- Neuer Benutzer
Clueso
Der Schmerz lässt mich ihn nicht vergessen!!
Hallo, ich heiße Sabrina und bin mittlerweile 17 geworden. ich habe meinen Freund mit 14 kennengelernt und seit dem waren wir zusammen. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und ich hatte mit ihm auch mein erstes mal erlebt und er war auch derjenige mit dem ich zum ersten mal ins Ausland in den Urlaub gefahren bin. Seine Freunde und meine waren dann bald schon unsere Freunde und es gab nichts mehr was uns trennen konnte. Wir hatten jetzt auch schon über unsere Zukunft nachgedacht, um zusammen zu ziehen doch vor ca 1 Monat kam er und meinte er liebt mich nicht mehr. In diesem Moment zerbrach in mir alles doch als ich ihn am gleichen Tag nochmal sah , meinte er ich solle beim schlafen und am nächsten Tag war alles wieder wie vorher. Bis heute hat er mir nicht sagen können warum er das getan hat ... aber seine Typische Ausrede war .. er hätte was getrunken und deswegen so reagiert. Doch in diesen einen Monat veränderte er sich komplett und ich wusste da stimmte etwas nicht und so kam es auch dann. Wir waren am Freitag noch zusammen schwimmen und er sagte zu mir er liebte mich über alles doch an diesen Abend glitt alles ausernander und cih stritten, wie oft zu vor und am nächsten Morgen kam er zu mir un meinte er liebe mich nicht mehr??? Ich habe ihn nicht verstanden ich fühlte mich total verorscht...
Dieser Schmerz ist unerträglich aber am schlimmsten ist vorallem das in diesen 2 1/2 Jahren so viel erinnerungen stehen die mich einfach zu sehr Quälen..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich kann nicht mehr lachen noch essen.... es ruiniert mich...doch ich kann nichts dagegen tun...
mfg sabrina
- Neuer Benutzer
Katja_von_der_burg
Hey du süsse!
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es dir jetzt total schlecht geht, und du überhaupt nicht mehr weiter weisst!Es tut mir so leid für dich!Das Problem ist aber das die im Moment einfach niemand helfen kann!Vielleicht können dich Freunde oder so für den Augenblick etwas ablenken, aber dieser tiefe Schmerz..damit musst du leider vollkommen alleine klar kommen!Ich kenn das!Das beste was du machen kannst ist , ganz viel zu unternehmen!Mach jeden Tag irgendwas;geh shoppen, ins Kino, in die Disco..usw..
Du bist noch so jung! Ich weiss das hört sich total scheisse an, aber es ist ja nunmal so! Behalte all die schönen Erinnerungen, und nach einiger Zeit wirst du dein Leben auch wieder in den Griff bekommen, echt!!
Ich glaub an dich, und fühl dich gedrückt!