Thema: bin echt unhappy!!!!
- Neuer Benutzer
Kilimandscharo
bin echt unhappy!!!!
hey,... bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :
in meinem sportverein gibt es einen typen den ich so süüüüüüßßßß find*schwärm* nur leida ned an mir interressiert !!!!! ich hab mich scho immer gut mit ihm verstanden und hab gedacht der mag mich wirklich aba wenn ich ihm sms schreib schreibt er entweder gar ned zruck oder nur manchmal!!!! er hat meina freundin gsagt das ich ihm am berv geh weil ich so an ihm häng !!!! aber was soll ich tun !!! ich kann doch nicht einfach so tun als würde ich nix von ihm wollen!!!! unhd jetzt das schlimmste: ich fahr am wochenende auf sportcamp und ER fahrt mit!!!! das wird volle peinlich!!! was soll ich denn tun!!????
auf möglichst hilfreiche antworten freut sich
nici!!!
- GastGast
Na Du...
scheinst ja ziemlich verschossen zu sein hmmm?...
Gibt eigentlich nur eins...Ihm Deine Liebe zu beichten..
sollte er abblocken haste wenigstens die Gewissheit
nicht weiter nerven zu müssen...erzwingen kannste
eh nix..
Wünsche Dir viel Glück
Grussi
- Neuer Benutzer
Kilimandscharo
hey,... danke für die schnelle antwort !!! nur leida is er um 5 jahre älter!!! vielleicht bin ich ein bissl durchgeknallt weil ich 14 bin und er 19!!!und wenn er mit seinen anderen friends redet ,... dann tauschen die immer geheimnisse aus und ich hab mitgehört das er jede woche ne andere hat!!! (was ich ihm ned ganz glaub) normalerweise sag ich zu solchen leuten ja gar nix mehr,... aber ich hab mich da wirklich verknallt !!!!
ich weiß echt ned was ich machen soll!!! ich würd ihm so gerne sagen was ich fühle aba ich trau mich ned!!!!
lg nici
- GastGast
...sich nicht zu "trauen" beweist" Stärke..."hört" sich
nun zwar etwas paradox an und dennoch könntest Du
den Versuch starten...hast doch im Grunde nichts zu ver-
lieren...Ob Du nun ohne eine konkrete Antwort seinerseits
leidest oder noch mehr ohne seine Antwort leidest..
Just do it
..
Altersunterschied hin/her...sammel Deine ersten Erfahrungen
und ich bin mir sicher...Du wirst danach glücklicher und
zufriedener sein..
Dir alles liebe und Gute...und hey viel Spass beim Camp
Grüssle
- Erfahrener Benutzer
Kitty_Dog
Hi,
Also ich würds ihm auch sagen was hast du zu verlieren?
Und das mit jede woche ne andere...mit solchen typen kenn
ich mich aus auch wenn du dich so in ihn verschossen hast
das is nix wenn er dich nicht wirklich liebt!
Also sags ihm und wenn er nicht solches für dich empfindet vergiss ihn und lass dich auf nichts ein....hab da genug geschichten...
Überwinde einfach deine angst wenns raus is fühlt man sich meist besser(also naja relativ)
LG Mieze
- Neuer Benutzer
Kilimandscharo
ja danke für die ratschläge,.... aba ich habe "angst" das er dann nichts mehr mit mir redet!!! und es tut zwar weh wenn er neben mir sitz und mit mir redet und ich weiß das er nie mehr fühlen wird als freundschaft ,als wenn er dann "abstand" braucht und nix mehr mit mitr redet!!!