- Neuer Benutzer
Wirsing
Es kann gar nicht schlimmer kommen!
Es macht mich einfach fertig zu sehen, wie gut sie und ihr Neuer eigentlich zusammenpassen... warum muss sie ihren Traumpartner ausgerechnet direkt nach mir finden ??!! Wenn sie nach mir wenigstens noch ein paar andere haben würde, wäre die Sache irgendwie erheblich leichter... Noch dazu ist er einer, der das Leben locker nimmt, ein Typ, mit dem man gerne gesehen wird; - Mister Perfect also. Es bricht mir das Herz zu sehen, wie sie sich ihm hingibt; ihn anhimmelt. Obendrein habe ich mich vor ihr zum Affen gemacht, indem ich ihr hinterhergelaufen bin, im Glauben, unsere Beziehung retten zu können... genau das was Frauen nicht wollen: ein wimmerndes Weichei. Ich wünschte ich hätte keine Versuche in diese Richtung unternommen, dann wäre ihr das Ende der Beziehung wenigstens etwas schwerer gefallen. So habe ich mich nur als Loser abgestempelt, den sie froh war, loszuwerden. Was ich mir alles angehört habe.. "Wir sollten uns vielleicht nicht so oft sehen..." "Ich fahr mit meiner Freundin auf Urlaub, fährst du vielleicht mit?" etc...
Plötzlich passt alles - plötzlich kann sie den Freundeskreis ihres Neuen akzeptieren, plötzlich ist sie bereit, Zugeständnisse zu machen... so wie es sein sollte! Dieses Gefühl, so ein richtiger Loser zu sein macht mich echt fertig!
X(
- Neuer Benutzer
Wirsing
.
- Erfahrener Benutzer
Eisenbär
Hi Supergau
Scheiss Geschichte X(
Aber putz Dich da mal net selber so runter.Ich kenn ja Die Vorgeschichte und Die Umstände der Trennung nicht.
Die Versuche Sie zurückzugewinnen waren im Nachhinein betrachtet vielleicht schon vergeblich, aber mit Sicherheit nicht als Zeichen der Schwäche einzustufen.
Und ob sich Ihr neuer "Mr.Wunderbar" auch im normalen Alltag (über einen längeren Zeitraum hinweg) auch als solcher erweist weisst Du ja auch nicht.
Wünsch Dir alles Gute
- Neuer Benutzer
Wirsing
@ Quentin
Danke für deine Worte! Das Tragische an der Sache ist, dass ich ihr jetzt wahrscheinlich immer als Loser in Erinnerung bleiben werde... und das ist das Niederschmetterndste das passieren kann, wenn man eine Person immer noch begehrt
(einmal abgesehen davon, dass es ihr Neuer versteht, sich interessant in Szene zu setzen...) Ich sehe schon Kamele durch Nadelöhre gehen, aber aus uns wird trotzdem nie mehr was X( (Die Trennung ist jetzt wohl gemerkt inzwischen 4 Monate her, der bittere Nachgeschmack des Versagens bleibt) Es gibt einfach gewisse Dinge, die passieren nur gewissen Leuten...
- Erfahrener Benutzer
derWickler
hey Supergau...
nehm dir das net so negativ zu Herzen...
Es ist keine Schande, wenn man nach einer trennung versucht seinen Partner zurückzubekommen.
und wenn es wirklich Mr. Perfect sein sollte...
...irgendwann kommt er.. dann wars halt jez
...aber irgendwann kommt auch Mrs. Right zu dir...
freu dich drauf...
Gruß vom Hirten
- Erfahrener Benutzer
Eisenbär
Hi Gau,
also ich finde Du siehtst da einiges viel zu schwarz!
Mag wohl sein dass es aus Euch nix mehr wird, aber dass Sie Dich jetzt als Loser oder Versager sieht kann ich mir nicht vorstellen, oder hat Sie das gesagt?
Sie ist wohl frisch verliebt und vielleicht auch ein wenig geblendet!
Aber wie gesagt kaum einer wird rund um die Uhr den Showman machen können. Auch der Mann kocht auch nur mit Wasser.
Also Kopf hoch und umorientieren
- Neuer Benutzer
Wirsing
Original von Quentin
(...) Aber wie gesagt kaum einer wird rund um die Uhr den Showman machen können. (...)
Das hat vielleicht gar nichts mit Show zu tun, sondern mit dem Umfeld, der Lebensart, bzw wahrscheinlich auch damit, dass man in diversen Situationen aufgrund mehr Erfahrung besser / anders (re)agiert.
- Erfahrener Benutzer
Eisenbär
Also um es um die Uhrzeit kurz zu machen...
ich gehe davon aus dass Er Ääter ist als Du, ergo kann Er Ihr natürlich vielleicht andere Dinge bieten als Du.
Sieh mal eine Schlacht als verloren aber nicht den Krieg.
Is in diesem Zusammenhang total blöd ausgedrückt beschreibt Die Situation aber schon.
Ich hab meiner Ex viel länger als 4 Monate nachgetrauert aber das Leben geht einfach weiter!
Wie gesagt, zieh Dich mit Losergedanken net selber runter, denn der biste bestimmt net!!!
Guts Nächtle und Kopf hoch....
Quentin
- Neuer Benutzer
Paparazzi89
HY Supergau
Ich finde das was du ueber Frauen sagst das sie keine wimmernden Weicheier wollen ist schlecht dargestellt.
Maenner machen ein grosses Missverstaendniss zu denken wenn sie Gefuhle zeigen werden sie als
Weicheier eingestuft. NEIN. Ganz im Gegenteil.
Du bist kein Weichei, du hast nur bewiesen das du sie geliebt hast, und das hinterherlaufen ist das Zeichen dafuer.
Du bist kein Loser ganz im Gegenteil glaub mir es ist immer besser Gefuehl zu zeigen als, als Macho aufzutreten.
Da kannst du jede Frau fragen
- Neuer Benutzer
Wirsing
Man sollte verlorenes Terrain akzeptieren, bevor es zu spät ist. Es ist nie gut, jemandem hinterherzulaufen, da brauche ich niemanden fragen , das kann ich in jeder Beziehung beobachten .Original von Loca89
HY Supergau
Ich finde das was du ueber Frauen sagst das sie keine wimmernden Weicheier wollen ist schlecht dargestellt.
Maenner machen ein grosses Missverstaendniss zu denken wenn sie Gefuhle zeigen werden sie als
Weicheier eingestuft. NEIN. Ganz im Gegenteil.
Du bist kein Weichei, du hast nur bewiesen das du sie geliebt hast, und das hinterherlaufen ist das Zeichen dafuer.
Du bist kein Loser ganz im Gegenteil glaub mir es ist immer besser Gefuehl zu zeigen als, als Macho aufzutreten.
Da kannst du jede Frau fragen
Es ist immer wieder die selbe Rezeptur:
man nehme Witz und Humor,
würze dies mit einer Prise provokanter, gleichzeitig jedoch nicht zu verletzender Sprüche
und schmecke selbiges mit einer Nuance Verrücktheit ab.
Verzweiflung verdirbt den Brei. ==> Liebeskummer ist Gift für jegliche Aussicht auf Erfolg.
Umso besser zu sehen, wie sie ihm zu Füßen liegt, weil er diese Techniken beinahe perfekt beherrscht, bzw. einfach diese gewisse Aura ausstrahlt. Und nein , er ist nicht älter als ich, ganz im Gegenteil. Aber in meinem "Zustand" komme ich dagegen nicht in hundert Jahren an. Derzeit komme ich mir einfach wie der totale Loser vor und strahle das wohl auch aus...