King_of_crocodiles King_of_crocodiles ist offline

Benutzer

Jetzt ist alles aus...!! Ich bin am Ende..!!

Jetzt ist es soweit...hab nur noch Selbstmord-Gedanken..!! Ich kann nicht mehr...!! Ich zitter nur noch am ganzen Körper...!! Ich kann mit niemand mehr reden...!! Ich will nicht mehr....Ich hab sie entgültig verloren!!!

das ist meine geschichte:

http://www.frischverlieben.de/liebes...f9bb2e654ed308

_marki_ _marki_ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber Selbstmord ist kein Mensch der Welt wert, denk mal an Deine Familie und Deine Freunde. Kopf hoch, ich hatte auch schon diese Gedanken. Ist leicht geschrieben...weiß ich auch, aber das Leben muss irgendwie weiter gehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft um das durchzustehen.

Liebe Grüsse

Nobby

Nun hab ich sie gelesen, aber auch jetzt muss ich eider sagen, das es keine Patentlösung gibt. Wir verlassenen sind in der passiven Situation, hinterher rennen bringt maximal Mitleid, aber möchten wir das?

Gib ihr Zeit, wenn da nochwas ist, dann wird sie sich melden. Ich habe gekämpft und bin ihr sprichwörtlich nachgelaufen. Das Einzige was das gebracht hat, ist das sie nun weiß wie stark ihre Position ist. Das wird meist ausgenutzt.

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist, das Leben wir weiter gehen, auch wenn es im Moment sehr schmerzt.

Viel Kraft dafür

Nobby

Benutzer
    mir ist grad ehrlich gesagt alles egal...ich kann und will so nicht mehr weiter machen....!!

Schorf Schorf ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo, wieso endgültig verloren was ist noch passiert?

Adlerfeder Adlerfeder ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo, glaub mir selbstmordgedanken sind bestimmt vielen in solch einer situation schon gekommen. Es ist die volle Breitseite, man denkt es geht nix mehr und doch fängt jeder Tag wieder von anfang an.Bei mir steht am Samstag der Auszug meiner Freundin mit meinem Sohn nach 7 Jahren an X( Sie zieht in eine andere Wohnung und wir leben von da an getrennt. Glaub mir was mir schon für Gedanken durch den Kopf geschossen sind. Und trotzdem weiß ich das ich diese Situation wenn auch mit viel Schmerzen und trauer überstehen werde.

Tips kann jeder geben, sie anzunehmen ist das eigentliche Problem. Ich werde versuchen Sport zu treiben (nach 15 Jahren mal wieder) und mich anderweitig ablenken. Du wirst sehen, jeder Tag bringt dich ein stückchen weiter. JEDER TAG.

so long, lass den Kopf nicht hängen !

maggu

Benutzer
    Ich hab von ihr ne email bekommen, dass ich sie nicht weiter belästigen soll...! sie hat mich als geisteskrank bezeichnet und dass ich in therapie soll!! Sie meinte, dass jetzt entgültig schluss sei und sie sich jetzt sicher sei, den richtigen schritt gemacht zu haben, als sie mich verlassen hat!! ich soll wieder weg ziehen, dass sie weiss, dass sie ihre ruhe hat und nicht von mir belästigt wird...!!

ich bin echt am boden, verspüre nur noch verzweiflung....!! was kann ich denn noch machen???

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    ehrlichgesagt, hab deine Geschichte schnell überflogen und bin der Meinung SIE müßte mit der Welt fertig sein.
    Hat alles für dich getan, du weißt es nicht zu schätzen, wilst noch mehr, kriegst es nicht, bändelst mit der Kollegin an und jetzt das große Heulen,weil deine Ex sich vermutlich gedacht hat: ich kann einfach nicht mehr?
    Sei mir nicht böse, aber warum willst DU dir das Leben nehmen? Vermutlich hat deine Ex die letzten Monate mehr innerlich mit sich gerungen als du jetzt.
    Ist sie noch am Leben?
    Ja.
    Mach was du willst, aber vielleicht wäre es ganz gut, aus dieser Selbstmitleidsschiene und "alle sind böse nur ich nicht" Einstellung rauszukommen, bevor du die Lichter ganz ausmachst.
    Du hast nicht alleine die letzten Monate gelitten.
    Und ich finde es ziemlich egoistisch davon auszugehen, dass es ausgerechnet dir jetzt beschissen geht. Was ist mit ihr?
    NImm deine Tabletten, und warte mal 4 Wochen ab.
    Und dann reden wir nochmal wieder.
    Vor deinen eigenen Schuldgefühlen kannst du dann immer noch weglaufen und dich genauso in Selbstmitleid suhlen.
    Vielleicht aber hast du bis dahin begriffen, dass es ganz gut ist, sich dem einfach zu stellen.

Benutzer
    ich hab nie geschrieben, dass "alle böse sind nur ich nicht"!! hättest du meine geschichte nicht nur überflogen, hättest du bemerkt, dass ich meine fehler eingesehen habe....!!

Sei mir nicht böse, auf dein beitrag hat mir nicht wirklich was gebracht...im gegenteill....

moniequa moniequa ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warst du schon bei einem Therapeuten, wie ich es dir schon in dem anderen Thread vorgeschlagen habe?

Hast du ihre Sachen alle weggeräumt?

Redest du mit anderen Menschen über deine Probleme?

Gehst du weg? Oder sitzt du nur auf deinem Bett und trauerst?

Denke nie daran, deinem Leben ein Ende zu setzen (ich war auch mal in der Lage), denn dafür ist unser Leben einfach zu wertvoll.

Versuche, deine Gefühle aufzuschreiben, das wird dir sehr viel bringen. Versuche zu analysieren, weshalb du dich für diese andere Frau interessiert hast. Was hatte dir in deiner Beziehung gefehlt?

LG,
    Alexandra

Benutzer
    ich hab momentan nicht wirklich viele menschen in meinem leben...! meine beste freundin war meine ex-freundin..! Ich hab momentan probleme, die über die problematik mit meiner ex-freundin hinaus gehen!! Wohnungssuche, weitere zukunft, etc.!

mir wäre momentan alles recht, was mir helfen könnte!!

nie war mein leben so aussichtslos wie jetzt!! ich bin nur noch eine leere hülle!! ich kann nur noch heulen, sitz nur noch rum, leer mir ständig, fast täglich, alkohol rein....!!

Mich hat nie eine andere frau interessiert, das war eine reine kurzschluss-reaktion ohne hintergrund....!! mir hat nie was gefehlt, im gegenteil..ich hab es nur nicht bemerkt.....!!

ich bekomm grad eine email nach der anderen von ihr, die noch mehr salz in die wunde streut....!! wieso tut sie mir so weh und bezeichnet mich als geisteskrank und fanatisch?? es ist doch nur liebe...!! wieso kann sie das nihct verstehen??????????????

ich bin so sehr verzweifelt....!!

Um auf "Jetzt ist alles aus...!! Ich bin am Ende..!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.