- Neuer Benutzer
Jasper72
Kennt das noch wer? Angst vor dem Aufwachen
Hey, frage mich gerade wie das morgen früh werden soll, wenn der Wecker klingelt, ich meine verworrenen Träume auf Seite schiebe und sich dann der Gedanke "Es ist vorbei" zum ersten Mal klar und grausam laut schreiend seinen Weg ans Licht bahnt...
- Erfahrener Benutzer
Jim bo
bist du sicher, das du überhaupt schlafen kannst..? ?(
- Neuer Benutzer
diemaus
Kenne das gefühl so noch nicht, aber ich dreh schon fast durch wenn ich mir das vorstellen muss.
Hab das in abgeschwächter form jedes mal wenn ich bei ihm aufwache und gehen muss, immer diese angst das es die letzte nacht bei ihm war.
aber das ist wohl was anderes
Wünsche dir alles gute hoffe du kannst trotzdem etwas schlafen
alles liebe
sandra
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
oh ja, dieses gefühl ist schrecklich...
ich ahbe es jetzt ncoh ein wenig, nach einem monat, aber am ersten tag wars einfach nur schrecklich...so langsam habe ich das ja nun begriffen...
ich wünsche dir trotzdem morgen ganz viel kraft...und dann ganz schnell aufstehen und unter die dusche....
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ja hatte ich damals auch. aber schlafen konnte ich nur alle paar tage wenn ich völlig kaputt war - ansonsten hieß es in clubs abhängen bis zum morgengrauen......
bye
- Neuer Benutzer
Unkraut
Ich kann zur zeit mit Erdbeerlimes gut einschlafen....
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich konnte es mit meinem geliebten jack daniels!Original von Bratente
Ich kann zur zeit mit Erdbeerlimes gut einschlafen....
- Erfahrener Benutzer
!Blacky!
Hmm...
Ich kenne das eigentlich nicht. War auf Arbeit so angespannt, dass ich fast im stehen einschlafen konnte. Dafür hat es mich ziemlich oft umgeworfen, als ich an der Diplomarbeit saß und irgendetwas gelesen oder gesehen habe, was mich an ihn erinnert hat. Das waren endlos viele Heulkrämpfe, die ich dann mit viel Willen verdrängt habe. Wollte nicht, dass meine Eltern das mitkriegen.
Außerdem: ich wollte vermeiden, dass meine Diplomarbeit unter dem Druck leiden wird. Aber das ist mir bestimmt nicht gelungen...
- Benutzer
huge
ohja... das kenne ich.. das aufwachen war zeitweise mit das schlimmste für mich... und dann kamen irgendwann noch träume dazu. glücklicherweise habe ich das hinter mir
lg
- Erfahrener Benutzer
derWickler
ich werd Dir sagen wie das ist:
Du wachst auf ...stellst fest dass du alleine im Bett liegst und dann fängt das Gehirn an in Wallung zu geraten. Es wird dir alles durch den Kopf gehn... du wirst dich nicht bewegen, sondern nur denken... und dann werden die Tränen kommen, wenn du realisierst was Masse ist.
..auf gut Deutsch: Die Scheisse fängt an !
Willkommen im Club !
Du hast hier auf jeden Fall viele Leute mit dem gleichen Problem, und viele sind dir um Monate voraus. Deine einsamen Abende, wirst du zumindest hier besser verbringen und dich besser ablenken können in der ersten Zeit, als ob du dich jeden Abend irgenwo "abschießt".
...denn glaub mir... du wirst noch seeehr oft so aufwachen. ...leider
der Hirte fühlt mit dir
LinkBacks (?)
- 22.05.2012, 02:54