frau_im_mond frau_im_mond ist offline

Neuer Benutzer

ich will nur ne erlösung von diesem schmerz

nur erlösung

etwas zu mir.. ich komme aus der schweiz... und bin bisexuell...

recht genau von einem jahr kam ich mit meiner ex-freundin zusammen... ich verliebte mich über beide ohren in sie... ich wollte ihr alles geben was ich hatte... ich war schnell von ihr abhängig... ich war der glücklichste mensch mit ihr... ich wusste sie war es.. doch das glück ging so schnell wie es gekommen war... nach etwa 2 wochen ging alles in die brüche... ich erinnere mich noch so scharf an diese zeit... sie hatte sich in eine andere verliebt.. sozusagen liebte sie mich und die andere... aber fairer weisse beändete sie die beziehung.. jeden abend muss ich weinen wenn ich mich an diese zeit erinnere... überall lauern sie... ich muss mich nur umschaun.. schon sehe ich gegenstände die grossen wert für mich hatten in dieser zeit... jetzt ist ein jahr rum und ich bin immer noch gleichweit... wir waren noch lange beste freundinnen... aber man sagt doch das schlimmste ist wenn man eine person vermisst die neben einem sitzt... ich komme einfach nicht weg von dieser zeit.. sie gab mir soviel... ich trauerte... ich machte viel sport... lernte gitarren zuspielen... traff neue leute... wollte sie vergessen und es ging einfach nicht... mit einer kurzentschiedung mich abzulenken mit einer anderen frau, rannte ich in einer neuen beziehung... ich liebte sie nicht.. das war mein grösster fehler... es hat mir nichts gebracht ausser ein gebrochenes herzchen mehr auf dieser welt.. wo ich nicht wollte... doch der drang noch etwas auszuprobieren ging nicht weg... kurzerhand.. brach ich mit ihr den kontakt ab... noch so ein fehler.. ich liess sie im stich wo sie mich am meisten gebraucht hätte... nach ein paar tage hielt ich es nicht mehr aus von diesen schuldgefühlen gequält zuwerden.. ich entschuldigte mich bei ihr.. per SMS... bis heute habe ich nichts mehr von ihr gehört... jetzt habe ich nichts mehr was mich auf dieser welt hält... nicht die grausamkeit dieser welt bringt mich um sondern diese zeit mit ihr... ich habe alles verlorn.. sie ging ganz aus meinem leben und ich bin schuld... ich bin echt verzweifflet.. was kann ich noch tun? ich habe alles schon versucht... ;(

HELP ME

Zephyr Zephyr ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo
    mein tip ist versuche noch einmal mit ihr zu reden
    und denk immer daran es gibt für alles ein lösung und das leben geht immer weiter
    ich drück dir die daumen das sich alles wieder einrenkt
    liebe grüße stephy

bona nox bona nox ist offline

Erfahrener Benutzer
    also zunächst stellt sich mir die frage, wenn sie deine beste freundin war nachdem ihr zusammen ward, wieso hat sie dann nicht gemerkt, dass es dir so schlecht geht.

meine beste freundin schaut mich nur an und weiß, dass ich kummer habe.

und dann zu deinem lk:

ich denke auch, dass du vielleicht nochmal mit ihr reden solltest. vielleicht weiß sie ja gar nicht, wie sehr du sie geliebt hast und auch noch weiterhin tust. sag ihr, was du von ihr willst, woher soll sie es sonst wissen. erklär ihr auch, dass du die freundschaft beendet hast, weil du es nicht mehr ausgehalten hast.

und wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, musst du sie wohl oder übel "vergessen". ist nicht böse gemeint!

Gruß Cova

frau_im_mond frau_im_mond ist offline

Neuer Benutzer
    sie hatte es schon gemerkt das es mir schlecht ging.. ich hatte nur immer einen anderen grund genannt.. vorallem sah ich sie nur in meiner ferienzeit... ich ging dort noch in die schule also zusammen gerechnet 13wochen ferien... in dieser zeit hatte sie auch eine andere freundin mit ihr verstande ich mich sehr gut.. ich erklärte es ihr warum ich nicht mehr kann... aber durch den kontakt abbruch wurde es schlimmer... eine kollegin sagte mir: nur neue liebe besiegt die alte liebe... doch ich kann mich nicht verlieben... es scheint so als niemand mehr das wasser ihr reichen kann... ich hatte meine gefühle zu ihr lange geheim gehalten... vorallem wo sie ne neue freundin hatte... ich würde gerne mit ihr reden doch sie meldet sich nicht... ich habe ihr geschrieben das ich sie brauche usw... es kam nichts zurück... wie wenn sie mich schon vergessen hätte... wenn ich sie könnt vergessen, glaubt mir ich hätte es schon lange getan

Um auf "ich will nur ne erlösung von diesem schmerz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.