- Neuer Benutzer
katzensprung
Die Liebe mit dem Sparkassenfilialleiter oder Betrug per Chat
Kennt ihr die Seite neu.de?? Ich kannte sie bis vor kurzem nicht...meinen Freund habe ich am 1. Mai kennen gelernt und dachte, er wäre DER Mann. Alles lief so schön und so romantisch. Mit meiner fast 5-jährigen Tochter hatte er kein Problem - ganz im Gegenteil. Er spielte mit ihr, brachte Kleinigkeiten für sie mit und auch sie hatte ihn richtig lieb. Schon nach kurzer Zeit sind wir zu dritt in den Urlaub gefahren;es war seine Idee. Auch an der See war alles wunderschön und er bemühte sich wirklich sehr, alles richtig zu machen. Eine Woche später habe ich dann kaum mehr was von ihm gehört. Er habe Stress, die Filiale würde umgebaut werden, war seine Erklärung. Es hätte nichts mit mit oder mit meiner Tochter zu tun.Das habe ich geglaubt und gewartet. 3 Wochen- bis ein Bekannter anrief und mir erzählte, dass er schöne Fotos meines Freundes gesehen habe- auf neu.de!!! Tja, und da stand dann Xolli75x: ich suche eine Frau OHNE Kinder! Ich bin ausgerastet, habe ihn angerufen, aber er war ganz ruhig und meinte nur, danke für dein Vertrauen, ich bezahle kein Geld für das ABO, kann nicht schreiben und nur meine Fotos sind zu sehen. Diese übrigens mit Badehose!! Und Kinder liebe er über alles, vor allem meine Tochter, das wäre alles ein Versehen. Na gut, ich wollte ihm glauben!! Dennoch ließ mir das Ganze keine Ruhe, vor allem als er mich noch bat,dass er eine Hochzeit alleine besuchen kann, die sowieso nicht schön für mich werden würde...Ein paar Tage später habe ich mich bei neu.de eingeloggt und ihm eine Flirtmessage als beautiful geschrieben und was war??? Er konnte schreiben:"Wie heißt du? Gibt es zu dir auch ein Foto?" Ich war fix und fertig. Wieder rief ich ihn an, um ihn zur Rede zu stellen. Schließlich sollte er doch offen und ehrlich sagen, dass er doch keine Beziehung, keine Hochzeit und keine Kinder mit mir mehr möchte. Aber, nein! Er sagte am Telefon nur, dass er genau gewusst habe, dass ich es sei und er nur wieder angemeldet wäre, um die Fotos herauszunehmen...gut, ich glaubte ihm. Aber zum Glück nicht meine Freundin, die sich drei Tage später anmeldete und er mal wieder antwortete und auch sagte, dass er seit 7 Monaten Single sei, die Richtige habe er noch nicht getroffen. Dieser Widerling!!!Seine E-Mail Adresse gab er auch gleich an...noch heute ist mir schlecht dabei! ich habe ihn darauf gebeten, so schnell wie möglich seine Sachen abzuholen, leider war auch das nicht möglich. Er hat es gestern Abend erst gemacht und dazu auch gleich ein neues Foto reingesetzt. Jetzt aber mit Anzug.Sieht auch viel vertrauenswürdiger aus..ein Mann zum Vergessen. So belogen worden, bin ich noch nie!!!Aber Liebe macht halt blind!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
*haha*
"nichts ist scheisser"
- Benutzer
Maunzerl
Hallo elo,
nach dem wie ich finde recht geschmacklosen Beitrag des Kollegen da über mir jetzt mal was Sachliches:
Es war schlicht und ergreifend der Falsche! Er kann sich eben gut verstellen und die Frauen fallen darauf rein. Versuche darüber hinwegzukommen, Du wirst jemanden kennenlernen der Dich und Deine Tochter liebt und akzeptiert. Gib Dir die dafür nötige Zeit!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
das war ironie - lernt man für gewöhnlich in der 11 klasse deutsch grundkursOriginal von Liebetutweh
Hallo elo,
nach dem wie ich finde recht geschmacklosen Beitrag des Kollegen da über mir jetzt mal was Sachliches:
8)
- Benutzer
Maunzerl
Ich habe Dir drüben schon was dazu geschrieben. Ich weiß was Ironie ist. Nur das es für Elo und die anderen als Ironie zu erkennen ist glaube ich nicht. Naja ich wiederhole mich
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
macht nichtsOriginal von Liebetutweh
Ich habe Dir drüben schon was dazu geschrieben. Ich weiß was Ironie ist. Nur das es für Elo und die anderen als Ironie zu erkennen ist glaube ich nicht. Naja ich wiederhole mich
ich schreibe gern mit dir :]
- Benutzer
Maunzerl
Schon klar, Sven Baumwolle
gell?!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
*hihihi*Original von Liebetutweh
Schon klar, Sven Baumwolle
gell?!
ja klar! süß das schaaf oder? du bist lustig, kannst mein juniorpartner sein hier im forum
*haha*
- Benutzer
Maunzerl
Naja süß... was macht das da mit seiner Zunge für Bewegungen?
Lass mal ich bin lieber mein eigener Chef
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von Liebetutweh
Naja süß... was macht das da mit seiner Zunge für Bewegungen?
Lass mal ich bin lieber mein eigener Chef
partner heisst beide sind chefs!
das ist nicht die zunge, das ist eine glocke die hängt da ähm *looooooooooooooooool*