Jasper72 Jasper72 ist offline

Neuer Benutzer

Kennt das noch wer? Angst vor dem Aufwachen

Hey, frage mich gerade wie das morgen früh werden soll, wenn der Wecker klingelt, ich meine verworrenen Träume auf Seite schiebe und sich dann der Gedanke "Es ist vorbei" zum ersten Mal klar und grausam laut schreiend seinen Weg ans Licht bahnt...

Jim bo Jim bo ist offline

Erfahrener Benutzer
    bist du sicher, das du überhaupt schlafen kannst..? ?(

diemaus diemaus ist offline

Neuer Benutzer
    Kenne das gefühl so noch nicht, aber ich dreh schon fast durch wenn ich mir das vorstellen muss.

Hab das in abgeschwächter form jedes mal wenn ich bei ihm aufwache und gehen muss, immer diese angst das es die letzte nacht bei ihm war.
    aber das ist wohl was anderes

Wünsche dir alles gute hoffe du kannst trotzdem etwas schlafen

alles liebe
    sandra

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh ja, dieses gefühl ist schrecklich...

ich ahbe es jetzt ncoh ein wenig, nach einem monat, aber am ersten tag wars einfach nur schrecklich...so langsam habe ich das ja nun begriffen...

ich wünsche dir trotzdem morgen ganz viel kraft...und dann ganz schnell aufstehen und unter die dusche....

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja hatte ich damals auch. aber schlafen konnte ich nur alle paar tage wenn ich völlig kaputt war - ansonsten hieß es in clubs abhängen bis zum morgengrauen......

bye

Unkraut Unkraut ist offline

Neuer Benutzer
    Ich kann zur zeit mit Erdbeerlimes gut einschlafen....

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Bratente
    Ich kann zur zeit mit Erdbeerlimes gut einschlafen....
    ich konnte es mit meinem geliebten jack daniels!

!Blacky! !Blacky! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm...

Ich kenne das eigentlich nicht. War auf Arbeit so angespannt, dass ich fast im stehen einschlafen konnte. Dafür hat es mich ziemlich oft umgeworfen, als ich an der Diplomarbeit saß und irgendetwas gelesen oder gesehen habe, was mich an ihn erinnert hat. Das waren endlos viele Heulkrämpfe, die ich dann mit viel Willen verdrängt habe. Wollte nicht, dass meine Eltern das mitkriegen.
    Außerdem: ich wollte vermeiden, dass meine Diplomarbeit unter dem Druck leiden wird. Aber das ist mir bestimmt nicht gelungen...

huge huge ist offline

Benutzer
    ohja... das kenne ich.. das aufwachen war zeitweise mit das schlimmste für mich... und dann kamen irgendwann noch träume dazu. glücklicherweise habe ich das hinter mir

lg

derWickler derWickler ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich werd Dir sagen wie das ist:

Du wachst auf ...stellst fest dass du alleine im Bett liegst und dann fängt das Gehirn an in Wallung zu geraten. Es wird dir alles durch den Kopf gehn... du wirst dich nicht bewegen, sondern nur denken... und dann werden die Tränen kommen, wenn du realisierst was Masse ist.

..auf gut Deutsch: Die Scheisse fängt an !

Willkommen im Club !

Du hast hier auf jeden Fall viele Leute mit dem gleichen Problem, und viele sind dir um Monate voraus. Deine einsamen Abende, wirst du zumindest hier besser verbringen und dich besser ablenken können in der ersten Zeit, als ob du dich jeden Abend irgenwo "abschießt".

...denn glaub mir... du wirst noch seeehr oft so aufwachen. ...leider

der Hirte fühlt mit dir

Um auf "Kennt das noch wer? Angst vor dem Aufwachen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.

LinkBacks (?)