    auf jeden fall haben wir halt in den letzten 4 monaten nicht mehr so viel kontakt aber wie schon gesagt: ich kann nicht von ihr lassen... hab sie viel zu lieb und wenn sie mich anschreibt... ich kann ihr nicht sagen: geh weg, lass mich in ruhe, will nichts mehr mit dir zu tun haben... ne auszeit von nem monat hatten wir auch shcon weil ich ihr gesagt hatte wies mir geht... da hatten wir gar kein kontakt... das hat ihr ganz und garnicht gefallen könnte man sagen... sie war halt traurig darüber... und naja dann haben wir uns mal wieder unterhalten und es ging recht gut auch bei mir... udn wir ham uns auch nochmal live gesehen 2 tage bei nem bekannten von uns beiden und da lief auch alles super udn seit n paar tagen ists halt bei mir wieder richtig schlimm geworden und ich habs ihr auch schon gesagt und naja ich werd wohl erst wieder etwas abstand gewinnen müssen... nur wenn das dann wieder erst gut ist und dann gehts schonwieder mal los... was kann ich da machen? und ganz weg ist das bei mir sowieso nie... ich kämpfe gegen an... versuche es zu akzeptieren... aber mein herz hat seinen eigenen willen... so hab ich noch nie für jemanden oder etwas empfunden wie für dieses mädchen... ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    HI,

warum? macht ihr das so komliziert? wohnt sie sooo weit weg von dir?

Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hä? wie habt ihr euch denn kennen gelernt? Wart ihr zusammen? is schluss? wenn ja, warum?

LG Die Glanne

Neuer Benutzer
    nein wir warne nicht zusammen und werdens auch niemals sein und wir ham uns im internet kennen gelernt... und ich muss irgendwie damit klar kommen will aber den kontakt zu ihr nicht verlieren wenn das möglich ist weil ich ihr damit ziemlich weh tue... und naja sie ist halt einfach n klasse mädel...
    und sie wohnt ca 200km entfernt... aber naja das wär mir ja egal wenns was bringen würde dahin zu fahren nur gehts mir nacher immer schlechter als vorher weil ich sie shcon aufm heimweg dann vermisse... naja keine ahnung... ich hatte halt gehofft hier kann mir jemand helfen wie ich am besten damit fertig werde bzw wie ich diese herzschmerzen los werde...

Hirsch Hirsch ist offline

Benutzer
    Och du Armer^^ Bei mir wären es 1500km gewesen und ich hätte es auch locker bei ihr mitgemacht... aber egal das gehört nicht hier rein...

Ich sage dir mal so: Wenn du sie liebst und du liebst sie, dann gehe ja nicht auf Abstand. So ist das nunmal bei einer Fernbeziehung. Lass dich nicht immer vom Abschied fertig machen sondern versuch mal ein wenig mehr die schönen Momente mit ihr zu genießen 8) :]

Neuer Benutzer
    es ist ja keine beziehung... sie liebt mich nicht wie ich sie liebe... sie ist einzig und allein auf freundschaft aus...

Hirsch Hirsch ist offline

Benutzer
    Dann bleibt dir nichts anderes als dich in Geduld zu üben...

Neuer Benutzer
    und worauf soll ich warten? daruaf dass sie sich letztendlich doch in mich verliebt?... darauf dass mein schmerz verschwindet?... ich weiß einfach nicht was ich machen soll... soll ich den kontakt jetzt für immer meiden? soll ich weiter kontakt halten udn die hoffnung nicht aufgeben? oder kontakt halten um ihr einen gefallen zu tun? oder keine ahnung was es noch für möglichkeiten gibt...

Um auf "leide an gebrochenem herzen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.