starkbier starkbier ist offline

Benutzer

Ich habe verloren.....

Hi Leute,

ich glaube ich habe wirklich alles verloren.

So wie es sich jetzt darstellt hat meine Ex nach 9 Jahren sich neu verliebt in einen anderen Typen, da ich 2 Heiratsanträge von ihr abgelehnt habe......

Und das halt Ende März.

Ich glaube sie hat sich dann gesagt, ich will nicht mehr, ich mache zu und Schluss aus Ende vorbei. Und hat sich dann verschlossen, war aggressiv zu mir und das war der abnabelungsprozess.

Sie hat einen neuen.....

as soll man da noch zu sagen.

6 - Peter - 6 6 - Peter - 6 ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Mamba,

oh das hört sich nicht gut an.
    Ich mache momentan etwas ähnliches durch.
    Aus meiner Sicht kannst du nur abwarten.
    Vielleicht merkt sie ja irgendwann das sie nur dich liebt und das mit dem neuen nur ein Strohfeuer ist.
    Aber nutze die Zeit um zu dir selber zu finden.
    Nur wenn du völlig losgelassen hast hat ein Neuanfang eine Chance.Und sie wird sich sicher melden.Nur wann das wissen wir alle nicht.
    Ich fühle mit Dir.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    da kann man nur sagen - gut dass du die anträge abgelehnt hast. sonst hättest du jett eine scheidung am hals!

kopf hoch großa

!Blacky! !Blacky! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh weh...

Also: auch wenn nein mal wieder mitten ins Schwarze getroffen hat (wie auch des Öfteren sehr unsensibel), bin ich der Meinung, dass du dich ein wenig an tobi666 orientieren solltest. Warte erst mal ab, was sie dazu sagen wird, wenn sie dich nicht mehr jeden Tag bei sich hat.
    Viel Glück...
    Gabi

Kalusche Kalusche ist offline

Benutzer
    Das finde ich ja grad immer so lustig an Nein's Beiträgen ich muss bei jedem Beitrag lachen weil die immer direkt und unsensibel sind und dann noch lustig klingen.

Aber jetzt mal back to topic:
    Hat sie dich nur verlaasen weil du die Anträge abgelehnt hast?Wenn ja würd ich auch erstmal abwarten und dann nochmal mit ihr reden.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Broetchen
    Das finde ich ja grad immer so lustig an Nein's Beiträgen ich muss bei jedem Beitrag lachen weil die immer direkt und unsensibel sind und dann noch lustig klingen.

also sowas - ich bin doch kein unmensch
    ist doch so oder nicht?!
    fragt den 2x ob er sie heiratet und paar monate später ist sie VERLIEBT - der soll echt froh sein - scheidung wäre jetzt sonst fällig....glück im unglück - ja so kann man es klassifizieren

Kalusche Kalusche ist offline

Benutzer
    Natürlich bist du kein Unmensch aber deine Beiträge klingen immer so lustig aber mach dir nichts draus ist nicht böse gemeint

Zum Thema:Ja also wenn sie bei bleibt und ihn liebt hat er echt Glück gehabt

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich denke nicht, dass es um die heiratsanträge geht, die du "abgelehnt hast"...also nachdem, was ich mal gelesen habe, hast du sie nur "verschoben"...ich kann das natürlich gerade gar nicht beurteilen, aber ich denke, dass ich nie deswegen jemanden auf teufel komm raus abschießen würde...

da ist sicher noch anderes im spiel...das macht es nicht leichter sicherlich, aber denke nicht, dass du alleine schuld bist, nur weil du das abgelehnt hast...

vielleicht hilft es dir ja, ich weiß es nicht, aber ich denke, meist ist das ganze dann doch nicht so einfach...

hmmm, ich merke gerade, dass ich eigentlich nicht wirklich geholfen habe, damit es dir besser geht, aber manchmal ist die wahrheit (ob nein oder nicht nein) hart, aber besser als irgendeine illusion...

Um auf "Ich habe verloren....." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.