Knotenpunkt Knotenpunkt ist offline

Neuer Benutzer

Immerwieder Pech

Hi Leute,
    ich such schon seit längerem jemanden mit dem ich glücklich seien kann, sprich ein/e frau/freundin/mädchen. nicht dass es bis jetzt überhaupt keine hoffnung gab aber na ja die fällt letztendlich immer sehr mager aus. es haben sich schon ein paar mädchen für interessiert und oft hätte ich das ausnutzen können aber hab es bis jetzt nie getan. wenn dann hab ich dem mädchen direkt die wahrheit gesagt was mir auch meistens sehr leid für sie tat. der punkt ist dass ich an vielen mädchen nur solange interesse hab bis ich weiß dass sie sich für mich interessieren, dann verfälllt das ganze und nur mit einer frau zusammen zu sein um sex mit ihr zu haben und sie ansonsten garnicht zu lieben dass kann ich einfach nicht. die frauen die mich ausserlich und charaktermäßig wirklich ansprechen interessieren sich dann nicht für mich oder sehen mir nur als freund. das letzte mal war es so vor ein paar tagen im urlaub. ich bin mit einem mädchen nachhause gegangen, hab mich mit ihr schlafen gelegt, sie die ganze nacht gestreichelt und zum ersten mal gefühlt wie wunderbar es ist neben jemandem für den man gefühle bzw liebe entwickelt, einzuschlafen und für diese frau dann auch da zu sein. am nächstens tag war dann aber nicht mehr viel ausser ein lächeln, danke und alles war wie vorher. bin echt verzweifelt und glaub langsam dass ich den rest meines lebens alleine sein werd. kann es sein dass man sich nur für die personen interessiert bei denen man so oder so keine chance hat? was ist los mit euch frauen? ;( mfg pachi

*Leonie* *Leonie* ist offline

Neuer Benutzer

*seufz*

Mensch, das ist ja was.
    aber bei mir war das auch mal so ähnlich. ich habe mich in einen guten freun verliebt und mich immer bei ihm gemeldet. sobald er sich gemeldet hatte, verlor ich das interesse, weil ich ja jetzt quasi wusste:er mag mich.
    wie du da jetzt raus kommst, kann ich dir nicht wirklich sagen. ich glaube jedenfalls das du noch die richtige findest.
    wenn du ein mädchen wirklich liebst, sag ihr das gleich, nicht das es sonst so endet wie das eine mal, ansonsten werden nur gefühle verletzt.
    das du die mädels nicht ausgenutzt hast, find ich gut von dir:-)
    ok, viel glück

Neuer Benutzer
    danke gib es sonst noch meinungen dazu? mfg pachi

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi pachi,

erstmal dickes lob, kein triebtäter. (war ein scherz)
    ich bin mir sicher, du findest die richtige. bis jetzt war sie vermutlich noch nicht dabei. aber kopf hoch, die kommt.
    denn wenn sie nicht bei jedem von uns gekommen wäre, dann wär hier wohl nicht viel los. das ist die andere seite der medaille aber die gibts eben leider auch.
    wenn sie dann da ist, wirst du es merken. spüren mit jeder faser deines körpers wirst du wissen- - die ist es!

ich wünsche dir, dass du sie bald triffts udn mit ihr eine wunderschöne, lange zeit verlebst.
    geniesse das - liebe ist leben

lg

Neuer Benutzer
    danke das hoffe ich auch ich werd weiter ausschau halten und mal gucken was sich entwickelt mit dem mädchen aus berlin vllt ist da ja doch was 8o

Um auf "Immerwieder Pech" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.